Haus 4 Jahreszeiten

Theodor-Klinkforth-Str. 12, 23743 Grömitz, Karte anzeigen

0,7 km
35,1 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Haus 4 Jahreszeiten

Hotelbeschreibung

Münzwäscherei steht den Gästen zur Verfügung. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.

Zimmerinformation

Alle Wohneinheiten verfügen über ein Wohnzimmer und eine Küche. Zur Standardeinrichtung der meisten Zimmer zählt auch ein Balkon oder eine Terrasse. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über ein Doppelbett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Eine Kochnische mit einer Tee-/Kaffeemaschine wird ebenfalls geboten. Für besten Urlaubskomfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. In den Badezimmern gibt es eine Dusche und einen Haartrockner.

Sport

Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Unter anderem kann man im Freizeitbereich des Hauses Tischtennis spielen.

 

Bewertungsübersicht Haus 4 Jahreszeiten

Hotel
4,1
Ort
4,9
Service
5,0
Zimmer
4,9
Sport
4,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,7
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Gästemeinung zu Haus 4 Jahreszeiten

Super Anlage
4,7
Meine beste Freundin und ich waren super zufrieden mit unserem Urlaub und würden jederzeit wieder hinfahren! Über das Handy waren wir gut zu erreichen; praktisch war, daß wir uns auf dem… "
Super Anlage
4,7
Meine beste Freundin und ich waren super zufrieden mit unserem Urlaub und würden jederzeit wieder hinfahren! Über das Handy waren wir gut zu erreichen; praktisch war, daß wir uns auf dem… "