Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Hirschstraße 1, 76530 Baden-Baden, Karte anzeigen

0,0 km
15,0 km
5,0 km
WLAN
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • mehrsprachiges Personal
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Thermalbad
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Klima in der Umgebung von Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Einheit:

Bewertungsübersicht Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

Hotel
4,4
Ort
4,7
Service
4,6
Zimmer
4,6
Verpflegung
4,4
Sport
4,2
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Heliopark Bad Hotel zum Hirsch

ausgezeichnet!
4,8
Hotel
frisch renoviertes Hotel im Belle Epoque-Stil. Liebevoll eingerichtete Zimmer, behindertengerecht, sehr sauber! Bestens geeignet für unsere Familienfeier mit 20 Personen! Verschiedene Räumlichkeiten für Essen, Bar, Rauchen, Aufenthalt in kleinen Gruppen. Heimeliger Wellnessbereich mit großer Auswahl! "

Lage & Umgebung
Am Anfang des Fußgängerbereiches, 10 Min Fußweg zum Burda-Museum und zum Festspielhaus, Geschäfte aller Art in großer Auswahl vor der Haustür. "

Service
freundliches Personal, sehr hilfsbereit und engagiert. Zimmerreinigung schnell und gut, Beschwerden werden angenommen und beseitigt. Fahrservice zum Parken der Autos und zum Festspielhaus. Viel Geduld und Feundlichkeit auch bei großer Familientruppe mit immer neuen Wünschen! "

Gastronomie
Restaurant und Bars in gutem, gemütlichen Zustand, Service prima! Menüs gut komponiert und sehr lecker. Sonderwünsche kein Problem (in diesem Falle Zöliakie). "

Sport und Unterhaltung
Großer Wellnessbereich, Spontane Termine auch am Wochenende kein Problem! "

Zimmer
Zimmergröße ordentlich, gemütlich, sauber, gut beleuchtet. Gute Matratzen, angenehme Decken. Sehr ruhig, auch zur Straße bei geöffentem Fenster. Großer Flachbildschirmfernseher bester Qualität mit vielen Programmen zur Auswahl. Safe vorhanden, ebenso Minibar. "

Gesamteindruck
Das Hotel war bestens geeignet für unser Familientreffen. Die Räumlichkeiten konnten entsprechend genutzt werden, sowohl für die große als auch für kleine Gruppen gab es Möglichkeiten zum Treffen und ungestörtem Plausch. "

Besuch im Festspielhaus
4,6
Gesamteindruck
Tolles Hotel, nahe zum Festspielhaus, echter Service mit Bedienung beim Frühstück, ruhige Lage. Das einzige Problem ist die Suche nach einem Parkhaus sowie bei An- und Abreise das Gepäck. Die Thermalwasserzufuhr in unseren Badewannen waren wegen irgendwelcher Probleme leider abgestellt: Aber insgesamt: sehr gutes Hotel in ruhiger Lage für einen Besuch im Festspielhaus ideal. "

Baden-Baden Bad Hotel zum Hirsch
2,3
Lage & Umgebung
Schöne, zentrale Lage "

Zimmer
Das erste Zimmer war schön groß, nach hinten gelegen, 2. Stock. Direkt gegenüber dem Zimmer waren mehre Luftwärmepumpen, die ununterbrochen liefen. Wir baten um ein anderes - ruhiges- Zimmer. Das Ersatzzimmer war ebenfalls nach hinten gelegen, EG. Das Zimmer war ziemlich klein, etwas leiser, allerdings sehr dunkel, da direkt vor dem Zimmer eine Wand war. Am letzten Tag fiel uns dann noch die gläsernen Duschabtrennung beim Duschen entgegen. "

Gesamteindruck
Schöne Lage, Preis-/Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Rezeption unfreundlich, Frühstück nette Bedienung aber Latte Macciato nicht trinkbar. "

hotel mit super frühstück
4,9
Hotel
das hotel kannte ich schon von meinen kollegen. die buchung erfolgte problemlos zum super-preis. zimmer sind geschmackssache.meines war sehr geräumig- das von einem kollegen war kleiner. insgesamt aber sehr sauber. schöne saunaanlage. ich habe gut geschlafen und wurde am morgen mit einem super frühstück begrüßt. sehr aufmerksame und freundliche mitarbeiter. gerne buche ich wieder hier!!!!!!! "

Gesamteindruck
gerne wieder, super hotel in toller lage! "

superfreundlich und tollem Frühstück
4,9
Hotel
Mir völlig unbekanntes Hotel. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung, deshalb hier gebucht. Freudig überrascht- top Haus. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein super Frühstück! Es hat uns an nichts gefehlt, Wir waren über unsere Wahl sehr zufrieden. Hotel liegt in Mitten der Stadt- ein Grund mehr wieder hier zu buchen. Danke an die freundlichen Mitarbeiter. "

Lage & Umgebung
Direkt im Stadtzentrum. Viele Geschäfte,Cafés und das Festspielhaus in der Umgebung. "

Service
Mir völlig unbekanntes Hotel. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung, deshalb hier gebucht. Freudig überrascht- top Haus. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein super Frühstück! Es hat uns an nichts gefehlt, Wir waren über unsere Wahl sehr zufrieden. Hotel liegt in Mitten der Stadt- ein Grund mehr wieder hier zu buchen. Danke an die freundlichen Mitarbeiter. "

Gastronomie
Mir völlig unbekanntes Hotel. Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung, deshalb hier gebucht. Freudig überrascht- top Haus. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein super Frühstück! Es hat uns an nichts gefehlt, Wir waren über unsere Wahl sehr zufrieden. Hotel liegt in Mitten der Stadt- ein Grund mehr wieder hier zu buchen. Danke an die freundlichen Mitarbeiter. "

Zimmer
Schöne Zimmer und gute Betten "

Gesamteindruck
Buchen gerne wieder hier! "

Sehr empfehlenswert!!!
4,9
Hotel
Sehr ansprechendes Interieur- freundliches und hilfsbereites Personal- nette, sehr ruhige Atmosphäre. Optimale Lage in der Fußgängerzone. Erholsame Umgebung. "

Lage & Umgebung
Optimal! "

Service
Sehr gut! "

Gastronomie
Empfehlenswert! "

Zimmer
Super! "

Gesamteindruck
Sehr empfehlenswert! "