Holiday Inn Prague Congress Centre

Na Pankráci 15/1684, 140 21 Prague, Karte anzeigen

3,7 km
12,5 km
2,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holiday Inn Prague Congress Centre

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Innenpool
  • Yoga / Pilates
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Prague Congress Centre

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Prague Congress Centre

Hotel
4,2
Ort
3,5
Service
3,6
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,4
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,0
Ø-Rating
4,0

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Prague Congress Centre

Gutes Hotel
4,1
Gesamteindruck
wir hatten im januar einen sehr guten preis! zimmer war sauber und hatte eine gute größe. frühstück war ausreichend und lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! 100 meter bis zur u-bahn! ideal für uns. parkgebühren viel zu überzogen! "

Ein perfektes Hotel für Business in Prag
4,9
Hotel
Das Hotel ist sehr gut erreichbar, legt auf der U-Bahnlinie direkt zu dem Hauptbahnhof. Bietet viel Platzt und ein überraschend gutes Design. Frühstück beinhaltet sämtliche Möglichkeiten zu VeganerInnen auch und bietet eine Vielfalt des kontinentalen Geschmacks. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich direckt am Vyšehrad Viertel. Man ist in 5 Minuten zu Fuss in einem wunderbaren Saziergang. "

Service
Sehr freundlich, sofort hilfsbereit, immer lächelnd. "

Gastronomie
Frühstück beinhaltet sämtliche Möglichkeiten zu VeganerInnen auch und bietet eine Vielfalt des kontinentalen Geschmacks. "

Gesamteindruck
Überraschend Angenehm, super Lage, freundliches Personal, gutes Design und empfehlenswert für alle Businessreisenden, aber auch für Familien, die die Schönheit der Stadt erforschen wollen. "

Sehr gutes Hotel
4,5
Hotel
Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Der Service des Hotels hat von mir aufgrund der mageren deutschsprachigen Fernsehangebote und der Verständigungsmöglichkeiten nur in Englisch 4 Sterne bekommen. Die Lage ist ok, jedoch um preiswert gepflegt Essen zu gehen sollte man einfach weiter Richtung Zentrum fahren. Das ist aber Dank U-Bahn um die Ecke kein Problem. Jederzeit wieder gern. "

Gesamteindruck
Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Der Service des Hotels hat von mir aufgrund der mageren deutschsprachigen Fernsehangebote und der Verständigungsmöglichkeiten nur in Englisch 4 Sterne bekommen. Die Lage ist ok, jedoch um preiswert gepflegt Essen zu gehen sollte man einfach weiter Richtung Zentrum fahren. Das ist aber Dank U-Bahn um die Ecke kein Problem. Jederzeit wieder gern. "

Jederzeit gerne wieder, alles Bestens für einen Kurztrip!
3,2
Hotel
Das Hotel befindet sich in einem sehr tollen Zustand und macht einen super gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren Top und das Reinigunsgpersonal sehr freundlich :-) An der Rezpetion konnte leider Niemand Deutsch und mein English ist nicht besonders gut gewesen, aber irgendwie hat es dann geklappt. Beim 1. Frühstück gab es keine Plätze mehr und wir mußten fragen, ob das Außenrestaurant geöffnet werden kann. Die Auswahl war dann aber super und nach und nach wurden die leeren Schüsseln wieder aufgefüllt. Negativ fand ich nur die überteuerten Preise für die Garage. 44,00€ für 2 Übernachtungen. Das ist ja fast genauso so teuer, wie eine Übernachtung im Doppelzimmer, ein absolutes No Go. "

Lage & Umgebung
Wir sind bis zum Wenzelplatz gelaufen und es war ganz einfach. Es hätte vielleicht eine Info gefehlt, wie das mit der Bahn oder Bus funktioniert hätte, aber nicht so schlimm. Noch sind wir gut zu Fuß unterwegs. "

Service
Sehr freundliche Reinigungskräfte und Servicepersonal. Die Rezeption konnte uns leider nicht sehr helfen, da unsere Englisch Kenntnisse sehr begrenzt sind. "

Zimmer
Der TV hatte nur 1 Deutsch Programm und da störte immer ein Signal. Wir wollten einen Film kaufen, aber da lief derzeit keiner. Das war nicht ausreichend und ein paar mehr Sender in Deutscher Sprache wäre wohl schöner gewesen, aber eigentlich sollte man sich die Stadt anssehen und nicht im Zimmer bleiben. Es war ja auch nur zum Ausklingen des Tages! "