Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Prins Hendrikkade 108, 1011 AK Amsterdam, Karte anzeigen

2,8 km
12,0 km
12,0 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Hotelbeschreibung

Besuchen Sie das 5-Sterne Grand Hotel Amrâth Amsterdam. Erkunden Sie Amsterdam mit einem Spaziergang, bei dem Sie die historische Innenstadt kennenlernen oder Sie steigen in die öffentlichen Verkehrsmittel um, damit Sie einen größeren Einblick in die holländische Metropole gewinnen. Nach einem interessanten Tag werden Ihnen im Restaurant Seven Seas internationale und französische Köstlichkeiten serviert. Nachdem Sie auch das Wellnesszentrum des Grand Hotel Amrâth Amsterdam, mit Saunen und besonderen Anwendungen, kennengelernt haben, bleibt Ihnen die ganze Nacht um ihr exklusiv ausgestattetes Zimmer auszukundschaften. Neben kostenfreiem W-LAN bietet das Grand Hotel Amrâth Amsterdam noch einen Fitnessraum und eine Hotelbar mit frischem Kaffee und Snacks, um seine Besucher zu verwöhnen.

Hotelaustattung Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Turn-Down-Service
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Einheit:

Bewertungsübersicht Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Hotel
4,1
Ort
4,6
Service
4,7
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Grand Hotel Amrâth Amsterdam

Gute Preis-Leistung, Zentrale Lage, entspricht allerdings nicht dem 5 Stern
3,6
Hotel
Wunderschönes alte Gebäude, für ein Hotel etwas sehr dunkle Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Sauberkeit der Zimmer entspricht allerdings keinem 5 Sterne Haus: Haare in der Dusche, fleckiges Duvet, Duschvorhang angegraut... Dafür super bequeme Betten "

Lage & Umgebung
Superzentrale Lage! Nähe Central Station in der Altstadt "

Service
Sehr guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Reklamation wurde zur Kenntnis genommen, sich entschuldigt, aber die Fenster waren auch am nächsten Tag noch extrem dreckig... "

Sport und Unterhaltung
Kleiner aber feiner Pool, kleine aber feine Saunalandschaft, Sprudelbad und Türkisches Bad war leider alle 3 Tage defekt... Dafür die Massage empfehlenswert! "

Zimmer
Zimmer Superior, für 5 - Sterne Verhältnisse eher klein... Grosses Bett, aber kaum Platz zum darum herumlaufen. Die Fenster waren extrem dreckig! Leider auch innen und nicht nur aussen... Superbequemes Bett mit sehr vielen Kissen, leider Flecken auf dem Duvet und Haare in der kleinen Dusche (Dusche und WC in einem kleinen Raum, leider ohne Aufhängegelegenheit für Badetuch oder Kleider / Waschbecken und Badewanne in angenehm grossem Raum), dafür sehr gute Minibar! "

Gesamteindruck
Preis - Leistungsverhältnis war ok! Aber sicher kein Top 5 Sternehaus, war aber ja auch nicht all zu teuer... Und Lage ist einfach perfekt! Cocktailbar von Phill Duff \"Door 74\" in der Altstadt ist ein MUST! Eine der besten Cocktailsbar in Europa! Zu Vergleichen mit \"Le Lion\" in Hamburg! "

Perfektes Hotel für ausgiebige Städtetouren
4,7
Hotel
Zurecht ein Fünf Sterne Haus. Perfekte Lage, grandioser Service, schönes Bauwerk. "

Lage & Umgebung
Direkt am Red-Light-District in unmittelbarer Umgebung zu Hafenviertel und Bahnhof. "

Service
Die Reservierung war im System nicht zu finden, nach kurzer Wartezeit wurde uns als Entschädigung in Zimmer mit Upgrade zur Suite angeboten. "

Gastronomie
Gutes Frühstücksbuffet. Das Rührei etwas flüssig, aber das ist ja eine Sache des Geschmacks. "

Sport und Unterhaltung
Etwas liebloser Fitnessraum. Der Multitrainer war schwer zu verstehen, das Fahrrad mit Unwucht unfahrbar. Pool, Whirlpool und Sauna aber wieder in Ordnung. "

Zimmer
Suite in der vierten Etage mit tollem Blick über die Stadt. Großes Bad mit Dusche & Wanne. "

Gesamteindruck
Als Ausgangspunkt für Erkundungen in der Stadt ideal. Perfekter Service. Tolles Hotel. Die Suite ist mit ihrer Größe sehr komfortabel. Ausstattung der Minibar super. "

Sehr gut für Geschäftsreisende
4,3
Hotel
Das Hotel ist sehr günstig 5 Min. vom Bahnhof gelegen, das Zimmer Deluxe war sehr komfortabel. Der Service war einwandfrei, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Etwas negativ ist vielleicht, das beim Frühstück die Teller nicht gleich abgeräumt wurden, was man in Deutschland vielleicht bei 5 Sternen erwarten könnte. Außerdem sind die Zwischentüren auf dem Flur sehr laut, wenn sie ins Schloss fallen, was sehr häufig der Fall war. Zudem ist ständig etwas los gewesen, vom Dieselgetucker des Fensterreinigungslifts im Innenhof, bis zum klimpern des Aufräumservices mit Flaschen und Geschirr im Flur. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gut hat uns die Bar im Erdgeschoss gefallen, in der man auch sehr gut Kleinigkeiten essen kann. "

Zimmer
Hier ist nur die Lautstärke/ Hellhörigkeit zu bemängeln "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr gut für Geschäftsreisende, die Ausstattung ist gut, Minibar-Füllung war komplett im Preis inbegriffen. Es gab einen Wellnessbereich im Keller, den wir aber nicht genutzt haben. Sauna und Swimmingpool sind kostenlos, Massagen, etc. müssen extra gebucht werden und kosten extra. Es gibt kostenloses WLAN im Zimmer, unser etwas älteres Handy konnte sich aber dort nicht einloggen, mit anderen Handys funktionierte es aber. Auch gibt es im 3. OG einen Bereich, wo 2 Rechner stehen und einen Drucker. "

Gute Lage / Besonderes Ambiente
4,7
Hotel
Die Lage des 5-Sterne Grand Hotel "Amrâth Amsterdam" zu den Amsterdamer Highlights ist sehr gut. Die Zimmer sind etwas düster und entsprechen eher einen 4-Sterne Standard, aber das macht die Ambiente in dem alten Gebäude wieder gut. Wichtig war uns auch, dass das Hotel neben dem normalen Wellnessbereich ein Pool hat - Das haben nicht viele Hotel im Zentrum von Amsterdam. "