Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Schuetzenbuehl 16, 70435 Stuttgart, Karte anzeigen

6,0 km
30,0 km
6,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Hotel
3,5
Ort
3,1
Service
3,9
Zimmer
3,5
Verpflegung
3,8
Sport
2,2
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Mercure Hotel Stuttgart Zuffenhausen

Besuch bei den Kindern
3,3
Hotel
Angenehm ueberrascht. Das Hotel war sauber und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch die Dame am Telefon. "

Zimmer
Fuer 2 Senioren fuer 2 Naechte sauber und angenehm. "

Gesamteindruck
Hotel ist fuer eine Kurzreise sehr gut geeignet. Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch am Telefon. Das Zimmer ist klein, aber sauber und hat gute Betten. Badezimmer war sauber und hatte eine ausreichende Groesse. Hotel liegt im Industriegebiet, ist aber ruhig. Seniorenfreundlich. "

Verwandtenbesuch
4,0
Hotel
Sauber und gut. "

Gesamteindruck
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. "

Alles in Ordnung für den Preis
3,3
Zimmer
Für den Preis in Ordnung, da darf man keine 5 Sterne Zimmer erwarten! "

Gesamteindruck
Das Hotel ist in Ordnung. Die Wollmäuse unter dem Bett zeugen von zu kurzer Reinigungszeit der Zimmer. Für behinderte Menschen nicht zu empfehlen. Die Rampe ist sehr steil, fast 45 Grad, da hatte ich mit dem Kinderwagen größte Probleme und das ohne Kind. Im Hotel zum Aufzug gibt es zwar eine Rampe mit geringerer Neigung, aber ist wahrscheinlich viel zu schmal, nämlich keinen Meter. Insgesamt muss man aber sagen, dass das Geld pro Person und Nacht und das kostenlose Kinderbett im Preis-Leistungs-verhältnis vollkommen in Ordnung sind. Man darf kein Deluxe-Hotel für diesen Preis erwarten. "

Preis/Leistung ok
3,0
Service
beim Einchecken brauchten wir sehr viel Geduld. "

Gesamteindruck
für unseren Zweck war das Hotel in Ordnung, die Lage ist für uns gut gewesen, ebenso der Preis. Wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist das Hotel zu empfehlen. "

In Ordnung für einen Zwischenstopp
3,6
Gastronomie
Frühstück in Ordnung, aber 12 € pro Person fanden wir übertrieben. "

Gesamteindruck
Zimmer sind komfortabel, gute Betten. Service des Hotels korrekt. Guter Preis. Wir hatten einmal per internet für eine Nacht reserviert und der Preis war wirklich gut und haben auch gut geschlafen. Wir hatten kostenlosen Internetanschluss im Zimmer, aber nur für ein Handy. Insgesamt waren wir zufrieden. Eine Woche später haben wir persönlich (ohne Reservierung per Internet) ein Zimmer gebucht und es war 25% teurer. Dazu hatten wir nur im Lobby Internetanschluss, ( auch nur ein Handy) und nicht im Zimmer. Frühstück ist in Ordnung aber 12 € pro Person finden wir übertrieben teuer. "

Schlicht, aber in Ordnung
3,1
Hotel
wenig Ausstattung aber das nötigste vorhanden "

Lage & Umgebung
etwas außerhalb "

Service
freundliche mitarbeiter "

Gastronomie
kein frühstück genutzt "

Sport und Unterhaltung
kein sport genutzt "

Zimmer
etwas kleiner TV "

Gesamteindruck
für einfache unterbringung ausreichend, freundliches personal, leider wenig parkmöglichkeiten vorhanden außer der tiefgarage die extra kostet. tv etwas zu klein, sauberkeit war in ordnung. "

Nettes Hotel und preiswert
3,4
Gastronomie
kein gastronomie "

Gesamteindruck
Aufenthalt ist für Geschäftsleuten ausreichend. In der Umgebung kann man gut shoppen und auch gut Essen und Trinken. Es gibt viele restaurants in der umgebung und man hat sogar viele wahl. "

Einfaches, aber völlig ausreichendes Hotel
3,6
Gesamteindruck
Wir waren für eine Nacht im Hotel, da wir uns Tarzan angeguckt haben und nicht in der Nacht wieder nach Hamburg zurück wollten. Das Hotel machte einen normal gepflegten Eindruck. Auf die Nachfrage, ob wir denn auch nach 22 Uhr einchecken können, bekamen wir diese Information, dass dies absolut kein Problem sei. Als wir eincheckten, war tatsächlich auch noch jemand vor Ort, der uns freundlich in Empfang nahm. Alles in allem ein gutes Hotel. "

In die Jahre gekommenes Hotel
2,7
Gesamteindruck
Das Hotel hat seine besten Zeiten sicher hinter sich. Netterweise wurde uns ein Zustellbett kostenlos zur Verfügung gestellt. "

Rundfahrt in Süd Deutschland
2,4
Lage & Umgebung
Isoliert "

Service
Normal "

Gastronomie
Nicht genutzt "

Sport und Unterhaltung
Nicht genutzt "

Zimmer
Diskret "

Gesamteindruck
Akzeptabel und mit gutem Service (zum Beispiel kostenloser Auto Parkplatz), aber auch Defekte. Leider große Entfernung von die Stadtmitte Stuttgart (mehrere kilometer, mit dem Auto es dauert zumindest 20 Minuten) "