Holiday Inn Express Chingford - North Circular

Walthamstow Avenue 5, E48ST London, Karte anzeigen

13,3 km
12,6 km
17,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holiday Inn Express Chingford - North Circular

Hotelausstattung
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • behindertengerechtes Hotel
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Kaffee- / Teestation
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Familienzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Express Chingford - North Circular

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Express Chingford - North Circular

Hotel
4,1
Ort
3,6
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,7
Sport
1,7
Preis/Leistung
4,4
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Express Chingford - North Circular

Sehr schönes Hotel
4,2
Hotel
Das Hotel ist super ausgestattet und beinhaltet ein sehr guten Service! Das Frühstücksbuffet ist kostenlos und reicht vollkommen aus. Müsli, Brötchen, Toast, Croissants und natürlich Bohnen, Rührei und Würste. Für eine Städtereise reicht das Hotel auf jeden Fall aus. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. "

Lage & Umgebung
Die Lage könnte besser sein. Aber mit Bus und U-Bahn ist die Stadt schnell zu erreichen. Die Preise sind auch gerechtfertigt. 8, 90Pfund für ein Tagesticket (Bus/U-Bahn). Man kann also in ganz London für relativ wenig Geld reisen. "

Service
Der Service ist klasse. Check-In/Out sind in noch nicht einmal 5Minuten durchlaufen. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, sowie das Bad. Man bekommt auch jeden Tag neue Handtücher. "

Zimmer
Man sollte einen Stromadapter mitnehmen. Ich habe vorher einen gekauft für rund 6€. Der TV ist auch super klasse. Leider nur englische TV-Sender. Jeden Tag neue Handtücher und es wurde immer sauber gemacht. "

Gesamteindruck
Ich würde auf jeden Fall noch einmal in das Hotel gehen. Es ist super dort! Man kann zum Frühstück soviel essen wie man möchte und auch die Preise für andere Snacks sind vollkommen okay! "

Nett, ruhige Lage
4,2
Gesamteindruck
Nettes, ruhig gelegenes Hotel mit Supermarkt direkt am Hotelparkplatz: Klasse. Allerdings weit weg vom Zentrum und Flughafen, dafür aber gute Busverbindung (Haltestelle ca. 150 m von Hotel entfernt). "

Typisches Konferenz-/Businesshotel
3,3
Hotel
August 2014: der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Die Zimmer sind ordentlich, bei einer 3er-Belegung mit einem Zusatzbett ist ein Doppelzimmer etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten einen Adapterstecker für unsere Smartphones ausleihen. WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. "

Lage & Umgebung
Praktisch ist der Supermarkt gleich neben dem Hotel. Zur nächsten U-Bahn (Victoria Line) benötigt man mit dem Bus so 13 - 15 Minuten. Bis in die Innenstadt benötigt man dann weitere 30-35 Minuten. Bis nach London Heathrow kommt man auch sehr gut mit der U-Bahn. Das dauert aber ungefähr 1,5 Stunden. Von der Victoria Line steigt man am besten an der etwas kleineren Haltestelle Finsbury Park in die Piccadilly Line um. Dazu muss man nur den Bahnsteig queren. "

Service
Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice ordentlich. Die kommunikation erfolgte in Englisch. "

Gastronomie
Frühstück mit Müsli, Toast, Rührei, Bohnen und Würstchen, gutem Kaffee und Tee ist gut. "

Sport und Unterhaltung
Wird nicht bewertet, da nicht relevant bei einem Städtetrip. "

Zimmer
siehe allgemeine Bewertung. "

Gesamteindruck
August 2014: der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Die Zimmer sind ordentlich, bei einer 3er-Belegung mit einem Zusatzbett ist ein Doppelzimmer etwas eng. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten einen Adapterstecker für unsere Smartphones ausleihen. WLAN wird kostenlos zur Verfügung gestellt. In der Lobby gibt es kostenlos Eis aus dem Automaten. "

Gut geeignet für eine Städtereise, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Gesamteindruck
Hotel ist für einen Städtereise sehr gut geeignet: Sauber, freundliches Personal, angenehme Zimmergröße. Frühstück ist natürlich nicht mit dem deutschen Standard vergleichbar, es gibt aber genug Auswahl und es ist für einige Tage durchaus in Ordnung. Vom Zentrum ist das Hotel etwas weiter weg, dafür passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt aber eine gute Verkehrsanbindung und ein Supermarkt befindet sich direkt hinter dem Hotel. "

Alles gut - super Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9
Gesamteindruck
Guter Zustand, da recht neu. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ist in London ein Geschenk. Das Navi hat die Adresse allerdings nicht gefunden, das Hotel war allerdings nicht zu übersehen. "

Für Städtetrip perfekt
3,4
Hotel
Das Hotel ist eigentlich ziemlich modern. Riesig ist es nicht, aber ausreichend. Das Hotel war sauber und auch nicht heruntergekommen, sondern ganz normal. Frühstück war inbegriffen, was natürlich toll war. Von den Gästen her war eigentlich alles dabei. Das Personal war sehr freundlich und konnte uns immer weiterhelfen, wenn wir Fragen hatten. "

Lage & Umgebung
Die Entfernung zur Stadt hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Das Hotel liegt schon etwas außerhalb des Stadtzentrums. Aber die Verbindungen sind ganz ok. Man kommt vom Hotel mit dem Bus in 15 min zur U-Bahn Station und kann von dort mit der Victoria Line 20 min in die Stadt fahren (Victoria Station). Leider fahren ab halb 1 keine Busse mehr zum Hotel, weshalb man abends/nachts schlecht weggehen/feiern gehen kann. Direkt gegenüber von dem Hotel liegt jedoch ein riesiger Einkaufsmarkt. Also da gibt's alles, von Drogerie bis Obst, von Trinken bis Chips, alles. Der Transfer zum Flughafen Stansted ist eigentlich ziemlich in Ordnung. Man kann mit dem Taxi für 30 Pounds in 30 min zum Flughafen gefahren werden. Den National-Express-Transport vom Flughafen empfehle ich nicht. Wir haben dafür zwar glaub ich nur 11 Pounds gezahlt, waren dafür aber 2 1/2 Stunden unterwegs und wurden nicht mal direkt am Hotel rausgelassen sondern an der Victoria Station, was dann zu unserem Hotel nochmal +30 min gemacht hat, also insgesamt 3 Stunden. Deswegen empfehle ich definitiv das Taxi und lieber zahl ich dafür ein bisschen mehr. "

Service
Das Personal war echt super freundlich. Wir haben nach einer zweiten Decke gefragt und haben sie sofort bekommen. Als wir Fragen hatten zu Verkehrsverbindungen oder sonst was wurde uns sofort geholfen. Über Fremdsprachenkenntnisse kann ich wenig sagen, weil wir gar nicht erst versucht haben Deutsch mit ihnen zu sprechen. Jedoch erwarte ich heutzutage von jedem, dass er sich zumindest so gut es geht auf Englisch verständigen kann. Der Check-In hat 2 Sekunden gedauert, also echt alles super schnell. Beschwerden hatten wir keine Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, Bett gemacht, Handtücher gewechselt etc. Also super Service! "

Gastronomie
Also es gab in dem Hotel kein ''Restaurant'' in dem Sinne. Da wir ja eh nur Frühstück mit im Preis hatten haben wir auch nur gefrühstückt. Dieses war echt in Ordnung für ein Frühstück in Großbritannien. Die Brötchen, Croissants, etc. waren warm, Toast konnte man sich toasten, es gab abgepackte Marmeladen, Wurst, Käse, verschiedene Sorten von Müsli und Cornflakes, Kaffee, verschiedene Säfte (leider aus einem Automaten, haben aber trotzdem echt gut geschmeckt) und noch ein paar mehr Sachen. Alles was ich probiert hab, hat super geschmeckt. Es war sauber, wenn irgendwas nicht mehr vorhanden war, wurde es aufgefüllt und wenn man nach etwas gefragt hat, hat man es auch sofort bekommen. "

Sport und Unterhaltung
Also die Bewertung soll in dem Sinne eigentlich nicht mangelhaft sein. Man weiß ja, dass das Hotel keine Unterhaltung hat. Aber man will dort ja auch keinen Spa-Urlaub oder sonst was machen. Das Hotel ist echt nur für Städtereisen gedacht. Es gibt also weder Pool noch sonst irgendwelche Unterhaltungsmöglichkeiten, was aber vollkommen ok ist, wenn man eh kaum im Hotel ist. "

Zimmer
Also wirklich groß war das Zimmer jetzt nicht. Aber für 2 wars echt vollkommen in Ordnung, vor allem weil wir uns ja kaum im Zimmer aufgehalten haben. Die Zimmer waren eigentlich recht modern möbliert. Wir hatten ein Sofa, unser Doppelbett, einen Schreibtisch und einen modernen Flachbildschirm. Einen großen Spiegel, in dem man sich komplett sehen konnte, gab's auch, was natürlich für uns Frauen toll ist deutschsprachige TV-Programme konnten wir leider nicht entdecken. Aber wenn man Englisch versteht, war das nicht so schlimm. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, nach dem Schema, dass man dreckige Handtücher auf dem Boden liegen gelassen hat und die Handtücher, die nicht gewechselt werden mussten, aufgehängt hat. Das Bad war ausgestattet mit einem großen Spiegel, Waschbecken, Dusche und WC. Einen Föhn gab's auch, Duschuntensilien wurden auch bereitgestellt. Die Sauberkeit war ok. Es lagen jetzt nicht wirklich Staub und Haare rum, aber in ein paar schwierigen Ecken konnte man schon so einige Staubschichten erkennen und im Bad wollte ich jetzt auch nicht in die letzten Ecken kriechen. Aber im großen und ganzen war es wirklich in Ordnung. Nachts war's im Hotel wirklich ruhig, obwohl eine Schnellstraße fast direkt neben dem Hotel lag. "

Gesamteindruck
Also wir hatten Glück und haben das Hotel im Angebot für 30€ die Nacht bekommen. Deswegen war das Preis-Leistungs-Verhältnis echt top. Ich würde nochmal hinfahren London ist einfach eine megageile Stadt! "

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,1
Hotel
Sauber und warm "

Lage & Umgebung
Gute Lage. Nähe zum Autobahn "

Service
nett "

Gastronomie
Ausreichend "

Sport und Unterhaltung
schlecht "

Zimmer
sehr zufrieden "

Gesamteindruck
sehr empfehlenswert. sauber und hell. gut geheizt. Frühstück zu einseitig. personal freundlich. die Betten sind gut. Dusche war ein bisschen Verstopft aber na ja. Ruhig und sehr gut gelegen in der Nähe von dem autobahn "

Bestens für Städtetrip nach London geeignet
4,1
Hotel
Hotel liegt direkt am Stadtring. Wenn man direkt von Dover kommt ist es sehr willkommen nicht nach London hineinfahren zu müssen. Da wir vom ruhigen Land kommen, hat uns der Verkehrslärm doch etwas gestört. Ich denke, dass es kaum ein Hotel in der Zone 3 gibt, das wenig Verkehr vor der Türe hat. Ein sauberes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem, entgegenkommenden Personal, das den Touristen zuliebe langsames verständliches Englisch spricht ! (Danke an das Personal). Vom Holiday Inn sind wir eigentlich bessere Betten gewohnt. Diese waren diesmal nicht mehr so gut. Das Sofa kann man schon fast als durchgelegen bezeichnen. Das Frühstück ist für den deutschen Gaumen etwas einseitig, aber gut. Das Beste: Um die Ecke direkt ein großer Supermarkt. Noch Besser: die Bushaltestelle schräg gegenüber. Es fahren mehrere Busse zur U-Bahn. Diese fährt dann direkt nach London. Zusammen: Laufen zum Bus/busfahrt/Laufen zur U-Bahn/u-Bahnfahrt ca. 45 min. Das sehr nette Personal wird sie vor die Hoteltüre begleiten und die Häuser zeigen wo sie ein- und aussteigen müssen. Die Busnummern inklusive welche Tube sie nehmen müssen wird ihnen auch vom Personal mitgeteilt. Ob Oyster günstiger oder nicht: Meine Empfehlung: In Deutschland bei visitbritain die Ganztageskarte bestellen und bezahlen (wird per Post zugesandt) nette Personal fragen einsteigen und los geht es. Auf die paar Euro eventuell "weniger" , haben wir verzichtet und waren im Nachhinein froh darum, da wir um die Füße zu entlasten immer wieder eine Zeit mit Bus fahren verbracht haben. "

Service
Danke nochmals an das sehr freundliche Personal, das auf die Touristenwünsche sehr nett eingegangen ist. *Langsames verständliches Englisch *Auskünfte über Busverbindungen *Jeden Tag mit absoluter Freundlichkeit den Wetterbericht verständlich gemacht "

Zimmer
Von Ihrer Kette sind wir bessere Betten gewohnt Das Sofa war eigentlich nicht mehr in Ordnung "

Gesamteindruck
Hotel liegt direkt am Stadtring. Wenn man direkt von Dover kommt ist es sehr willkommen nicht nach London hineinfahren zu müssen. Da wir vom ruhigen Land kommen, hat uns der Verkehrslärm doch etwas gestört. Ich denke, dass es kaum ein Hotel in der Zone 3 gibt, das wenig Verkehr vor der Türe hat. Ein sauberes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem, entgegenkommenden Personal, das den Touristen zuliebe langsames verständliches Englisch spricht ! (Danke an das Personal). Vom Holiday Inn sind wir eigentlich bessere Betten gewohnt. Diese waren diesmal nicht mehr so gut. Das Sofa kann man schon fast als durchgelegen bezeichnen. Das Frühstück ist für den deutschen Gaumen etwas einseitig, aber gut. Das Beste: Um die Ecke direkt ein großer Supermarkt. Noch Besser: die Bushaltestelle schräg gegenüber. Es fahren mehrere Busse zur U-Bahn. Diese fährt dann direkt nach London. Zusammen: Laufen zum Bus/busfahrt/Laufen zur U-Bahn/u-Bahnfahrt ca. 45 min. Das sehr nette Personal wird sie vor die Hoteltüre begleiten und die Häuser zeigen wo sie ein- und aussteigen müssen. Die Busnummern inklusive welche Tube sie nehmen müssen wird ihnen auch vom Personal mitgeteilt. Ob Oyster günstiger oder nicht: Meine Empfehlung: In Deutschland bei visitbritain die Ganztageskarte bestellen und bezahlen (wird per Post zugesandt) nette Personal fragen einsteigen und los geht es. Auf die paar Euro eventuell "weniger" , haben wir verzichtet und waren im Nachhinein froh darum, da wir um die Füße zu entlasten immer wieder eine Zeit mit Bus fahren verbracht haben. Für Städtereise Bestens zu empfehlendes Hotel ! "

Schönes Wochenende in London
4,1
Gesamteindruck
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich Mühe, alles zu tun, damit der Gast sich wohlfühlt. WLAN ist kostenlos und funktioniert auch gut. Die Verkehrsanbindung ist für Ausflüge nach London gut. Das Hotel ist sauber und ordentlich. "

Städtetrip London
2,8
Hotel
Hotel ist zu weit Weg vom Zentrum. Bus und U-Bahnverbindung aber sehr gut. "

Lage & Umgebung
Etwas weit vom Zentrum entfernt. Die Erreichbarkeit mit U-Bahn und Bus ist sehr gut. "

Service
Nicht zuvorkommend. "

Gastronomie
Gastronomie wurde nicht angepriesen. Es war unklar ob ein Abendessen gegen Aufpreis erhältlich war. "

Sport und Unterhaltung
Um das Hotel gab es nichts, es wurde auch von der Rezeptions nichts angeboten bzw. darauf hingewiesen, was man unternehmen könnte. "

Zimmer
Bad mit großer Tusche, Heizung war leider nicht an. Es waren teilweise kühle Tage. "

Gesamteindruck
In der Umgebung des Hotel gibt es nur ein großes EInkaufszentrum sonst nicht. Wenn man etwas unternehmen will kann man aber mit dem Bus ein paar Stationen in die nächstgelegene Stadt fahren. "