Hafenidyll

Am Hafen 4, 17449 Karlshagen, Karte anzeigen

1,8 km
5,4 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hafenidyll

Hotelausstattung
  • Kinderspielplatz
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • TV
  • Doppelbett
Wellness & Sport
  • Golf
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • Sandstrand
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hafenidyll

Hotel
3,8
Ort
3,7
Service
3,2
Zimmer
3,8
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
3,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hafenidyll

Idyllischer Urlaub in Karlshagen
4,4
Hotel
Nun endlich ist diese Anlage fertig. Wir sind nun schon wiederholt hier gewesen und konnten uns nun davon überzeugen, dass alle Bauten fertig gestellt sind. Wir konnten vieles erleben und haben die Ruhe am Abend genossen. Das Hafenidyll besteht aus zwei großen Häusern, die neu errichtet wurden. Unsere Wohnung hatte drei Zimmer, so dass wir ausreichend Platz hatten. Vor allem im Strandkorb auf der Terasse konnten wir richtig gut entspannen. "

Service
Tolle Betreuung vor Ort. Die Schlüsselübergabe funktionierte reibungslos und die Betreuerin hat sich richtig gut um uns gekümmert. "