Hotel Hohenzollern

Moltke 41, 24837 Schleswig, Karte anzeigen

0,5 km
120,0 km
4,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Hotel Hohenzollern

Hotel
3,2
Ort
3,3
Service
3,6
Zimmer
2,9
Verpflegung
3,2
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,2

Hotelbewertungen zu Hotel Hohenzollern

Eine Nacht in Ordnung
3,2
Hotel
Für eine Übernachtung war das Hotel in Ordnung (waren auf einem Vereinstreffen am Abend). Die Zimmer eher klein und funktionell, das Bad sehr eng, da stößt man öfter mal irgendwo an. Sauberkeit war aber in Ordnung. Einen längeren Urlaub würde ich dort nicht machen wollen. Wir hatten das Pech, dass in der Nacht im hoteleigenen Saal eine Feier stattfand. Von der Party selbst hat man nicht soviel gehört, nur etwas Musik im Hintergrund. Aber leider lag unser Zimmer direkt über dem Eingang, wo sich natürlich die ganze Nacht die Raucher versammelten und ein wenig draußen weiter feierten. Das ganze ging bis ca. halb 4. Dementsprechend unausgeschlafen waren wir am nächsten Tag und haben unser Ausflugsprogramm etwas zusammengestrichen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Gäste schienen mir im Wesentlichen aus Deutschen und Dänen zu bestehen. Kinder haben wir keine gesehen. Das muss aber nichts heißen, da wir eben nur eine Nacht da waren. Alles in Allem eher ein Durchgangshotel und nicht so sehr für längere Ferien geeignet. "

Lage & Umgebung
Zur Fussgängerzone von Schleswig (wo wir am Abend in einem Restaurant verabredet waren) geht man etwas 5 Minuten zu Fuss. Hier gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Zum Fischerdorf Holm und der Schlei waren es etwa 2 km. Da Schleswig recht überschaubar ist, kann man alles recht gut erreichen. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Tankstelle, die aber gegen 23 Uhr schließt. "

Service
Beim Check-In mussten wir etwas warten (mit noch zwei anderen Gästen, die einchecken wollten) bis jemand auftauchte. Dänisch konnte die Dame wohl nicht, aber brüchiges englisch schien zur Verständigung zu reichen. Ansonsten haben wir in der kurzen Zeit kaum jemanden gesehen. "

Gastronomie
Es gibt ein Restaurant, in dem wir aber nicht gegessen haben. "

Sport und Unterhaltung
Da es sich um ein Stadthotel handelt, gibt es glaube ich keine Freizeiteinrichtungen. Jedenfalls haben wir nichts gesehen. "

Zimmer
Die Zimmer waren sauber, klein und funktionell. Die Betten waren in Ordnung, das Bad zu klein. An der Wand gab es ein TV-Gerät, am Bett einen Radiowecker und ein Telefon. "

Gesamteindruck
Das alte Fischdorf Holm ist sehr hübsch, aber als wir da waren, war nichts los. Vielleicht war es aber auch einfach zu früh. Im Allgemeinen ist Schleswig glaube ich eher für ältere Gäste zu empfehlen. Wikingerdorf und -museum waren aber sehr interessant. Man bezahlt für Erwachsenen 6 € für beides. "