Centro Hotel Esplanade

Fürstenplatz 17, 40215 Düsseldorf, Karte anzeigen

1,0 km
8,0 km
1,0 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Klima in der Umgebung von Centro Hotel Esplanade

Einheit:

Bewertungsübersicht Centro Hotel Esplanade

Hotel
3,8
Ort
3,7
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Sport
2,5
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Centro Hotel Esplanade

Geschäftlich da gewesen. Rezeption nett, aber mein Zimmer eine Katastrophe.
2,8
Hotel
Das Hotel vom ersten Eindruck war ganz nett. Rezeption ebenfalls. Beim Fahrstuhl fing es dann schon an, sehr alt und eng mit klapptüren. Mein Einzelzimmer war im letzten Stockwerk. Gefühlte 5qm groß. Roch nach alten, abgestandenen Möbeln. Das modernste war der Fernseher im Zimmer, alles andere sehr alt. Badezimmer war eine Katastrophe, zwar sauber, aber sehr ungemütlich. Stil wie vor 50 Jahren. Im großen und ganzen war es das Geld nicht wert! Habe für dieses "abstellzimmer", so würde ich es bezeichnen, über viel Geld bezahlt die Nacht. War Während der Messezeit, aber trotzdem würde ich nie wieder in dieses Hotel gehen. "

Zimmer
das Zimmer war alt, muffig. Klein und vermittelte den Eindruck einer Abstellkammer von der Grösse, Badezimmer 50 Jahre und älter. Preis-leistungs-Verhältnis ein flop! "

Gesamteindruck
Ich würde nie wieder da Buchen. Freundlichkeit und Empfang sehr gut, aber mein Zimmer ging überhaupt nicht. "

Super Service
5,0
Hotel
netter & hilfsbereiter Empfang "

Lage & Umgebung
sehr zentral - alles in D fußläufig oder per Straßenbahn erreichbar "

Service
Super Leistung "

Gesamteindruck
Ich hatte mich schon im Vorfeld angekündigt und einige Sonderwünsche geäußert (Babybett, Wasserkocher) und fand alles perfekt vor. Keine Selbstverständlichkeit wie ich inzwischen weiß. Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr reichhaltig. Rundum eine tolle Erfahrung, die wir uneingeschränkt weiterempfohlen können. In Düsseldorf werde ich kein anderes Hotel mehr buchen! "

Gutes Mittelklasse-Hotel
3,8
Hotel
Man darf sich kein Tophotel erwarten, aber die Lage passt und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. "

Zimmer
Zimmer klein, aber ausreichend. In der Dusche Duschvorhang, was mir persönlich nicht so gut gefällt "

Gesamteindruck
Man bekommt was man zahlt. Sicher kein Tophotel, die Sauna ist überschaubar, die Zimmer ausreichend groß, Das Service in Ordnung Und beim Frühstück findet man ausreichend Auswahl. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir hatten allerdings den early bird Tarif "abgestaubt" "

Cityhotel mit kleinen Zimmern
3,4
Hotel
Vorteil: man braucht nur 15 - 20 Minuten bis zum Anfang der Königsallee Frühstück war i.O., ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit der Räume. Das Hotel ist "etwas" in die Jahre gekommen, die Zimmer und der Aufzug sind klein, die Gänge verwinkelt. Die Tiefgarage ist 3 - 5 Minuten weit weg, dunkel, unsauber und man fühlt sich darin nicht sicher. "

Lage & Umgebung
An einem kleinen Park ohne Parkmöglichkeiten in der Umgebung "

Gastronomie
Kleine, schmucklose Hotelbar, in der wir die einzigen Gäste waren. "

Zimmer
Kleines Zimmer, ältere Ausstattung. Aber für eine Nacht ausreichend. Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten "

Gesamteindruck
Vorteil: man braucht nur 15 - 20 Minuten bis zum Anfang der Königsallee Frühstück war i.O., ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit der Räume. Das Hotel ist "etwas" in die Jahre gekommen, die Zimmer und der Aufzug sind klein, die Gänge verwinkelt. Die Tiefgarage ist 3 - 5 Minuten weit weg, dunkel, unsauber und man fühlt sich darin nicht sicher. "

Gutes Hotel in optimaler Lage
3,7
Hotel
Das Hotel liegt zentral am schönen Fürstenplatz in meiner Heimatstadt. In der Nähe befindet sich ein großer Supermarkt und ebenso 2 nette Cocktailbars, in denen man abends noch einen "Absacker" trinken kann. Der Aufzug ist zwar etwas klein geraten, aber die Zimmer sind gut eingerichtet mit modernem Bad. Das Hotel hat auch Raucherzimmer, was heutzutage eher selten ist. Auffallend ist das überaus freundliche Personal. Es gibt auch eine kleine Bar mit einer kleinen Terrasse, auf der man abends noch sitzen kann. Das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Einziger Wermutstropfen: das Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt. An der Decke über einem Lichtspot hingen Spinnweben und Bonbonpapiere von den Vorgängern lagen auch noch unter dem Schreibtisch. Ansonsten waren wir zufrieden und kommen gerne wieder. "

Sport und Unterhaltung
Es gibt eine Sauna im Haus, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. "

Zimmer
Das Zimmer war ausreichend, hätte allerdings etwas größer sein können. Die Matrazen sind in Ordnung. Man bekommt keine Rückenschmerzen. Einziger Mangel: Es wurde anscheinend nicht richtig sauber gemacht. "

Gesamteindruck
Für eine Städtetour oder einen Kurztripp reicht das Hotel völlig aus. Wenn man Wert auf ein gutes Frühstück legt, ist man ebenfalls hier gut aufgehoben. Wir waren im großen und ganzen zufrieden und werden wiederkommen. "

Angenehmes Hotel
4,2
Hotel
Nettes Hotel in überschaubarer Größe und guter Lage zur Innenstadt. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Zimmergröße ist ausreichend, Sauberkeit entsprach meinen Vorstellungen. Da gerade keine Events in der Stadt waren, das alles zu einem super günstigen Preis. Leider kein gutes Restaurant in der Nähe fürs Abendessen. "

Gesamteindruck
Hotel ist sauber, preisgünstig und hat eine gute Lage zur Innenstadt. Freundliches Personal und hervorragendes Frühstück machen den Besuch angenehm. Ruhige Lage garantiert guten Schlaf. "

Schönes Hotel in guter Lage
4,6
Hotel
Hotel bietet eigenes Parkhaus gegen Gebühr zum Parken an, jedoch kann man am Wochenende auch kostenfrei an der Straße rings um das Hotel parken. "

Service
sehr freundliches und hilfsbereites Personal. "

Gastronomie
große Auswahl am Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet. "

Sport und Unterhaltung
Sauna im Keller. "

Gesamteindruck
tolles Hotel für Stadterkundungen, große saubere Zimmer und tolles Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich, Rezeption ist 24h besetzt, würden das Hotel jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Düsseldorf buchen. "

Sauber und gut
3,4
Hotel
Das Hotel ist sauber und gut. "

Service
Der Hotelservice war gut. "

Sport und Unterhaltung
Unterhaltungsangebote gab es nicht "

Gesamteindruck
Freundliches Personal, die Lage ist auch gut. Waren zufrieden. Schönes Hotel. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Wir waren zufrieden und können es weiterempfehlen "

Messebesuch
3,9
Gesamteindruck
Klein aber fein. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Am Montag dem Abreisetag war das Frühstück ein wenig chaotisch. Es war nur eine Servicekraft anwesend und dementsprechend war das Frühstückbüfett. Fehlende Wurst, Käse und Brötchen. "

Für eine Nacht geht es
2,8
Hotel
Ein etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel "

Lage & Umgebung
Cityhotel in mittlerer Lage "

Zimmer
Das Zimmer war nicht viel grösser als eine Besenkammer und die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig. "

Gesamteindruck
Für eine Übernachtung okay, ansonsten ist das Zimmer zu klein und die Sauberkeit lässt dann eben doch zu wünschen übrig. Desweiteren erwarte ich auch das die Rezeption sich mit den ÖPNV in der Nähe auskennt und korrekte Informationen gibt. Leider nicht der Fall. "