Hiddenseer am OZEANEUM

Hafen 12, 18439 Stralsund, Karte anzeigen

0,1 km
60,0 km
2,5 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hiddenseer am OZEANEUM

Hotelausstattung
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Wassersport
  • Segeln
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Weckdienst
  • Stadtrundfahrten / Städteführungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hiddenseer am OZEANEUM

Hotel
4,5
Ort
4,6
Service
4,3
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,3
Sport
2,1
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,3

Hotelbewertungen zu Hiddenseer am OZEANEUM

Satdt und Hiddensee kennen lernen
4,3
Hotel
Hotel sehr sauber, Mitarbeiter sehr nett, die Zimmer sind klein, aber fein. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist sehr Gut, dicht zur Stadt und Wasser. "

Service
Sehr Gut, da sehr freundlich und jeder Zeit für den Gast da. "

Gastronomie
Gut und sehr gute sicht auf dem Hafen. "

Zimmer
Die Zimmer sehr sauber, klein, aber fein, sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist sehr Gut, wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dort Buchen. Man muß einfach sagen, wir würden das Hotel immer gern weiterempfehlen an Freunde, Bekannte und alle die Fragen, wo man gut unterkommen kann. "

Aufenthalt in Stralsund
4,1
Hotel
Wie ein alter Kornspeicher Treppen zum Zimmer sind steil und nicht für ältere Gäste zu empfehlen "

Lage & Umgebung
Dicht am Wasser im Hafen "

Gastronomie
Super alles ok Preise und Ambiente im Vergleich zur Konkurrenz ok "

Gesamteindruck
Alles Super Leider ein Minuspunkt da mir im empfohlenem Parkhaus die Felgen meines Autos fast gestohlen worden sind . Habe aber Felgenschlösser dran gehabt aber trotzdem hätte ich gerne vorm Hotel geparkt "

Tolle Lage, top Preis-Leistungs-Verhältnis!
4,3
Hotel
Verschiedene Gebäudeteile unterschiedlichen Alters mit separaten Zugängen. "

Lage & Umgebung
Direkt am Hafen gelegen, viel Gastronomie in der Nähe, kurzer Fußweg in die Stadt. "

Service
Freundliches Personal - nichts zu bemängeln. "

Gastronomie
Beim Frühstück fehlte nichts. Buffet für 10 €. "

Zimmer
Zimmer war sauber, Handtuchwechsel täglich. "

Gesamteindruck
Das Hotel ist auf verschiedene Gebäude mit separaten Eingängen verteilt. Die Zimmer liegen alle mindestens im 1. OG, die Lobby ist ebenfalls einige Stufen hoch - also alles in allem nichts für gehbehinderte. Die Lage am Hafen ist einmalig, man hat natürlich nicht aus allen Fenstern Meerblick und braucht viel Glück bei der Parkplatzsuche. Wir hatten ansonsten nichts zu bemängeln. "

Sehr gute Lage in Hafennähe
3,7
Gesamteindruck
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt im Hafengebiet. Es war ein erholsamer und ruhiger Aufenthalt. Das Frühstücksbüfett war sehr gut präsentiert und hatte ein sehr reichhaltiges Angebot. Die Nähe zum Ozeaneum ist ideal. Das Hotel war sehr schön dekoriert und das Doppelzimmer in einem tadellosen Zustand. man konnte sich wohlfühlen. Allerdings ist der Zugang im Haus 2 sehr eng und ohne Fahrstuhl ( bauliches Problem). Das hauseigene Restaurant konnten wir nicht bewerten, denn wir bekamen keinen Platz. Obwohl 3 Tische frei waren und einer reserviert, konnten wir uns nicht dorthin setzten, wo wir wollten. Der überforderte Restaurantservice (Kellner) arbeitet nach dem Motto "Sie werden plaziert!" Mitten im Raum und gleich an der Tür wollten wir aber nicht sitzen. "

Nettes, gut gelegenes Hotel
3,4
Hotel
Das Hotel liegt sehr günstig Hafen-und Altstadt, netter und hilfsbereiter Service, gutes Frühstücksbuffet und nette dazugehörige Hafenkneipe "

Lage & Umgebung
direkt am Hafen-gute Ausflugsmöglichkeiten mit Schiffen, Stadtrundfahrten beginnen praktisch vor der Haustür, Ozeaneum nebenan, Altstadt gut erreichbar "

Gastronomie
gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet "

Zimmer
nicht allzu großes Zimmer, aber zum schlafen ausreichend "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um in wenigen Tagen viel von der Stadt und der Umgebung kennen zu lernen. Es entsprach voll meinen Erwartungen. Kleine Probleme gab es mit WLAN. "

Das schöne Stralsund
4,2
Hotel
Ein sehr sauberes, kleines Hotel in wunderbarer Lage. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und das Standardzimmer zwar klein, aber der schöne Ausblick vom Balkon direkt auf die Altstadt spektakulär. Frühstück lecker, nur an der Marmelade wurde gespart. Ansonsten alles da, was das Herz begehrt. Würde dieses Hotel wieder buchen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Wasser. Das Ozeaneum und die Altstadt sind ein paar Schritte entfernt. Besser gehts nicht. "

Service
Es war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Wir hatten aber kaum Bedarf, da alles unklompiziert ist. "

Gesamteindruck
Gerne wieder. Wer kleine, gemütliche Hotels mag, ist hier genau richtig. Im Sommer ist es bestimmt noch schöner. An Sauberkeit kaum zu überbieten. Frühstück lecker. "

Hiddenseer Hotel am Ozeaneum
4,4
Gesamteindruck
Sehr sauberes Hotel, Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Frühstück und Essen sind im Preis- Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Wir würden dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen. "

außergewöhnlich und überdurchschnittlich!
4,5
Hotel
Das Hotel ist liegt direkt am Wasser und ist sehr geschmackvoll in alte Hafenhäuser integriert. Die Einrichtung ist neu und sehr sauber. Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber trotzdem sehr schön. Leider gibt es keine Klimaanlage. Ansonsten können wir nur Gutes berichten, angefangen bei der Freundlichkeit des Personals, die gute Lage mit Nähe zum Ozeaneum und zur historischen Altstadt, bis hin zum außergewöhnlich reich bestückten und liebevoll bereiteten Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann draußen gefrühstückt werden... "

Sehr zu empfehlendes Hotel.
4,4
Hotel
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr günstig, um Ozeaneum, Rügenbrücke, Restaurationen, Altstadt, etc. zu erreichen. Das Hotel ist sauber, liegt ruhig. Das Frühstück ist umfangreich. Das Restaurant im "Hiddenseer" ist sehr zu empfehlen. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am Wasser und in unmittelbarer Nähe zum Planetarium. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Allgemeine Lage ist sehr gut. "

Service
Personal sehr freundlich. "