Hochheide

Kampweg 14, 34508 Willingen, Karte anzeigen

0,9 km
35,9 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hochheide

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
Restaurant & Bar
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Dampfbad
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hochheide

Hotel
3,8
Ort
4,2
Service
3,5
Zimmer
5,0
Verpflegung
4,8
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hochheide

Sonniges Wochenende im Sauerland
4,3
Hotel
Das Hotel ist noch sehr neu und von daher in einem sehr guten Zustand.Es waren verschiedene Wohneinheiten .Zum einen als Hotel ,des weiteren als Apparthotel. Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und sehr schön angerichtet.Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider war keine Seife vorhanden, wie man es eigentlich in einem Hotel gewohnt ist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist etwas höher gelegen, so dass man ca. 2 km hinunterlaufen muß um in den Ort zu gelangen , was aber kein Problem ist. Die Seilbahn ist allerdings in direkter Nähe zum Hotel. Man kann sehr schön auf den Ettelsberg fahren. Ein Schwimmbad ist auch in der Nähe. Alles gut zu Fuß zu erreichen. "

Service
Da wir nur 2 Tage in dem Hotel waren ,kann ich nicht viel über den Service sagen. Mir hat es gut gefallen,das Personal war freundlich und ich würde auch wieder dort hin fahren. "

Gastronomie
Dieses Hotel bot nur Frühstück an was ,gut und reichhaltig war. "