Goldene Krone Köhra

Leipziger Straße 44, 04683 Belgershain, Karte anzeigen

0,2 km
20,5 km
16,9 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Goldene Krone Köhra

Hotel
4,6
Ort
3,5
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,7

Hotelbewertungen zu Goldene Krone Köhra

sauber, freundlich und top preis-leistungs-verhältnis
4,7
Hotel
Ich habe berufsbedingt 5 Nächte in der Goldenen Krone verbracht. Mein Einzelzimmer war sehr groß, sogar eigentlich ein Doppelzimmer obwohl ich nur für das Einzelzimmer bezahlte. Die Speisen im Restaurant sind geschmacklich erstklassig und preistechnisch erschwinglich. Das Hotel wird liebevoll familiär geführt, was sich in allen Facetten wiederspiegelt und die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Man hat alles was man braucht und das sogar in großzügig bemessenen Räumlichkeiten. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund meines Aufenthaltsgrundes war es mir nicht möglich das Frühstück wahrzunehmen aber dies war kein Problem für mich. Ich bekam einen Preisnachlass, hätte aber auch ein zeitigeres Frühstück bekommen haben können. Es ist ein sehr schönes Hotel, auch das Restaurant ist in einem sehr schönen familiären Stil eingerichtet. Alles in Allem: Ich bin begeistert, kann das Hotel nur Empfehlen und werde selbst dort nicht zum letzten Mal gewesen sein. "

Lage & Umgebung
Köhra ist eine kleine gemütliche und ruhige Ortschaft. Die Messestadt Leipzig ist schnell erreichbar und auch nach Grimma ist es nicht weit. Auf Grund der Größe von Köhra ist dies das einzige Hotel im Ort aber dafür auch sehr gut. Die Umgebung eignet sich sehr gut für Ausflüge per Fahrrad, nur hatte ich dafür leider keine Zeit. "

Service
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Der Service ist schnell und qualitativ hochwertig. Die Reinigung des Zimmers war zufriedenstellend. Alles in Allem gab es zu keinem Zeitpunkt etwas an den Serviceleistungen auszusetzen. "

Gastronomie
Die Gerichte schmecken nicht nur ausgezeichnet, auch die Portionen sind sehr reichlich. Auf bei großem Hunger wird man ohne weiteres satt, wenn man die Portion überhaupt schafft. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Vor Allem aber war ich von der Schnelligkeit überwältigt. Kurz nach der Bestellung wurde ein kleiner Salat gereicht, welcher viele verschiedene Gemüse enthielt und sowohl optisch als auch geschmacklich sehr gut war. Kaum war dieser aufgegessen, kam auch schon der Hauptgang. Trotz der Schnelligkeit wird nicht an der Frische der Zubereitung der Speisen gespart. "

Sport und Unterhaltung
Konnte ich auf Grund meines Aufenthaltgrundes nicht in Augenschein nehmen. "

Zimmer
Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und schön hergerichtet. Nichts zu beklagen. "

Gesamteindruck
Der Empfang von Handynetzen war bei T-Mobile (Handy) sehr gut, nahezu 100 Prozent, bei Vodafone (Stick für Internet) lag es bei etwa 70 bis 80 Prozent. "