Long Beach Resort

Sahl Hashish Road, 67 Hurghada, Karte anzeigen

17,7 km
11,3 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Long Beach Resort

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Vegetarische Verpflegung
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Reiten
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
  • Segeln
  • Volleyball
  • Boccia
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Long Beach Resort

Klima in der Umgebung von Long Beach Resort

Einheit:

Bewertungsübersicht Long Beach Resort

Hotel
3,5
Ort
3,3
Service
3,7
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,2
Sport
3,6
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,5

Hotelbewertungen zu Long Beach Resort

Nicht zu empfehlen
2,6
Hotel
Hotel müsste mal renoviert werden, kann hier nur sagen: Wo Hilton drauf steht ist nicht immer Hilton drin. Riesengroße Hotelanlage, wenn man nicht im Haupthaus wohnt, hat man zu tun die Pools und alles andere zu erreichen. "

Lage & Umgebung
Entfernung zum Strand ist ok, Entfernung zum Steg geht mal gar nicht, viel zu weit. Souvenirgeschäfte schlagen mal eben das 500fache drauf. Absolut nicht zu empfehlen. Lieber in die Stadt fahren wenn man mal was braucht, aber auch da wird man überall angesprochen. "

Service
Freundlichkeit war durchaus gut, nur Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig, deutsch geht mal gar nicht, was auch ok ist, aber englisch konnten teilweise viele Angestellte überhaupt nicht, haben sich voll auf russisch spezialisiert. "

Gastronomie
2 Restaurants, 1 à-la-carte-Restaurant. in den 2 großen Speisesälen gab es fast jeden Tag das gleiche, für Europäer nicht unbedingt zu genießen. das à-la-carte-Restaurant war wirklich gut, dort haben wir dann auch ausschließlich gegessen. "

Zimmer
Mobiliar aus den 70´ger. Sauberkeit ok. 2 deutschsprachige TV-Kanäle. "

Gesamteindruck
Habe mehr von dem Hotel erwartet und bin enttäuscht. Würde dort nicht nochmal hin fahren. Hätte ich vor der Buchung gewusst das das Hotelmanagement gewechselt hat und somit auch einen Stern verloren, hätte ich es nicht gebucht. "