Heinz

Jößnitzer Str. 112, 08525 Plauen, Karte anzeigen

1,6 km
26,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Heinz

Hotel
4,5
Ort
3,0
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,8
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,2

Hotelbewertungen zu Heinz

Schönes Hotel am Stadtrand
4,3
Hotel
Wir haben ein Wochenende in Plauen verbracht und Freunde besucht, die nicht weit von diesem Hotel wohnen. Das Hotel ist kein Luxushotel, aber der Preis passt, das Personal ist freundlich und wir waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück war sehr gut. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt. "

Lage & Umgebung
Am Stadtrand gelegen, aber Parkmöglichkeit vorhanden, auch Straßenbahn ist erreichbar. "

Service
Wir waren nur abends da, aber der Service war eigentlich freundlich und gut. "

Gastronomie
Das Frühstück war dem Preis angemessen, es war alles da was wir brauchten, war vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Können wir nicht beurteilen "

Zimmer
Unser Zimmer war schön, und für ein Wochenende völlig ausreichend. "

Gesamteindruck
Alles in allem können wir dieses Hotel weiter empfehlen. "