Hilton Chicago

South Michigan Avenue 720, 60605 Chicago, Karte anzeigen

3,3 km
2,2 km
0,8 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hilton Chicago

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
  • Segeln
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hilton Chicago

Einheit:

Bewertungsübersicht Hilton Chicago

Hotel
4,1
Ort
4,3
Service
4,3
Zimmer
4,2
Verpflegung
3,6
Sport
4,3
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Hilton Chicago

Downtown präsent
3,7
Hotel
Clasiches Hotel der 50 u. 60 Jahre in barockem Stil. Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby. Das flair entspricht den \"großen\" der Welt. "

Lage & Umgebung
absolut zentrale Lage. Nächste U-Bahn ist Harris ca. 4-5 Gehminuten entfernt. "

Service
Service ist allgemein gut. Freundlichkeit allerdings nur befriedigend. Beispiel: Im Left Luggage war der Ton recht nüchstern. Reception gut. "

Gastronomie
Verschiedene Einrichtungen. Gegessen und gekocht wird fast überall. Pizzabächer in der Lobby ist etwas deplaziert. Geruch zieht durch gesamte Haus. speziell in den Fahrstühlen. "

Sport und Unterhaltung
Angebot ist nahezu vollständig. Der Pool ist groß genug könnte aber noch größer sein. Die Anlagen (Leitern), Überlauf sind relativ alt und sollten saniert werden. Das fitnessstudio ist sehr groß. Es gibt eine Laufstrecke, um die Geräte. Wird aber nicht genutzt, da man andernfalls ständig beobachtet wird. "

Zimmer
Zimmer sind recht klein. Ausstattung ist gut. "

Gesamteindruck
insgesamt eine gute wahl. Abzug muss man in Bezug auf die Gastronomiepreise geben. eine Flasche Wasser kostet beispielweise fast 9 Dollar. Das ist eine frechheit und sollte nicht sein ! "

edeles Ambiente - fairer Preis - sehr zu empfehlen
4,6
Hotel
Das Hotel ist schon eine Sehenswürdigkeit: edle Empfangshalle, schöne Ballsäle, stilvolle Einrichtung. Geprägt war die Atmosphäre von den vielen Geschäftsreisenden, die sich in der Lobby und den diversen Restaurants tummeln. Anfangs waren wir unsicher, ob wir als Touristen und mit Kindern überhaupt in diese Umgebung passen. Aber wir haben uns sehr wohlgefühlt. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Grant Park, nicht weit vom See. Von hier aus konnten wir auch alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuss erreichen. Und wenn wir müde waren, brachte uns der Linienbus fast vor die Haustür. In der Nähe gibt es auch eine U-Bahnstation "

Gastronomie
Im Hotel gibt es mehrere Gastronomiebetriebe. Wir waren im Pub: wenig Auswahl, aber gutes Essen und Preise in Ordnung. "

Sport und Unterhaltung
Im relativ große Swimming-Pool (indoor) hatten die Kinder ihren Spaß. Zum Schwimmen war daher aber nicht mehr viel Platz. Es gibt komfortable Umkleiden für Pool und Fitnessbereich und der ganze Bereich wirkte ansprechend. "

Zimmer
Die Zimmer waren sehr schön und ruhig. Die Doppelbetten waren für 2 Personen jedoch sehr schmal. Die Minibar war viel zu teuer: 5 USD für eine kleine Flasche Wasser. Umweltschutz klappt noch nicht: Es gab zwar die Aufforderung, Handtücher wiederzubenutzen, aber wir bekamen trotzdem immer wieder neue. Da wir die alten nicht auf den Boden geworfen hatten, war das Bad bald voll mit Handtüchern. Es gab keinen Safe auf dem Zimmer, sondern einen zentralen Raum mit kostenlosen Schließfächern. Ein Internetanschluss war auf dem Zimmer. Da wir keinen Laptop hatten, hätten wir die Möglichkeit gehabt, einen Rechner für Gäste im Businessraum nutzen. Aber der war sehr teuer. Selbst für die Benutzung eines speziellen Terminals zum Einchecken unseres Fluges sollten wir zahlen! In unseren anderen Hotels in den USA waren Computernutzung und Flug-Check-in kostenlos ... "

Gesamteindruck
Das Hotel war schön, sauber und komfortabel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer war sehr gut. Nur bei den zusätzlichen Leistungen, wie Minibar, Computernutzung etc. waren die Preise überzogen ... Jederzeit wieder! "

We love it
4,5
Hotel
Spitzenhotel, dass allerdings auch ein wenig von seinem Ruf lebt. "

Lage & Umgebung
zu Fuß in die wichtigen Punkte der Innenstadt "

Service
gut "

Riesiges Hotel mit Atmosphäre
4,0
Gesamteindruck
Riesieges Chicago Old Style Hotel direkt am Park und der Michigan Ave. Hat Atmosphäre und ist innen entsprechend modernisiert. Bei den Zimmern muss man kleine Abstriche machen, aber insgesamt gut. Parkgarage angeschlossen aber wie überall in Chicago sehr teuer $57/Nacht). "

Tolles historisches Hotel mit idealer Lage zu Chicago Downtown!
4,2
Gesamteindruck
Tolles historisches Hotel direkt am Park und nur ca. 1,5 km entfernt von Downtown. Zimmer aber sowohl für 2 wie auch für 4 Personen eigentlich zu klein und schon älter, aber als Stopover für 1-2 Nächte trotzdem sehr gut. WLAN nur in der Lobby frei ansonsten hohe Kosten. "