Hilton Frankfurt City Centre

Hoch 4, 60313 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

0,8 km
0,0 km
1,5 km
WLAN
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hilton Frankfurt City Centre

Das Hilton Frankfurt überzeugt mit seiner optimalen Lage mitten im Herzen der Main-Metropole. Eine der gehobensten Einkaufsmeilen der Stadt, die Goethestraße, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zudem sind auch die Alte Oper, das Städel Museum, die Schirn Kunsthalle, die Altstadt und das Römer-Areal komfortabel zu Fuß erreichbar. Das gehobene Fünfsternehotel bietet neben dem Pacific Colors Restaurant, das mit einheimischer und internationaler Küche aufwartet, auch die beliebte Vista Bar and Lounge. Der bei Nachtschwärmern populäre Club Gekkos ist auch nicht weit vom Hotel entfernt. Für die Erholung stellt das Hotel einen großen Wellnessbereich und einen weitläufigen Innenpool bereit. Auf 2.000 Quadratmetern erstreckt sich das große Fitnessparadies des Hotels, das für sportliche Aktivitäten genutzt werden kann.

Hilton Frankfurt - mitten im Herzen der Main-Metropole

Das Hilton wartet mit einem hohen Qualitätsstandard auf, der an den 342 topmodernen Zimmern und den 14 Suiten deutlich wird. Sie überzeugen mit hohem Komfort sowie mit einer stilvollen Ausstattung. Im Hilton können die Kategorien „Standard“ (ca. 26 Quadratmeter), „Deluxe“ (ca. 29 Quadratmeter), „Deluxe Plus“ (ca. 36 Quadratmeter), „Executive“ (ca. 29 Quadratmeter) und „Suite“ (ca. 55 Quadratmeter) gebucht werden. Zur Grundausstattung eines jeden Zimmers gehören ein Flachbildfernseher, ein Schreibtisch, eine Sitzecke, W-LAN, ein Bad mit Dusche oder Badewanne, ein WC, ein Föhn und ein Kosmetikspiegel sowie Handtücher. Bei der Buchung eines Zimmers des Typs „Executive“ und „Suite“ erhalten die Gäste Zugang zur Executive Lounge und bekommen ein kontinentales Frühstück, kostenfreie Drinks und Snacks zur Verfügung gestellt. Des Weiteren zählen ein privater Check-in und Check-out zu den Serviceleistungen. Das „Deluxe Plus“ ist ein Eckzimmer, das über raumhohe Fenster verfügt und dadurch eine besondere Atmosphäre für den Aufenthalt bietet. Von den oberen Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf die Innenstadt Frankfurts sowie auf den Hotelgarten. Geschäftsleute profitieren von den 16 Tagungsräumen des Hauses sowie vom Liberty Ballroom, der Platz für 585 Personen bereithält. Außerdem wartet das Hilton Frankfurt mit einem Business Center auf, das WiFi in allen öffentlichen Bereichen zur Verfügung stellt.

Das Hilton Frankfurt ist nur wenige Gehminuten von den Attraktionen der Stadt entfernt

Da sich das Hilton Frankfurt mitten im Zentrum der Stadt befindet, gelangen die Gäste schnell und bequem zu allen Sehenswürdigkeiten, die die Innenstadt zu bieten hat. Abends kann man die Eschenheimer Turm Bar besuchen, die sich in einem der ältesten und besterhaltenen historischen Gebäude Frankfurts befindet. Familien erreichen innerhalb weniger Gehminuten das beliebte Kinder-Museum und das Struwwelpeter-Museum. Auch Geschäftsleute kommen vom Hotel aus schnell an ihr Ziel, denn es überzeugt mit einer sehr verkehrsgünstigen Lage. Die Börse ist ca. 400 Meter entfernt und auch der Hauptbahnhof sowie der Flughafen sind innerhalb weniger Minuten mit dem Pkw zu erreichen. Des Weiteren können die Gäste Frankfurt mit der U-Bahn erkunden, denn die Haltestelle „Eschenheimer Tor“ ist nur wenige Meter weit vom Hotel gelegen.

Hotelaustattung Hilton Frankfurt City Centre

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
Service
  • Parkservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hilton Frankfurt City Centre

Klima in der Umgebung von Hilton Frankfurt City Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht Hilton Frankfurt City Centre

Hotel
4,5
Ort
4,4
Service
4,5
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,2
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hilton Frankfurt City Centre

Hilton immer sehr gut
4,8
Hotel
Sehr gut! "

Lage & Umgebung
sehr zentral! "

Service
sehr aufmerksam und entgegenkommend! "

Zimmer
sehr praktisch eingerichtet! Bett, insbesondere Matratze, sehr gut! "

Gesamteindruck
Ein immer wieder sehr zufriedenstellendes City-Hotel, in dem man sich sofort sehr wohl und fast wie zu hause fühlt! Die zentrale Lage zur Innenstadt ist äußerst vorteilhaft, sofort für geschäftliche als auch private Zwecke! "

Tolles Hotel
4,9
Gesamteindruck
Das Hilton Frankfurt ist ein tolles Hotel. Schönes Ambiente, toller Ausblick aus den meisten Zimmern und ein absolut tolles Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr nett empfangen und haben ein tolles Zimmer auf dem executive floor erhalten und das auch noch zu einem super Preis. Wirklich zu empfehlen! "

Mehr Schein als Sein
3,4
Hotel
Hotel sehr beeindruckend, wenn man in die Lobby eintritt. Sehr großzügige Architektur, wirkt dadurch allerdings auch nicht wirklich gemütlich. Der Parkservice ist ständig unterwegs (offene Tür), wodurch die Lobby nicht gerade warm ist. Lange Warteschlangen an der Rezeption, das a la carte - Restaurant in dieser Lobby direkt vor der Rezeption, genau wie die Nichtraucherbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ist das absolute Highlight dieses Hotels. Sehr viel internationale Gäste und in der Lobby wirkt alles super sauber. Wir hatten die Frühstücksleistung inklusive und dafür war dann das Preis-Leistungsverhältnis ok. 31, - Euro fürs Parken stehen in keiner Relation. Auf den Parkservice hätten wir sehr gerne verzichtet, weil man wirklich alles aus dem Auto rausräumen muss. Für 31, - Euro wird dein Auto geparkt, aber jegliche Verantwortung wenn etwas gestohlen oder beschädigt wird, wird nicht übernommen. Auch ist der Parkplatz nicht bewacht, was bei 31, - Euro durchaus inkl. sein könnte. Also dieser Preis ist definitiv überteuert. "

Lage & Umgebung
Hotel liegt sehr zentral. In maximal 200m befindet sich die nächste U-Bahnstation. Die alte Oper ist 400m entfernt und die nächsten Einkaufsmöglichkeit direkt vor dem Hotel. "

Service
Personal extrem zuvorkommend und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Super Empfang an der Rezeption. Bedienungen sehr freundlich und kompetent. Also vom Hotelpersonal her 5 Sterne. Aber lange Wartezeiten, da zu wenig Personal eingesetzt wird, viel Warten auf den Lift, schlechte Beschilderung im Hotel, das a la carte - Restaurant ist ohne Fragen nicht auszumachen. Leider war unser Zimmer extrem zugestaubt. Die Zimmer sind sehr klein (im Gegensatz zur Lobby) und die Möbel super unbequem. Hinzu kamen zwei unterschiedliche, ständig von selbst anspringende Klimaanlagen. Superlaut und hält einen die halbe Nacht auf Trab. Auch die Zimmer sind sehr hellhörig, was bei der offenen Architektur sehr nachteilig ist. "

Gastronomie
Restaurant im Eingangsbereich, als solches nicht zu erkennen, hat den Charme einer Bahnhofshalle. Dies wird durch wirklich sehr kompetentes und freundliches Personal wieder wett gemacht. Speisekarte sehr gut und die Qualität unseres Essen war ebenfalls sehr gut. Leider muss das Essen einmal quer durch die komplette (wirklich sehr große) Hotellobby, vorbei an der Lounge, vorbei an der Bar und der Rezeption zu den Tischen transportiert werden. Mein Pech war, dass mein Essen auf einem eckigen Teller serviert wurde, weshalb es leider wirklich kalt war. Die Rosenkohlblätter - geschmacklich super - aber leider kalt, die Polenta ebenfalls kühl, der Hirsch zwar sensationell von der Qualität her, aber leider nur noch warm. Sehr schade! "

Zimmer
Zimmer halten leider nicht was die Lobby verspricht. Sie sind klein und unbequem eingerichtet. Tolle Dusche im Bad, dass tatsächlich groß genug ist, aber bei diesem Hotel steht wirklich nur ein Miniduschgel auf dem Waschtisch für 2 Leute. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir hatten das Glück, dass wir ein Zimmer hatten, dass gegenüber eine Wand hatte, so dass es nicht ganz so extrem war. Klimaanlage einmal fürs Zimmer selbst und einmal eine vom Hotel aus dirket hinter der Eingangstür. Springen von selbst an. Es gibt leider keine Bedienungsanleitung, so dass du selbst herausfinden musst, wie du sie ausschaltest. Allerdings springt die an der Tür 30 Minuten nach der Zimmerklimanlage an und macht einen Höllenlärm. Es war eine laute und ungemütliche Nacht, da wir alle 30 Minuten eine Klimaanlage ausschalten mussten. Außerdem waren die Zimmer sehr zugestaubt, was bei dem dunklen Leder und auch den dunklen Lampenfüßen natürlich extrem auffällt. "

Gesamteindruck
Hotel sehr beeindruckend, wenn man in die Lobby eintritt. Sehr großzügige Architektur, wirkt dadurch allerdings auch nicht wirklich gemütlich. Der Parkservice ist ständig unterwegs (offene Tür), wodurch die Lobby nicht gerade warm ist. Lange Warteschlangen an der Rezeption, das a la carte - Restaurant in dieser Lobby direkt vor der Rezeption, genau wie die Nichtraucherbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ist das absolute Highlight dieses Hotels. Sehr viel internationale Gäste und in der Lobby wirkt alles super sauber. Wir hatten die Frühstücksleistung inklusive und dafür war dann das Preis-Leistungsverhältnis ok. Allerdings 31, - Euro fürs Parken stehen in keiner Relation. Auf den Parkservice hätten wir sehr gerne verzichtet, weil man wirklich alles aus dem Auto rausräumen muss. Für 31, - Euro wird dein Auto geparkt, aber jegliche Verantwortung wenn etwas gestohlen oder beschädigt wird, wird nicht übernommen. Auch ist der Parkplatz nicht bewacht, was bei 31, - Euro durchaus inkl. sein könnte. Also dieser Preis ist definitiv überteuert. "

Glückliche Stunden in luftiger Höhe
4,9
Gesamteindruck
sehr zufrieden. Das Zimmer im 10. Stock mit Panoramafenstern war eine Wucht. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Guter Service. Diskreter Zimmerservice "

Sehr gutes Innenstadt-Hotel
5,0
Hotel
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Panoramafenster. Einfach super! Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. "

Gesamteindruck
Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Panoramafenster. Einfach super! Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei und der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. "

Schöne Atmosphäre
5,0
Hotel
Super Lage. Äußerst leckeres Frühstück in tollem Ambiente. Die Bar befindet sich direkt in der Hotelhalle gegenüber der Rezeption. Super um nach einem tollen Tag in Frankfurt noch einen Drink vor der Bettruhe zu genießen. Alles sehr offen und großzügig gestaltet. Sehr aufmerksames Personal. Auch das Zimmer wirklich schön. Rundum ein gelungenes Wochenende in Frankfurt. Jederzeit würde ich das Hilton wieder buchen. "

Gesamteindruck
Super Lage. Äußerst leckeres Frühstück in tollem Ambiente. Die Bar befindet sich direkt in der Hotelhalle gegenüber der Rezeption. Super um nach einem tollen Tag in Frankfurt noch einen Drink vor der Bettruhe zu genießen. Alles sehr offen und großzügig gestaltet. Sehr aufmerksames Personal. Auch das Zimmer wirklich schön. Rundum ein gelungenes Wochenende in Frankfurt. Jederzeit würde ich das Hilton wieder buchen. "

Sehr gutes Hotel mitten in Frankfurt
4,7
Hotel
Das Hotel ist für einen Städtetrip nach Frankfurt sehr gut geeignet. Von der Lage hervorragend, merkt man zwar an der einen oder anderen Ecke die Jahre, aber von der Sauberkeit über die Größe der Zimmer (insbesondere für ein Cityhotel) bis zum freundlichen Personal gibt es letztlich nichts zu meckern. Natürlich findet man immer Kleinigkeiten, aber dann auf sehr hohem Niveau. Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht das Frühstücksbuffet, das haben wir bereits schöner angerichtet und vielfältiger erlebt. Insgesamt erhält das Hilton Frankfurt eine durchweg positive Empfehlung. "

Lage & Umgebung
Mitten in Frankfurt, nahe am Maintower, Innenstadt oder andere Main Seite mit Städel-Museum. Einkaufen in Frankfurt muss man nicht weiter ausführen, die Zeil und damit die Innenstadt grenzen sozusagen an das Hotel. Für die Lage ist das Hotel sehr gut mit dem Auto erreichbar. "

Service
Freundliches Personal, dass stets bemüht ist für den Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. "

Gastronomie
Die Bewertung bezieht sich auf das Frühstücksbuffet, das wir in anderen Hotels vielfältiger und schöner erlebt haben. Keine Möglichkeit für andere Kaffeespezialitäten oder Wünsche bzgl. Eierspeisen zu platzieren. Die Produkte wirken auch nicht ganz so hochwertig wie in anderen, auch vier Sterne, Hotels. "

Gesamteindruck
Für einen Trip in die Stadt am Main mehr als geeignet. Das Zentrum und die andere Main Seite sind zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel hinterlässt einen bleibenden Eindruck und kann jedem empfohlen werden. "

Hotel ist super bis auf die Gäste
4,1
Service
Professioneller Service trotz der unhöflichen, lauten Hotelgäste "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet entspricht keinesfalls einem 5-Sterne-Hotel Niveau. Die Auswahl ist übersichtlich und die Qualität der angebotenen Speisen ist weit unter dem, was man im Hilton erwartet. Leider wurden wir hier enttäuscht. Die Atmosphäre war durch laute arabische Großfamilien geprägt, die sich benehmen konnten, wie sie wollten (und die Bedienungen herumkommandiert haben) sowie schwäbische Männer, die laut mit ihrem Puffbesuch geprahlt haben. Scheinbar ist im Hilton jeder willkommen, der Geld hat, ganz gleich, wie primitiv er sich benimmt. So etwas ist langfristig schlecht für das Geschäft, es schreckt andere Gäste ab. "

Sport und Unterhaltung
Der Fitnessbereich war ein externes Fitnesscenter in den Hotelräumen, in dem auch Hotelgäste mitmachen dürfen - insofern man dort Platz findet. Es fehlt an Exklusivität, wie man das in einem 5-Sterne-Hotel gewohnt ist. Das Schwimmbad ist sehr schön mit Parkblick. "

Zimmer
Komortabel, schöner Ausblick, sauber "

Gesamteindruck
Enttäuschendes Frühstücksbuffet - eine kulinarische Katastrophe für den Preis. Die Atmosphäre am ganzen Wochenende war im Hilton Frankfurt durch laute arabische Großfamilien geprägt, die sich nicht benehmen konnten, wie sie wollten (und die Bedienungen herumkommandiert haben) Im Frühstücksbereich musste man dann schwäbische Männer ("Proleten") ertragen, die laut mit ihrem Puffbesuch geprahlt haben. Scheinbar ist im Hilton jeder willkommen, der Geld hat, ganz gleich, wie primitiv er sich benimmt. Scheinbar hat das Hilton kein Problem mit solchen Leuten. So etwas ist langfristig aber schlecht für das Geschäft, es schreckt andere Gäste wie uns ab, die Wert auf Exklusivität und Niveau legen. Unser Fazit: Hilton FFM nie wieder - schade "

Musicalbesuch in Frankfurt - Hilton Hotel liefert einen schönen Rahmen
4,7
Hotel
Hotel ist sehr offen, weiträumig gestaltet. Rezeption, Hotelbar und Essensraum gehen nahtlos in einander über. Dadurch ist ein ständiger Publikumsverkehr, was uns allerdings nicht gestört hat. "

Gesamteindruck
Wer im Zentrum von Frankfurt ein Hotel in der Kategorie sucht ist hier richtig. Wie in anderen Hotels dieser Kategorie wird der PKW vom Hotelpersonal in die Tiefgarage ein- und ausgeparkt "

Wir waren sehr zufrieden.
4,8
Gesamteindruck
Sehr gute Lage, schöne Zimmer, mit dem Servis nicht ganz zufrieden. Schöne Stadt, das Hotel liegt im super guten Lage, im Zentrum. Für 5-Sterne-Hotel war den Preis sehr angemessen. "