Centro Hotel Kommerz

Johannis 30-34, 50668 Köln, Karte anzeigen

0,2 km
14,3 km
0,2 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Centro Hotel Kommerz

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Centro Hotel Kommerz

Klima in der Umgebung von Centro Hotel Kommerz

Einheit:

Bewertungsübersicht Centro Hotel Kommerz

Hotel
4,1
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
4,0
Preis/Leistung
4,6
Ø-Rating
4,4
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Centro Hotel Kommerz

Alles gut
4,1
Hotel
War alles in Ordnung - freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und super gutes Frühstücksbuffet "

Lage & Umgebung
super gute zentrale Lage - TOP "

Service
Freundlicher Servive und nettes Personal "

Zimmer
alles ok "

Gutes 3-Sterne-Hotel
4,2
Gesamteindruck
Liegt am Hauptbahnhof. Sauberes Zimmer, Frühstück mit reichlich Auswahl, sehr freundliches Personal. Für 3-Sterne absolut top. Würde wiederkommen. "

Kurzurlaub in Köln
4,6
Hotel
Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof, sehr schönes Hotel klasse Service sehr gutes Frühstück Leider waren die Einzelzimmer ohne Klimaanlage das war echt blöd, zumal es als wir dort waren über 35 Grad. Das sollte man bald ändern. Ansonsten waren wir absolut zu frieden. "

Lage & Umgebung
Man ist in wenigen Minuten am Heumarkt, mit seinen vielen Restaurant. "

Service
hier gibt es bis auf das die Einzelzimmer keine Klimaanlage haben nichts zu bemängeln "

Gastronomie
Also an dem Frühstücksbüfett erinnere ich mich sehr gern, es war sehr reichhaltig und absolut lecker. Selbst der Raum war klasse alles sehr neu und sauber. "

Sport und Unterhaltung
leider haben wir keine Zeit um die Sauna mal aus zu probieren "

Zimmer
leider waren die Einzelzimmer ohne Klimaanlage das war schon echt krass bei 35 Grad, aber freundlicher Weise haben wir ein Ventilator bekommen. "

Gesamteindruck
Sehr gutes Hotel in absoluter TOP Lage. die Zimmer sind gut ausgestattet sehr sauber jedoch nicht alle mit Klimaanlage. Das Frühstück war echt klasse also hier gibt es nichts dran auszusetzen. Auch das Personal sehr freundlich. "

Sehr zu empfehlen
4,3
Gesamteindruck
Meine 3 Freundinnen und ich hatten eine sehr angenehme Übernachtung mit Frühstück in dem Hotel. Die Zimmer waren, trotz der Toplage direkt neben dem Bahnhof sehr, sehr leise. Die Zimmer waren sauber und das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück war ausreichend und das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir werden immer wieder gern im Hotel Günnewig buchen. "

Übernachtung wird bar kassiert und zusätzlich über die Kreditkarte abgebucht!
3,0
Hotel
Ich habe am 23.02.2017 (Altweiber) dort übernachtet. Das Zimmer war Monate vorher über HRS gebucht und meine Kreditkarte hinterlegt. Beim Einchecken wurde ich gebeten, dass Hotel und die Kulturabgabe zu bezahlen. Dies habe ich auch getan und erhielt eine entsprechende Bestätigung. Nach meiner Rückkehr am 24.2. 2018 war dann die Abrechnung meiner Kreditkarte in der Post und darin war der Übernachtungspreis nochmals abgebucht. Sofort habe ich im Hotel angerufen und um Rücküberweisung gebeten. Die Rezeption meinte nur, dass es EDV-Probleme gegeben hätte und versprach mir eine sofortige Rücküberweisung. Diese habe ich trotz mehrmaliger Rückfrage bis heute nicht zurückerhalten. Nun werde ich versuchen, über HRS eine Rückerstattung zu erhalten. Nach dieser Erfahrung kann ich niemandem empfehlen, dort zu buchen. "

Lage & Umgebung
Direkt am Hauptbahnhof. Also sehr gut zu erreichen. Wer jedoch auf Ruhe hofft, wird sie hier vergeblich suchen. "

Gesamteindruck
Gäste doppelt abkassieren und dann nicht einmal reagieren geht gar nicht! Abgesehen davon würde ich das Hotel für alle, die keine großen Ansprüche stellen, als akzeptabel bezeichnen. Ich jedenfalls werde dort nie wieder übernachten und es auch niemandem empfehlen! "

super Preis/Leistung
4,1
Hotel
Bei einer Übernachtung kann man jetzt nicht so viel bewerten. Hatten auch ohne Essen gebucht.Kann nur sagen, dass das Personal sehr sehr nett, hilfsbereit und sehr bemüht ist. Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof und sehr nah zum Dom, nah zur Innenstadt war super!!!! Nachts aber entsprechend laut, aber damit muss man rechnen!!! Sauberkeit war ok. Haben für das Doppelzimmer (1,40 Bett und einer großen Bettdecke) 62 Euro zusammen bezahlt. "

Lage & Umgebung
alles super Nah und super zu erreichen. s.o. "

Service
keine Beanstandungen s.o. "

Gastronomie
keine Erfahrung "

Sport und Unterhaltung
Sauna vorhanden , aber nicht genutzt oder gesehen "

Zimmer
safe, Tv vorhanden "

Gesamteindruck
waren nur auf einem Konzert, im Dom und einkaufen "

Super
5,0
Hotel
Wir hatten ein tolles Zimmer, das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotel am Kölner Hauptbahnhof ist genial, zumal man die Koffer bis zu Abfahrt unterstellen kann und nicht noch ein Schließfach im Bahnhof anmieten muss. Kommen gerne wieder. "

gut, wie immer
4,6
Hotel
Ich war ja mehrmals in diesem Hotel, und es gibt einfach nichts zu meckern. Hab jetzt gesehn, das sie am renovieren sind. Also wirds noch besser. Das Personal freundlich, die Zimmer als Einzelzimmer schön angelegt und vor allem sauber. Jederzeit wieder. "

Lage & Umgebung
Das HOtel liegt genau am Hauptbahnhof. Klar hört man hin und wieder mal was davon. Aber das ist nicht schlimm, für mich jedenfalls. Wer "nur" einkaufen möchte, ist das genau richtig. Denn die Einkaufsmeile liegt in unmittelbarer Nähe, einmal durch den Bahnhof, am Dom vorbei und schon ist man da. "