Hanse Komfort

Hastedter Heer 104-110, 28207 Bremen, Karte anzeigen

4,1 km
4,2 km
2,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hanse Komfort

Hotelbeschreibung

Im Bremer Stadtteil Hastedt heißt Sie das das Hanse Komfort Hotel willkommen. Dieses 3-Sterne-Hotel liegt 3 km vom historischen Stadtzentrum entfernt und hat eine gute Anbindung an die Autobahn A1. Mit der Straßenbahn erreichen Sie das Zentrum in ca. 20 min. Zu Fuß sind Sie in wenigen Minuten an der Weser, deren Ufer zu herrlichen Spaziergängen einlädt. In 1 km Entfernung befindet sich das Weserstadion. Zurückgekehrt in das Hotel erwarten Sie 50 klimatisierte Nichtraucherzimmer in italienischem Stil. W-LAN Hotspot ist im gesamten Hotel kostenfrei nutzbar. Konferenz- und Veranstaltungsräume sind auf Anfrage verfügbar. Die Sauna steht Hotelgästen gegen Gebühr zur Verfügung. Der Frühstücksraum lädt Sie wochentags von 07:00 bis 10:00 Uhr und an den Wochenenden von 08:00 bis 10:00 Uhr zu einem reichhaltigen Frühstück ein. Es gibt es einen Kaffeeautomaten, der keine Wünsche von Kaffeegenießern offen lässt. Das charmante Hotelrestaurant bietet wochentags zwischen 18:00 und 21:30 Uhr lokale Spezialitäten und mediterrane Küche an. Lassen Sie den Tag an der gemütlichen Hotelbar ausklingen und genießen Sie den Ausblick auf der Terrasse.

Bewertungsübersicht Hanse Komfort

Hotel
4,0
Ort
4,2
Service
4,3
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,3
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Hanse Komfort

Sehr angenehmes Hotel in Bremen.
5,0
Hotel
Das Hotel scheint komplett renoviert worden zu sein. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in Bremen-Hastedt. Zur Innenstadt fährt man mit der tram in 12 Minuten. "

Service
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und freundlich. "

Gastronomie
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Hotelbar und mehreren Konferenzräumen. Alle in einem sehr guten zustand. "

Zimmer
Unser Hotelzimmer war sehr groß und freundlich eingerichtet. Sehr sauber. "

Gesamteindruck
Man kann sehr gemütlich an der Weserpromenade spazieren gehen. "

Ganz okay, jedoch einige Mängel...
2,6
Hotel
Zunächst war die Einrichtung sehr ansprechend und schien auch sauber. Bei genauerem Hinsehen waren jedoch die Zahnputzgläser nicht sauber, die Bettwäsche besaß Blutflecken des Vorgängers und eine Sauna ist entgegen der Beschreibung nicht vorhanden und kostet noch extra. Ein kostenloser Internetzugang war ebenfalls nicht vorhanden (aktuell wurde die Beschreibung des Hotels dahingehend geändert). Das Frühstück war ganz okay, jedoch gab es oft keinen frischen Aufschnitt (Wurst am Rand trocken). Das Personal war dagegen aber sehr nett und freundlich. "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zur Stadt war, wie angegeben, ca. 3km. Eine gute Anbindung an das lokale Tram-Netz (Haltestelle direkt vor dem Hotel). "

Service
Nettes Personal, gute Informationen auch Nachts immer freundlich. Guter Service beim Frühstück. "

Gastronomie
Eine Bar, die stets leer war. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes "zufällig" geschlossen. Speisen besonders Aufschnitt oft Trocken und nicht genug vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
KEINE Sauna, nur im weiter entfernten OASE-Pool und mit AUFPREIS. "

Zimmer
Quietschendes Bett, kaputte Stühle, Laminat war sehr alt/ sehr kaputt und mitgenommen. Sofa auch lautstark zu hören beim draufsetzen. "

Gesamteindruck
Wir wüprden niemals wieder dorthin verreisen, da die Sauberkeit und die Einrichtung zu wünschen ließen. Auch das "Wellness" angebot mit Sauna war garnicht erst vorhanden... "

Gut geführt und sauber
4,5
Hotel
Zu empfehlendes, preisgünstiges und sehr sauberes Hotel in guter Lage (15 min. Fußweg zum Weserstadion) mit sehr freundlichem Personal. Punktabzug bekommt der Frühstückspreis von 11 Euro. "

Lage & Umgebung
15 min Fußweg bis zum Weserstadion "

Service
Kompetentes und zuvokommendes Personal "

Gastronomie
Gemütliche und freundliche Atmosphäre sowohl in Hotelbar als auch im Speiseraum "

Sport und Unterhaltung
keine Bewertung möglich, da von uns nicht genutzt "

Zimmer
Sauber, und zu diesem Preis absolut komfortabel "

Gesamteindruck
Für Städtereise,, speziell für Stadionbesuche wärmstens zu empfehlen "

Tolle Laage
4,4
Hotel
Ich habe mich im Hanse Komfort Hotel ziemlich wohl gefühlt.Ein netter Empfang beim Einchecken.Danke. "

Schönes Hotel - mittelmäßige Freundlichkeit.
3,5
Hotel
Das Hotel selber, Ausstattung und Zustand, waren wirklich toll. Die positivste Überraschung war, daß wir für drei Personen eine ganze Wohnung zur Verfügung hatten. Zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essecke und ein Badezimmer. Auf Wunsch kann man auch die zur Wohnung gehörende Küche verwenden. Doch da wir dies nicht mitgebucht hatten, war die Tür verschlossen. Alles in allem eine gute Erfahrung. "

Lage & Umgebung
Direkt neben dem Hotel gibt es einige Supermärkte. Mit der Straßenbahn ist das Zentrum wohl sehr leicht zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt vor der Tür. Aber wir sind mit dem eigenen Wagen ins Zentrum gefahren. Dauert 5 Minuten. "

Service
Der erste Eindruck zählt in der Regel. Und dieser war beim Hanse Komfort Hotel nicht so berauschend. An der Theke der Rezeption fühlte ich mich eher als Last, nicht als Gast willkommen. Von vier Mitarbeiter(n)/innen, die ich während des Aufenthaltes gesehen habe, war nur eine wirklich freundlich. Vielleicht lag es auch am Wochenbeginn, daß das Personal eine derartige Lustlosigkeit ausstrahlte. - Das war der etwas negative Beigeschmack. "

Gastronomie
Gastronomie haben wir nicht genutzt. Doch es gibt eine schöne Bar, einen Frühstücksraum und nebenan ein eigenes Restaurant. "