Good Morning+ Bad Oldesloe

Sandkamp 12, 23843 Bad Oldesloe, Karte anzeigen

2,5 km
35,0 km
3,5 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Good Morning+ Bad Oldesloe

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
  • Behindertenparkplatz
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Biosauna
Service
  • Weckdienst
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Good Morning+ Bad Oldesloe

Einheit:

Bewertungsübersicht Good Morning+ Bad Oldesloe

Hotel
3,6
Ort
2,7
Service
3,4
Zimmer
3,2
Verpflegung
3,2
Sport
2,3
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Good Morning+ Bad Oldesloe

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
Hotel
Es gibt in dem Hotel 2 Klassen von Zimmer. Einmal die schönen neu renovierten und einmal die alten unrenovierten. Der Preis ist allerdings der gleiche. Lage ist OK direkt am Ortseingang von Bad Oldesloe. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden Ebenso super kostenloses WLAN! "

Gesamteindruck
Es gibt in dem Hotel 2 Klassen von Zimmer. Einmal die schönen neu renovierten und einmal die alten unrenovierten. Der Preis ist allerdings der gleiche. Lage ist OK direkt am Ortseingang von Bad Oldesloe. Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden Ebenso super kostenloses WLAN! "

Meine Bewertung Tryp by Wyndham Bad Oldesloe
4,7
Gesamteindruck
wir 4personen waren angenehm überrascht wie freundlich das personal und wie sauber die zimmer waren und das frühstück war auch sehr gut, würden immer wieder kommen "

Hotelanlage gut, Management schlecht
2,6
Hotel
Zu beklagen ist die Sauberkeit der Zimmer, Staub wird nicht gewischt, benutzte Gläser bleiben mehrere Tage stehen. Frühstücksbuffet leidet an der mangelnden Koodination des Personals, Auswahl an Speisen untere Mitte. Es fehlen häufig verschiedene Speisen, wenn man Kaffee anfordert kann es sein, dass man auf den "Kleinen Moment, bitte" trifft, bei dem man schon in diesem Moment weiß, dass dieser Moment ein langer wird. Personal ist höflich und willig, auch in ausreichender Zahl vorhanden, die Hoteldirektion scheint aber nicht in der Lage, dieses Personal entsprechend einzusetzen. "

Lage & Umgebung
Industriegebiet, gut erreichbar, nicht zu weit vom Zentrum. Leider ist das Hotelgelände nur im Eingangsbereich gepflegt. "

Service
freundlich, willig, teilweise kompetent, allerdings chaotisch organisiert durch Hotelleitung "

Zimmer
Leider kann man schon jetzt die Dreckecken der Zukunft entdecken. Die Ecken werden nicht gut gereinigt, Duschwanne am Abfluss mit braunen Rändern. Sieht noch akzeptabel aus, allerdings in einem weiteren Jahr nicht mehr "

Gesamteindruck
Neues Hotel, aber schon jetzt vergammelt "

super Hotel, freundliches Personal, einfach toll
4,9
Hotel
schöne große Zimmer, alles sehr sauber, sogar ein Babybett wurde aufgestellt (ohne Aufpreis), obwohl wir es nicht gebcht hatten. freundliche Mitarbeiter, riesengroßer hoteleigener Parkplatz, geniales und sehr umfangreiches Frühstück, auch hier haben wir gleich einen Kinderhochstuhl an den Tisch gestellt bekommen "

Lage & Umgebung
alles gut zu erreichen, Ortsmitte, Kneipe "Glacehouse", wo man sehr gut essen gehen kann, Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig "

Service
sehr freundlich und aufmerksam "

Gastronomie
super super leckeres und umfangreiches Frühstück "

Sport und Unterhaltung
haben wir nicht genutzt "

Zimmer
sehr sauber und alles in gutem Zustand (Duschkopf), Betten, Einrichtung der Zimmer sehr ansprechend "

Gesamteindruck
wir können dieses Hotel nur empfehlen. wären wir nicht auf der Durchreise geblieben, hätten wir auch gerrn nich eine 2. Nacht dort verbracht. Immer gern wieder "