Himmel & Hölle

Hölle 5, 06484 Quedlinburg, Karte anzeigen

0,8 km
56,8 km
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Himmel & Hölle

Hotel
5,0
Ort
5,0
Service
5,0
Zimmer
4,2
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
5,0
Ø-Rating
4,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Himmel & Hölle

Traumhaft!
4,8
Hotel
Auf der Suche nach einer Unterkunft für 1 Nacht sind wir im "Himmel" gelandet. Mitten in Quedlinburg haben wir traumhaft ruhig im spitzen Giebel des Hauses geschlafen. Die Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Um sie zu erreichen, muss man steile Treppen gehen können - die Wohnung entschädigt einen aber allemal dafür. Mein Mann ist 1,92 und mußte an einigen Stellen auf seinen Kopf aufpassen (ist halt Fachwerk und Dachschräge) würde aber jederzeit wieder dort übernachten. Sehr nette Besitzer, bewirten das im Haus befindliche Restaurant. (Öffnungszeiten: Mittags bis Abends.) Großes Lob auch dafür, das man die Wohnung auch nur für 1 Nacht mieten konnte. Wir kommen auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt nochmal wieder! "

Lage & Umgebung
Mitten in der Stadt, gleich neben dem Rathausplatz, Parkplatz kann man zusätzlich mieten, besser gehts nicht! "

Service
Supernette Besitzer, hilfreich bei jeder Frage, sehr sauberes Haus, offenen bei Sonderwünschen! "

Gastronomie
Da wir nur dort übernachtet haben, können wir keine Angaben dazu machen. Die Speiskarte des kleinen Restaurants macht Lust darauf dort Essen zu gehen. "

Zimmer
Ikea Möbel, gemixt mit individuellen Dekorationsgegenständen - einfach zum Wohlfühlen! (Alles da, was man so meint zu brauchen - haben wir nicht genutzt, da wir unterwegs waren.) "

Gesamteindruck
Für alle, die es geniesen mitten in einer Stadt zu wohnen und trotzdem in Ruhe schlafen zu können, genau das richtige. "