Tanneck

Hartenthaler Straße 29, 86826 Bad Wörishofen, Karte anzeigen

1,0 km
114,0 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Tanneck

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Bibliothek / Leseraum
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Sportplatz
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Tanneck

Hotel
4,4
Ort
4,2
Service
4,8
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,6
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Tanneck

Überaus freundlich, doch ein bisschen chaotisch
4,7
Hotel
Sehr sauber und schön gelegen. Ausstattung, Frühstück exzellent. Der Service war sehr freundlich, doch es kam immer wieder zu falschen Essen und Handlungen. Diese wurden hervorragend gelöst durch das Personal. "

Lage & Umgebung
Ruhige Lage in einem kleinen Tal durch einen schönen Wald erreichbar und Blick auf die Alpen. "

Service
Exzellent freundlich, hilfsbereit und schnell. "

Gastronomie
Abendessen war sehr lecker! Frühstück war exzellent. "

Sport und Unterhaltung
Der Innenpool war klein, doch sehr sauber und ein paar Runden schwimmen ging da auch. Aufgrund der Jahreszeit war der Außenpool nicht zu nutzen. Whirlpool und Sauna sehr gut. "

Zimmer
Zimmer waren groß genug, sehr geräumiges Bad mit großer Dusche. Das Bett war bretthart und wurde, nachdem wir das bemängelt hatten, aufgepolstert und dann war gut. "

Gesamteindruck
Durch das chaotische Verhalten des Services beim Abendessen und Frühstück kann ich nur 4 Sterne geben. Ansonsten wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. "

Bestes 4*-Hotel in Bad Wörishofen
5,0
Gesamteindruck
Von den drei Vier-Sterne-Hotels in Bad Wörishofen war dies bisher das beste, so auch die Aussage meiner begeisterten 78-jährigen Mutter. Wir werden noch in diesem Jahr wieder kommen. "

Ein Hotel zum Verlieben
4,4
Hotel
Ein vorzügliches Hotel mit sehr gut geschulten Personal, gute Küche und hervoragend ausgestatten Zimmern. Der Wellnessteil, geheiztem großem Schwimmbad, Innenschwimmbad usw ist gut gepflegt und sehr sauber. Ein Hotel zum Verlieben, Danke "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Wörishofen. Der Ringbus hält unmittelbar vor dem Hotel. Gegenüber das einmalige Cafe Schermer. "

Service
Gut geschultes und freundliches Personal "

Gastronomie
Vorzügliche Küche "

Sport und Unterhaltung
Wellness, geheiztes Außenschwimmbad, Hallenbad mit großem Whirlpool, Liegen innen und außen, Badehandtücher und Bademäntel und Tenisplatz, alles sehr fein und gepflegt "

Zimmer
Komfortzimmer, gemütlich eingerichtet, leider ohne Kühlschrank, sonst Zimmer, Bad und Balkon komplett ausgestattet. Zimmer sehr sauber ohne Geruch, sehr ordentlich "

Einfach toll
4,9
Hotel
familiär, herrlich, einfach zum wohlfühlen, schöner Garten und Liegebereich, ruhige Umgebung, bestes Cafe in der Nähe, für alle sportliche Möglichkeiten vorhanden "

Lage & Umgebung
alles da und trotzdem ruhig "

Service
Freundlich, Hilfsbereit, Kompetent "

Gastronomie
top "

Sport und Unterhaltung
alles um zu entspannen "

Zimmer
zum wohlfühlen "

Top-Hotel
4,3
Hotel
Sehr gutes Kur- und Wellnesshotel in schöner Ortsrandlage, großzügige Zimmer, groß, aber nicht zu groß, gegflegter Zustand, vor allem sehr freundliches und nicht aufdringliches Personal, ruhig, mit kompletter Kur-/Wellnessausstattung, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut, Zuschlag Halbpension relativ teuer, sonst aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zum Wohlfühlen. "

Lage & Umgebung
schöne Wander- und Radwege direkt vor der Haustür. Nach Hartenthal mit Blick auf die Alpenkette ca. 3 km "

Service
sehr freundliches unaufdringliches Personal "