Mercure Strasbourg Palais des Congres

20 Place de Bordeaux, 67000 Strasbourg, Karte anzeigen

2,2 km
9,3 km
19,2 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Mercure Strasbourg Palais des Congres

Hotelbeschreibung

Herzlich willkommen im Holiday Inn Strasbourg City Centre! Sie wohnen gegenüber dem Veranstaltungszentrum der Stadt, also nur ca. 5 min. von den EU-Institutionen entfernt. Somit eignet sich das Hotel sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende. Dank der nahen Straßenbahn-Haltestelle erreichen Sie alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Brüssel in kurzer Zeit. Als Gast des Holiday Inn Strasbourg City Centre steht Ihnen jederzeit ein Innenpool und Health Club zur Verfügung. Nutzen Sie auch den Business-Point mit seinen Serviceeinrichtungen. Um die gastronomische Versorgung kümmert sich das Hotelrestaurant und die einladende Lounge-Bar.

Hotelaustattung Mercure Strasbourg Palais des Congres

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Yoga / Pilates
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Mercure Strasbourg Palais des Congres

Einheit:

Bewertungsübersicht Mercure Strasbourg Palais des Congres

Hotel
4,0
Ort
4,0
Service
4,7
Zimmer
4,6
Verpflegung
3,6
Sport
2,9
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Mercure Strasbourg Palais des Congres

Holliday Inn, ankommen und wohlfühlen!
4,3
Hotel
Kaum angekommen, empfingen uns zwei sehr freundliche Damen an der Rezeption. Die Sprachkenntnisse (Deutsch Englisch Französisch) waren ausgezeichnet. Das Einchecken verlief äußerst zügig, unkompliziert und zuvorkommend. Besser gehts nicht. Leider ist das Hotel nicht mehr das neueste. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehehm. Die Einrichtung ist absolut hochwertig, voll funktionsfähig und sehr nobel. Ich persönlich hätte mich über einen moderneren Einrichtungsstiel noch mehr gefreut. Alles war sauber, das Bad und Schlafzimmer waren in einem tadellosen Zustand. Ein extra Lob gebe ich dem Bett. Das ist einfach der Wahnsinn. In keinem anderne Hotel habe ich so wohl, ruhig und besonnen geschlafen wie im Holliday Inn! Da ich einen Städtetrip meiner Freundin geschenkt habe, konnte ich weder Familienfreundlichkeit noch den Service für Behinderte im Hotel überprüfen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und würde dem Hotel die Note 2 geben. Wenn es noch aktueller/moderner eingerichtete wäre würde ich ohne zu zögern die Höchstwertung vergeben. "

Lage & Umgebung
S-Bahn in unmittelbarer Nähe. In 2 Minuten damit im Zentrum. Zu Fuß müsste man in gemütliche 15 Minuten schländern um in das Stadtinnere zu gelangen. Dort gibt es auch alles was das Herz begehrt. Bars, Kaffees, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken einfach alles.... Das Hotel liegt an der Ausfahrt Waken. Einfach, unkompliziert und schnell zu erreichen. "

Service
Wie oben bereits angesprochen. Absolut vorbildlicher Service. Perfekt weiter so.... Da wir nichts zu reklamieren hatten, konnte ich diesen Bereich nicht überprüfen. "

Gastronomie
Essen konnte nicht bewertet werden.... "

Sport und Unterhaltung
Keine weiteren Angebote des Hotels in Anspruch genommen, daher keine Bewertung "

Zimmer
Hier wurde an alles gedacht. Nobler LCD Fernseher, Minibar einfach alles vorhanden.... "

Gesamteindruck
Gerne wieder und wie bereits oben angesprochen wenn die Einrichtung noch moderner bzw. aktueller wäre würde ich die Höchstwertung vergeben. "

Im Allgemeinen voll zufrieden
4,0
Hotel
gutes Hotel für einen Städtetrip kostenloser Parkplatz sehr gut Anbindung zur S-Bahn "

Service
Am 28. 07. 2014 hatte eine Dame Dienst in der Hotelbar, die offensichtlich eine Fehlbesetzung war. Nicht nur, dass sie deutlich lustlos war, gipfelte es darin, dass Sie sich am Tresen für alle sichtbar die Fingernägel feilte. (direkt neben den Zutaten für die Cocktails) "

Gastronomie
Das Restaurant sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt einladend aus, aber der Service und die Produkte waren Spitze "

Zimmer
große Zimmer klasse Betten es gibt auch Raucherzimmer "

Gesamteindruck
für einen Städtetrip würde ich dieses Hotel jederzeit wieder in Betracht ziehen. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass man sich auf dem Zimmer einen Kaffee kochen kann "

Excellent !
4,8
Hotel
Excellent, a stay worth the while. Would recommend the hotel to anyone who is looking forward to relax and do some sightseeing ! Everything fitted perfectly, hotel, location and atmosphere! "

Lage & Umgebung
Super location, about 15-20 min´s walk to CC. "

Service
Excellent, very friendly ! "