Hotel Halm Konstanz

Bahnhofplatz 6, 78462 Konstanz, Karte anzeigen

0,5 km
68,0 km
0,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Halm Konstanz

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Golf
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Yoga / Pilates
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hotel Halm Konstanz

Bewertungsübersicht Hotel Halm Konstanz

Hotel
4,4
Ort
4,8
Service
4,6
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,5
Sport
3,6
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Halm Konstanz

Sehr zu empfehlen!
4,7
Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen! Das Hotel findet sich in einer wunderbaren zentralen Lage und strahlt eine freundliche Atomsphäre aus. wir werden gerne nochmal wieder kommen! "

Mehr als nur nett
3,8
Hotel
super Lage für Bahnreisende, mondän, vielleicht teilweise zu 'schwere' Farben, unser Zimmer war für 2 Personen etwas eng, aber gemütlich, der Restaurantbereich wirkte durch seine hohen, verspiegelten Wände zwar interessant, aber etwas kühl. "

Lage & Umgebung
zentral gelegen, d.h. wer Bahnhof, Hafen, Einkaufsbereich und Gastronomie gut fussläufig erreichen will, ist hier richtig. "

Service
freundliches, nicht aufdringliches, überwiegend kompetentes Personal. "

Gastronomie
Haben wir nicht genutzt, außer das Frühstück und das war bombastisch. Abwechslungsreich, qualitaitv gut, mit der Möglichkeit individuelle Wünsche zu verwirklichen, einfach super! "

Sport und Unterhaltung
haben wir nicht genutzt, da andere Freizeitaktivitäten außer Haus für uns wichtig waren. "

Zimmer
Unser Zimmer unterm Dach war sehr warm (wegen der Außentemperatur). Die Klimaanlage sollte mal überholft werden, sie war uns zu laut und wirkte wenig effektiv. Außerdem war alles etwas abgenutzt, obwohl es durch die Farben und Materialien insgesamt recht gemütlich wirkte. Uns hat ein Balkon gefehlt. "

Gesamteindruck
Insgesamt ein angenehmer Aufenthaltsort, den ich gerne wieder ansteuere, besonders dann, wenn ich Lust auf ein Super Frühstück habe und mit der Bahn anreise. Ein Auto wäre auch nur schwer und nicht kostenfrei unterzubringen. Die ruhige und doch zentrale Lage war ideal für uns, die einerseits Ruhe suchten (schallgedämpfte Fenster und dicke Wände) und andererseits ein interessantes Freizeitangebot vom Sport bis zur Bar. "

Zentralgelegenes, empfehlenswertes Hotel
4,5
Gesamteindruck
Insgesamt betrachtet ein empfehlenswertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Der Hauptbahnhof befindet sich unmittelbar auf der anderen Straßenseite. Wer also zum Urlaub nach Konstanz kommt, sollte sich ein Zimmer auf der Straßenrückseite reservieren lassen. Ansonsten kann man nur in allen Punkten nur Positives anmerken, bis auf zwei Mankos: Mein Einzelzimmer war bezüglich des Mobiliars bereits etwas ín die Jahre gekommen und dass man für das WLAN pro Tag 5 € extra zahlen muss, ist nicht mehr zeitgemäß für ein 4-Sternehotel. "

Schöner Kurzurlaub
4,8
Gesamteindruck
Insgesamt ein schönes Hotel, welches weiterzuempfehlen ist. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und gepflegt, entsprechen dem Standard eines 4 Sterne - Hotels. Das Frühstück war vielseitig, das Personal sehr umsichtig. "

Wochenende in Konstanz und das Hotel sehr genossen.
5,0
Hotel
Es war alles perfekt. Größe des Zimmers, Preis, Lage, fantastisches Frühstück, freundlichkeit des Personals, besser geht nicht. "

Lage & Umgebung
direkt gegenüber vom Bahnhof, perfekt. "

Service
Sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ließ keinen Wunsch offen. "

Gesamteindruck
komme mit Sicherheit wieder. Das Gesamtpaket war einfach perfekt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern sich echt und herzlich bemüht, jede Frage zu beantworten. Hatte mein Ladegerät im Zimmer vergessen, wird mit anstandslos zugeschickt. "

Gutes Cityhotel, empfehlenswert
4,7
Service
Aufmerksamer Frühstückskellner, erfüllt gerne Sonderwünsche "

Zimmer
Wir erhielten ein Zimmer, das wir uns wünschten. Bis auf eine Kleinigkeit (Duschhaube) fanden wir alles vor, was nötig war. "

Gesamteindruck
Hotel liegt ideal um Konzilsgebäude mit Ausstellung, Hafen u. Altstadt zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal an der Rezeption, die versuchen Sonderwünsche zu erfüllen. Frühstücksbuffet exquisit im Preis , aber dafür sehr gutes Angebot an Speisen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. "

Großartig und sehr zu empfehlen
5,0
Hotel
Das Hotel ist einfach klasse und sehr weiter zu empfehlen ! "

Gesamteindruck
Ein tolles Hotel in dem man sich einfach rundum wohl fühlt ! Das Frühstück ist unglaublich, für jeden Gast etwas dabei. Die Zimmer sehr schön und groß. Wir sind von dem Hotel begeistert und kommen mal wieder, wenn wir nach Konstanz reisen. "

In Ordnung
4,6
Service
Der Hotelservice war sehr gut. "

Gesamteindruck
Hotel war in Ordnung, würde es sofort wieder Buchen. Waren sehr Überrascht über die Freundlichkeit des Hotelpersonal. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Zimmer war sauber und für ein Familienzimmer groß genug. "

Konstanz erleben
4,2
Gesamteindruck
Wir haben uns im Hotel Halm sehr wohl gefühlt. Service, Zimmer und Frühstück waren top. "

Aufenthalt im Hotel Halm Konstanz
2,6
Gesamteindruck
Frühstück war sehr reichhaltig. Für meinen Geschmack schon zuviel. Leider konnte das Personal nur wenig Deutsch, war aber sehr freundlich beim Frühstück im Gegensatz dazu das unfreundliche Personal an der Rezeption. "