Hilton Airport Munich

Terminal / Mitte 20, 85356 Munich, Karte anzeigen

38,0 km
0,1 km
30,0 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hilton Airport Munich

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hilton Airport Munich

Einheit:

Bewertungsübersicht Hilton Airport Munich

Hotel
3,8
Ort
3,3
Service
3,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,7
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,5
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Hilton Airport Munich

Nicht weiter zu empfehlen
2,9
Hotel
Das Hotel an sich war ganz ok. Der Style von dem Zimmer war schon oldschool hatte besseres erwartet. Dachte die haben einen hohen Standart. Rezeption kam gar nicht klar haben irgendwie immer falsche Auskünfte gegeben. Bieten keinen Parkplatz an. Für den Preis kann man echt besseres erwarten. "

Service
Einfach unfreundlich!! "

Klare Oberklasse ohne Highlights
3,6
Hotel
Gute Unterkunft, durch die Lage am Airport nicht zu schlagen, alternativlos! Freundlicher Service, Sauber aber nicht alles mehr neu, man merkt die wenigen Jahre dieses Hootels schon. Fenster sind wirklich schalldicht, Ruhe ist möglich. Toller Wellnessbereich mit ausreichend großem Pool. Für eine Nacht am Flughafen hat man die Sicherheit ein gites, sauberes Hotel der Oberklasse zu bekommen. "

Gesamteindruck
Wichtig ist der Preisvergleich Hotel / Portale !!!! Ich hatte das Pech an einem Tag in München zu sein, an dem die Preise astronomosche Dimensionen angenommen hatten - Messe (nicht Oktoberfest)! "

Gute Rundumversorgung
3,7
Hotel
Sehr schöne gepflegte Hotelanlage, Wellnessmöglichkeit vorhanden, Schwimmbad, Whirpool, Sauna und Dampfbad, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet - der Kaffe war leider ungenießbar "

Service
Ab 11 h war kein Eintritt mehr ins Zimmer möglich - obwohl die Abreise bis 12 h möglich ist. Der Gang zur Rezeption und die Beanstandung wurde nicht einmal entschuldigt. "

Gastronomie
Gute Küche - Leider wurde der Teppichboden im Restaurant während unseren Aufenthalts erneuert und das Restaurant wurde in die Halle/-Eingangsbereich verlegt, dort war es sehr kalt und es herrschte eine sehr unangenehme Atmosphäre. "

Sport und Unterhaltung
Schwimmbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad vorhanden - perfekt "