Historisches Land Altes Pfarrhaus

Kastanienallee 14, 17214 Alt Schwerin, Karte anzeigen

1,5 km
31,4 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Historisches Land Altes Pfarrhaus

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Historisches Land Altes Pfarrhaus

Hotel
4,7
Ort
4,0
Service
5,0
Zimmer
4,8
Verpflegung
5,0
Sport
3,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,5

Hotelbewertungen zu Historisches Land Altes Pfarrhaus

Netter Kurzaufenthalt
4,5
Gesamteindruck
Nettes ruhiges familiär geführtes Haus, angenehmes Klima im Haus, Frühstück uns Abendessen waren sehr gut. Zimmer und Bad waren in Ordnung. Nur der Fernseher hatte etwas probleme, hier wäre ein neuer und größerer von vorteil. "

Stilvolles Ambiente in ehrwürden Mauern
4,4
Hotel
Wer ein stilvolles, gemütliches Hotel mit historischer Geschichte und keine anonyme Betonburg sucht, der ist im alten Pfarrhaus in Alt-Schwerin wunderbar aufgehoben. Das sorgsam und mit viel Liebe restaurierte Haus (Inhaber Architekten) besticht mit Flair und einem gemütlichen und einladenden Ambiente. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und serviert köstliche Gerichte. Das Frühstück kann man auch im grossen unter Denkmalschutz gestellten Garten im Schatten einer 250 Jahre alten Blutbuche einnehmen. Leider hat es bei uns geregnet, aber die großzügige Glasfront im Restaurant gab uns trotzdem das Gefühl, draußen sitzen zu können . Die Inhaber sind überaus nett und freundlich. Ein sehr persönlich und mit viel Engagement geführtes Hotel. Wir kommen gerne wieder! "