GreenLine Land Henkenhof

Hochsauerland 23, 34508 Usseln, Karte anzeigen

0,4 km
20,8 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung GreenLine Land Henkenhof

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Föhn
  • TV
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von GreenLine Land Henkenhof

Einheit:

Bewertungsübersicht GreenLine Land Henkenhof

Hotel
4,1
Ort
3,8
Service
4,3
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu GreenLine Land Henkenhof

Ruhiges Plätzchen
3,9
Gesamteindruck
Wer vom Trubel in Willingen genug hat, hat hier einen Platz, an dem man sich wunderbar zurückziehen kann. Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann vom Service auf unser Zimmer geführt. Das Frühstück war völlig ausreichend und wir hatten einen festen Platz. Da wir öfter in dieser Gegend sind, wird das nicht unsere letzter Aufenthalt im Henkenhof gewesen sein. "

Tolles Hotel in recht zentraler, aber ruhiger Lage
4,3
Hotel
Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer im neueren Bereich zu empfehlen. Gutes Essen, hatten Halbpension. Reichhaltiges Frühstück und guter Service. Beim Abendessen hätte man etwas mehr für die Kinder anbieten können. Zimmer sehr groß und hell. Man kann das Hotel weiterempfehlen. "

Lage & Umgebung
Zentral und dennoch ruhig "

Service
Die Qualität des Services hängt von dem jeweils anwesenden Kellnern und war mal super mal etwas weniger gut "

Gastronomie
Sie sollten die Waffeln probieren. Von allem etwas dabei. Manchmal etwas viel Salz (vor allem in der Suppe). Beim Abendessen sollten Kinderbedürfnisse etwas mehr berücksichtigt werden. Ansonsten sehr gute Auswahl. "

Sport und Unterhaltung
Kleiner aber toller Poll. Kleiner Spielplatz und Spielzimmer für Kinder "

Zimmer
Große Zimmer mit guter Ausstattung vor allem in dem bereits renovierten Teil des Hotels "

Gesamteindruck
Schönes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Saubere große Zimmer, gute Küche. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren. "

Lohnenswert, mit Abstrichen
3,9
Hotel
Die Zimmergrösse für 3 Personen war sehr gut. Das Bad war allerdings sehr klein und eine Art Fertigkabine. Essen war teilweise, hier besonders das Fleisch von nicht hoher Qualität. "