iH Hotels Milano Puccini

Corso Buenos Aires 33, 20124 Milano, Karte anzeigen

1,6 km
6,6 km
2,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen iH Hotels Milano Puccini

Hotelbeschreibung

Im Stadtkern von Mailang begrüßt Sie das 4-Sterne Grand Hotel Puccini am lebendigen Corso Buenos Aires. Den Hauptbahnhof wie auch den Flughafen Linate erreichen Sie von hier bequem. Freuen Sie sich auf einen glamourösen Aufenthalt im Grand Hotel Puccini, dessen Etagen je einer Oper von Puccini gewidmet ist. Erleben Sie also Madame Butterfly, Turandot oder Bohème hautnah. Das im Jugendstil gestaltete Gebäude besticht darüber hinaus mit fantastischen Kronleuchtern, Marmorelementen und einer Nichtraucheretage.

Hotelaustattung iH Hotels Milano Puccini

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von iH Hotels Milano Puccini

Einheit:

Bewertungsübersicht iH Hotels Milano Puccini

Hotel
3,9
Ort
4,1
Service
4,2
Zimmer
3,6
Verpflegung
3,8
Sport
2,6
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu iH Hotels Milano Puccini

Für ein paar Tage in Mailand ein gutes Hotel. Nah am Zentrum, günstiger Pre
4,0
Gastronomie
Es wird ein vollkommen ausreichendes Frühstück angeboten. "

Perfektes Stadthotel
4,4
Gesamteindruck
Wunderschönes Stadthotel in super Lage mit tollem Frühstück. Sensationelle Anbindung an das städtische Verkehrsnetz. Nur einige Meter zur U-Bahn. Tolles Restaurantangebot in unmittelbarer Nähe. Super Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel "

Zentrales Hotel
3,6
Hotel
Das Hotel war sehr sauber und sehr zentral gelegen. Frühstück war für italienische Verhältnisse super: Verschiede Toastsorten, kleine Brötchen, Aufschnitt, Käse, verschiedene Marmeladensorten, gekochte Eier, verschiedene Müslisorten, Tee, Kaffee, verschiedene Säfte. Eines unserer Betten war leider uneben und wir hatten nur jeweils ein Handtuch im Bad. Nachteil war außerdem, dass man die U-Bahn wahrgenommen hat, da zu gewissen Zeiten das Haus ein wenig wackelte - was aber wohl bei dem Alter der Gebäude normal ist. Trotzdem für uns preiswert bei 4 Sternen, sehr zentral, sauber und ich würde wieder hinfahren! "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich ca. 30m von der nächsten U-Bahn-Station und direkt an der Einkaufsstraße. "

Service
Alle sprachen recht gutes Englisch. Man war sehr hilfsbereit und gab gute Tipps. "

Gastronomie
Frühstück war gut und ausreichend - für italienische Verhältnisse. "

Alles Prima
4,4
Hotel
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles sauber, es ist leise, das Frühstücksbuffet war reichhaltig. 4 Sterne sind zwar übertrieben aber für den Preis war alles SUPER! "

Lage & Umgebung
Transfer mit dem ORIO-Bus vom Flugplatz ist super, denn der Bus hält 10 Minuten (eine Straße) vom Hotel entfernt. Auch die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen! 2 Parks sind in der Nähe, Supermarkt gleich neben dem Hotel! Perfekt "

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
3,9
Hotel
Gebäude ist zwar etwas älter, aber zentrumsnah direkt auf der Shoppingmeile gelegen; Zimmer hatte zum Glück keinen Teppich, sondern Laminatboden und war zwar klein, aber schön ausgestattet; leider wurde die Dusche nicht sehr gut geputzt, was etwas schade war; da bei der Buchung zu Beginn etwas schief lief, teilte uns das Hotel für die erste Nacht in ein nahe gelegenes anderes Hotel ein, was qualitativ (d.h. in Punkte Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers) meiner Meinung nach noch besser war - der Preis blieb dennoch für uns gleich, angemessen wie ich finde; Frühstück war in Ordnung - dem Preis angemessen; das Personal und der Empfang waren sehr nett und zuvorkommend; Internet gab es kostenlos über WLAN; insgesamt empfehlenswert für den kleineren Geldbeutel "

Lage & Umgebung
Metro Station in direkter Nähe, Hotel liegt auf Shoppingmeile, Fußweg zur Stadtmitte (Duomo) ca. 15 Minuten, Supermarkt nebenan, Bahnhofsnähe "

Service
Personal grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit; Putzfrau zwar auch sehr nett und höflich, hat aber nicht ganz zu unserer Zufriedenheit geputzt "

Gastronomie
Frühstück i.O., hygienisch sauber und nette Bedienungen "

Sport und Unterhaltung
haben wir nicht genutzt, sofern vorhanden "

Zimmer
kein Balkon vorhanden, ist aber für Städtereisen auch nicht unbedingt nötig; Laminatboden; gemütliches Bett; TV voehanden; klein aber fein "