HK-Hotel Düsseldorf City

Varnhagenstrasse 37, 40225 Düsseldorf, Karte anzeigen

2,3 km
1,2 km
2,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen HK-Hotel Düsseldorf City

Hotelbeschreibung

Das 4-Sterne Hotel Düsseldorf City – City Partner Hotels überzeugt durch exzellente Verkehrsanbindung. So benötigen Sie ca. 4 min mit dem Auto bis zur Autobahn. Die fußläufig schnell zu erreichende Straßenbahn fährt Sie auf bequeme Weise direkt zur berühmten Einkaufsmeile Königsallee, wo Sie in einem der zahlreichen Geschäfte garantiert ein schönes Souvenir finden. Freuen Sie sich auf 70 charmant eingerichtete Zimmer mit Minibar, Sat.-TV und W-LAN. Ein ausgewogenes Frühstücksbuffet erleichtert Ihnen am Morgen den Start in den Tag. Nach einem erlebnisreichen Tag macht Sie die hoteleigene Bar Together neugierig und Sie lassen den Tag bei verschiedenen Biersorten der Region ausklingen. Ihr Fahrzeug stellen Sie auf den kostenfreien Parkplätzen ab.

Hotelaustattung HK-Hotel Düsseldorf City

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung HK-Hotel Düsseldorf City

Klima in der Umgebung von HK-Hotel Düsseldorf City

Einheit:

Bewertungsübersicht HK-Hotel Düsseldorf City

Hotel
4,5
Ort
4,1
Service
4,6
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,5
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,8
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu HK-Hotel Düsseldorf City

Freundlich und stimmig
3,9
Hotel
Freundlicher Empfang, hilfsbereit, Zimmer ordentlich, ausrechend Platz (zumindest für wenig Gepäck), angenehmes, geräumiges und sauberes Bad, Frühstücksbuffet reicht gut aus, wenn nicht ganz bespndere Ansprüche vorhanden sind. preis-Leistungsvetrhältnis stimmt. Bis zum Hbf. einmal umsteigen mit ÖPVN, 5 -7 Min Fussweg bis zur S-Bahn. Gutes und preiswerttes Resteraunant (schöne Kneipenatmosphäre) um die Ecke, wird auch vom Hotel empfohlen. "

Sport und Unterhaltung
Kleine Sauna im Keller "

klein und fein, ruhig und doch stadtnah
4,7
Hotel
Ein sehr schönes Hotel. Nicht zu groß. Personal sehr freundlich. Tiefgarage kostenfrei, aber auch Parkplätze vor dem Haus. Die Lage ist schön ruhig und doch Stadtnah. "

Besser Geht Es Nicht!!
5,0
Hotel
sehr nettes, sehr sauberes hotel mit ausserordentlich freundlichem personal und sehr guter anbindung zur altstadt... "

Lage & Umgebung
unmittelbare s-bahn haltestelle am hotel...30 minuten zu fuß in die altstadt "

Service
sehr freundlich und hilfsbereit...super "

Zimmer
besser gehts wirklich nicht....das sauberste hotel das wir je erlebt haben...sehr gute minibar, lcd-fernseher...wirklich sehr angenehmes ambiente... "

Gesamteindruck
einfach nur perfekt gewesen, trotz vollbelegtem hotel...super sauber und unserer meinung nach kein 4-sterne sondern ein 5-sterne hotel gewesen.... "

Empfehlenswert und gut
4,1
Hotel
Das Dachgeschoß Doppelzimmer hat es mir und die Kinder sehr gut gefallen. Beim nächsten Besuch würde ich gerne wieder nehmen. "

Lage & Umgebung
Das Krankenhaus ist direckt gegenüber , überhaupt nicht laut gute Verkersverbindung "

Service
Kein guter Empfang mit dem Wort was wollen Sie ? "

Super Preis-/Leistungsverhältnis mit freundlichem Personal
4,1
Hotel
Das Hotel hat vier Etagen, wobei das vierte Stockwerk ausschließlich für Raucher bestimmt ist. Wir haben uns zwar nur am späten Abend und nachts im Hotel aufgehalten und tagsüber die Stadt erkundet, aber während unseres gesamten Aufenthaltes war es ruhig. Es wirkt modern und sauber. Der Empfang war freundlich, schnell und unkompliziert. Für das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar: 18 Euro pro Nacht ohne Frühstück.Großes Plus: Kostenloser Internetzugang (WLAN). Absolutes Plus: Tiefgarage! Vor dem Hotel sind aber auch ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. "

Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, direkt um die Ecke war Rewe und (ich glaube) netto. Dort befindet sich auch ein Restaurant. Ansonsten startet dort auch die Straßenbahn in Richtung Innenstadt - aber vorsicht! Im Hotel nochmal genau erkundigen, da die 706 ein Mal direkt in die Altstadt fährt (10 min), aber auch ein Mal einen riesigen Umweg macht (30 min). Tagesticket kostet 5,60 Euro. Parkplatzsituation in Innenstadt ist eher chaotisch und aussichtslos da viele viele Baustellen. "

Service
Das Personal war sehr freundlich und der Check-In/Out verlief reibungslos. "

Gastronomie
Wir wollten zwar gern im Hotel Abendessen, es gab aber nur eine Getränkekarte. Aber in unmittelbarer Nähe gibt es zwei Restaurants. Frühstück haben wir nicht gebucht, da ich kein großer Frühstücksesser bin und die 13 Euro daher für verschwendet ansah. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel verfügt im Untergeschoss üben einen kleinen Wellness-Bereich, der zwischen 16 und 22 Uhr genutzt werden kann. Die Sauna ist zwar klein, aber gut. Ausreichend Duschen vorhanden. Nur störte mich, dass das Duschwasser in der Mitte des Raumes abfließen sollte und somit immer der gesamte Raum überflutet war. Waage und Badetücher vorhanden. Bademäntel an Rezeption erhältlich. Habe Liegen vermisst, nur große Holzstühle. Aber für einen kurzen Saunagang allemal ok. Kostenloser Internetzugang. "

Zimmer
Die Zimmer waren für 2 Personen ausreichend groß und auch sauber. Großer Spiegelschrank. Minibar, TV und Telefon vorhanden. Bad für 2 Personen gleichzeitig zu klein, aber das war nicht schlimm. Die einzige freie Steckdose war im Bad, das störte mich etwas da ich mein Handy nicht gleichzeitig laden und auf den Nachttisch legen konnte. "

Gesamteindruck
Rheinturm 3,50 Euro Pizzeria Restaurant ROMINA, Aachener Straße 155: kleines Restaurant, aber sehr lecker und sehr preiswert, Bedieung super nett, 20 min zu Fuß vom Hotel Altstadt "