Hof von Oldenburg Schlosspark

Oldenburger Straße 199, 26180 Rastede, Karte anzeigen

0,8 km
30,4 km
11,1 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hof von Oldenburg Schlosspark

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hof von Oldenburg Schlosspark

Hotel
3,9
Ort
3,3
Service
3,5
Zimmer
3,9
Verpflegung
3,9
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Hof von Oldenburg Schlosspark

Hotelbewertungen wurden nicht von Hotelreservierung.de überprüft. Hotelreservierung.de suchte aber gezielt nach gefälschten Inhalten, um sie zu entfernen. Es können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Servicebewertung : ((
2,0
Hotel
Also ich war 2 Wochen im Schlosshotel 'Hof von Oldenburg' in Rastede auf einem Seminar in der Genossenschaftsakademie. Ich muss sagen, dass die Hotelzimmer sehr sauber und ordentlich sind. Daran kann man nichts bemängeln. "

Service
Das Personal (hauptsächlich die Besitzer) ist sehr unfreundlich. Oft wird man an der Rezeption total unfreundlich behandelt und bekommt patzige Antworten. Das hat mir gar nicht gut gefallen. Freunde haben im Gästehaus gewohnt. Wenn wir abends (22.30 Uhr!!!) eine Zigarette rauchen wollten, musste man nach unten vor die Tür. Das ist auch ok. ABER wenn dann die Tür geknallt ist, weil es eine total überaltete Tür ist, hat man sofort ärger bekommen und wurde doof angemacht!!! Dabei ist es kaum zu vermeiden das die Tür nicht zuknallt. Und es war auch nie sehr spät. "

Zimmer
sehr sauber "

Gesamteindruck
Wäre das Personal etwas freundlicher, könnte ich das Hotel auch weiterempfehlen, aber so. Sicherlich nicht!!! "

Nettes Hotel für kurzen Aufenthalt
3,6
Service
Bei der Ankunft kurz vor 19 Uhr empfing mich eine freundliche junge Mitarbeiterin, die mir beim Aushändigen des Schlüssels auch direkt den weg zum Zimmer erklärte und mich auf den Fahrstuhl hinwies(Hatte uneren jüngsten auf dem Arm). Der erste Eindruck also sehr positiv "

Zimmer
Unser Zimmer lag leider zur Haupstraße hin die man trotz geschlossener Fenster hören konnte. Außerdem waren wir nah am Treppenhaus/Fahrstuhl so das man alle Gäste die zu Bett gingen gut ören konnte. sonntags morgen um kurz nach acht wurden wir vom Staubsauger geweckt... "