Halali Resort

Etosha National Park, Die Park, Karte anzeigen

252,6 km
102,1 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Halali Resort

Hotelausstattung
  • Geschäfte im Hotel
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Halali Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Halali Resort

Hotel
4,0
Ort
4,7
Service
2,9
Zimmer
3,7
Verpflegung
2,8
Sport
4,8
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Halali Resort

Sehr empfehlenswert
4,6
Gesamteindruck
Das Camp mit seinem schönen Wasserloch ist sehr zu empfehlen. Auch das Drumherum im Restaurant, Service, Essen, Pool etc. war alles gut. Uns hat es hier besser gefallen als in Okaukuejo und auch besser als in einer Lodge ausserhalb des Parks. "

Für eine Nacht ausreichend
2,6
Hotel
Gute Lage, perfekt um einen Zwischenhalt im Etosha Nationalpark zu machen. Das Essen war nicht sehr gut, wenig Auswahl und das Personal war unfreundlich. Die Wasserstelle kann man bei Sonnenuntergang gut sehen, aber die Tiere scheint man am besten am späten Abenden oder früh am Morgen zu sehen. Wenn man dahin geht, sollte man ruhig und geduldig sein und nicht, wie einige Leute, Lärm mit den Reißverschlüssen ihres Rucksacks machen oder miteinander reden. Außerdem sollte man beachten, dass Kaution für die Schlüssel gefordert wird und beim Check-Out zurückgegeben wird. Wifi ist mit einem Voucher verfügbar. "

Service
Das Personal schien nicht gewillt zu sein, den Gästen zu helfen und sie zu bedienen. "

Gesamteindruck
Ausreichend für eine Übernachtung. Es ist ein notwendiger Schritt, wenn man durch Etosha reist. Es wäre schön, wenn das Personal freundlicher und glücklicher bei der Arbeit wäre. Es wurde keine Information zu der Wasserstelle oder der Zeit, wann man die Tiere sehen kann, bereitgestellt. "

Sehr schön.
4,3
Hotel
Hatten für 2 Nächte Quartier im Halali Camp und können nur sagen: Sehr, sehr schön. Unterbringung in geräumigen Häusern mit eigenem Grillplatz ( bei Bedarf), Betten mit Moskitonetzen versehen, die Türen zur Terrasse können ebenfalls mit Moskitoschutztüren geschlossen werden- was im März auch notwendig war. Frühstück war in Buffettform und völlig ausreichend, Abendessen war okay. Allerdings war der Geräuschpegel im Restaurant durch eine große deutsche Reisegruppe extrem - wir haben das Reden aufgegeben, war sinnlos,man verestand sein eigenes Wort nicht, aber dafür kann ja das Hotel nicht. "

Lage & Umgebung
Günstige Lage mitten im Etosha Park, Wasserloch dazugehörig, leider haben wir im März außer einer einsamen Schildkröte nichts zu sehen bekommen-und Milliarden von Moskitos Kleiner Kiosk am Platz "

Service
Pesronal war recht freundlich, aber ziemlich umständlich bei der Erstellung der Rechnung, Zimmer wurden gut gereinigt, Fremdsprachenkenntnisse hielen sich in Grenzen. "

Gastronomie
siehe Punkt 1, Landestypische Küche, Tische waren nett eingedeckt, Getränke wurden flott geliefert, Essen dauerte etwas "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen großen Pool, den wir aber nicht benutzt haben "

Zimmer
Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, Wasserkocher und Kühlschrank mit verschiedenen Angeboten vorhanden, Klimaanlage in 2 Räumen vorhanden und funktionsfähig, Handtücher wurden täglich gewechselt. kein Ferseher, kein Safe, große Terrasse mit Grill und Terassenmöbeln "

Gesamteindruck
Unbedingt Mückenschutz verwenden ( zumindest im März), die Biester fallen bei Anbruch der Dunkelheit in Schwärmen über einen her - besonders am Wasserloch und auf dem weg dort hin "