Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Mercedesstrasse 75, 70372 Stuttgart, Karte anzeigen

4,4 km
12,3 km
3,6 km
WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hotelbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen angenehmen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Innerhalb von ca. 8 min erreichen Sie von hier den Hauptbahnhof. Zum nächsten S-Bahnhof spazieren Sie in ca. 15 min (Gottlieb-Daimler-Stadion). Die 150 Zimmer mit Bad (inklusive Badeschuhe und Pflegeprodukte) des Hotels überzeugen durch modernen Komfort wie Flachbild-TV, Mikrowelle und Kühlschrank. Via W-LAN halten Sie bequem Kontakt zu Freunden und Bekannten. Profitieren Sie auch vom großzügigen Wellnessangebot des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark. Trainieren Sie im Fitnessraum und regenerieren Sie in mehreren Saunen. Zudem tanken Sie Sonne im Solarium und fühlen sich nach einer entspannenden Massage wie neugeboren. Um ihr leibliches Wohl kümmert sich das kreative Küchenteam des hoteleigenen Restaurants. Nach einem erlebnisreichen Tag werden Sie am Abend von der Lounge Bar angelockt und verweilen bei köstlichen Getränken.

Hotelaustattung Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Klima in der Umgebung von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Einheit:

Bewertungsübersicht Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hotel
4,4
Ort
3,9
Service
4,8
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,2
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

4Sterne????
3,6
Gesamteindruck
Preis/Leistung stimmt nicht! Frühstück für 18 € p.P. ist zu teuer! Bett sehr unbequem, im Zimmer kann man keine Fenster öffnen wegen der Klimaanlage. Frischluft gleich null! Für eine Nacht, wenn man in die M. Schleyer Halle will, wegen der Nähe ok, ansonsten viel zu teuer! "

Geschäftsreise
4,5
Hotel
Ich habe Übernachtung mit Frühstück gebucht. Habe den Wellnessbereich leider nicht genutzt. Ich bin schon öfter dagewesen und finde es für meine Zwecke immer wieder hevorragend. "

Gesamteindruck
Optimal für eine Geschäftsreise. Verkehrsanbindung gut. Saubere, ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ich übernachte immer wieder gerne im Hilton Hotel Untertürkheim. "

Zentral gelegenes Hotel, ideal für Kurztrips
4,1
Hotel
Modernes, eher steriles Haus. "

Lage & Umgebung
Zentral und gut gelegen für Besuch der Martin Schleyer Halle. "

Service
Bekamen auch vor 3 Uhr unser Zimmer. Rezeption war sehr behilflich bei Schwierigkeiten mit W-lan Verbindung. "

Gesamteindruck
ein empfehlenswertes Hotel für Kurztrips, sehr zentral und leicht erreichbar. Doch sehr steril und kühl die Atmosphäre, aber Preis/Leistung sehr gut. Parkplätze waren leide nur in der kostenpflichtigen Tiefgarage zu haben. "

Allgemein gut
3,4
Sport und Unterhaltung
"Wellness-Bereich" klein und ungemütlich, zwei von drei Saunen funktionierten nicht, der kleine Ruheraum ist im Bedarfsfall der Massage vorbehalten. "

Gesamteindruck
Hotel der gehobenen Ausstattung bei Übernachtung und Frühstück, jedoch nicht für die Belange Wellness und Erholung. Die Lage Nahe der Arenen ist ideal bei Veranstaltungen. "

Tolles Hotel
4,6
Hotel
Das Hotel liegt sehr gut für Veranstaltungen (Schleyer-Halle, Porsche-Arena, Fußballstadion). Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, sehr schönes Zimmer. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Lage zum Besuch von Veranstaltungen. "

Service
Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. "

Gastronomie
Die Preise sind im normalen Bereich, gute Auswahl an Speisen und Getränken. "

Sport und Unterhaltung
Kostenloses WLAN, Sauna. "

Zimmer
Großes Zimmer, sehr gute Ausstattung. "

Gesamteindruck
Ideales Hotel zum Besuch von Veranstaltungen (Schleyer-Halle, Porsche-Arena, Canstatter Wasen, Fußballstadium) und Tagungen, sehr gute Parkmöglichkeit (Tiefgarage). "

Jederzeit wieder
5,0
Lage & Umgebung
Direkt neben der Porsche-Arena. Optimal "

Gesamteindruck
Wir waren abends auf einem Konzert in der Porsche-Arena. Hotel liegt direkt daneben. Personal war sehr freundlich. Die Betten megabequem. Und das Frühstück so vielfältig dass ich leider nicht alles probieren konnte. "

Super Hotel. Sehr zu empfehlen
4,7
Hotel
Sehr sauber. Familienfreundlich. Service klasse. "

Gesamteindruck
Sehr zu empfehlen. Super freundlicher Service. Frühstücksangebot top. Restaurant super. Zimmer sehr geräumig und sauber. Alles in Einem sehr zu empfehlen. Kinder sind auch wilkommen. "

Für ein Fußballspiel in Stuttgart
4,4
Hotel
das hotel ist sehr modern, gute Austattung der Zimmer, mit Bügelbrett und Bügeleisen. Wasserkocher (sehr sauber) und kostenfreien Instantkaffee und Teebeutel. Frühstücksangebot sehr groß und vielfältig, aufmerksames Servicepersonal "

Lage & Umgebung
es liegt etwas außerhalb, mit dem Bus gut zureichen, die Mercedezbenz Arena liegt direkt vor dem Hotel "

Gastronomie
sehr freundlich und aufmerksam "

Zimmer
morderne Ausstattung alles sehr sauber, Matrazen waren gut "

Gesamteindruck
Für einen Fußballfan ein guter Tipp zum Übernachten, als Nachtschwärmer etwas zu weit von der Innenstadt entfernt Service sehr freundlich hotel sauber Frühstück gut "

Schönes Hotel mit idealer Lage
3,7
Hotel
Bett super, Bad sehr schön "

Gastronomie
Waren vom Frühstück enttäuscht "

Gesamteindruck
Habe mehr erwartet. Besonders beim Frühstück. Raum sehr eng und voll. Auswahl könnte größer sein. Lage neben Schleyer Halle ideal bei Veranstaltungen. Kommen sicher wieder "

Zentrales Hotel mit geringen Abstrichen
4,0
Hotel
Sehr gute Lage, wenn man Veranstaltungen besucht. Nur wenige Meter von der Porsche Arena und der Schleyer Halle entfernt. Aufgrund des Fußballspiels an diesem Samstag war das Restaurant leider mit Stuttgart Fans überfüllt. Schade ist, dass es kein Kontingent für Hotelgäste im Restaurant gab, somit wurden wir wieder weggeschickt. Leider ist auch der Roomservice für Speisen aufs Zimmer nur bis 22 Uhr Verfügbar. Die Minibar war nicht bestückt. Das Hotelzimmer war etwas klein, das Badezimmer war super. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Wir besuchen regelmäßig Hilton Hotels (zuletzt München, Köln und Istanbul). Diese Hotels waren jederzeit einwandfrei und es gab nichts auszusetzen. Alles in allem war der Aufenthalt für uns in Ordnung. "

Gesamteindruck
Der Aufenthalt im Hotel war für uns in Ordnung. Es hab Kleinigkeiten, die uns gestört haben, jedoch nicht gravierendes. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist noch im Rahmen. "