Holiday Inn Manhattan - Financial District

Washington Street 99, 10006 New York City, Karte anzeigen

WLAN
Parkplatz
2017
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holiday Inn Manhattan - Financial District

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Kingsize-Bett
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Übersetzer
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Holiday Inn Manhattan - Financial District

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Manhattan - Financial District

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Manhattan - Financial District

Hotel
4,1
Ort
4,1
Service
3,8
Zimmer
3,7
Verpflegung
3,4
Preis/Leistung
4,3
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Manhattan - Financial District

Neu, komfortabel und praktisch
4,3
Hotel
Noch sehr neu und frisch. Zimmer und Badezimmer sind recht klein, jedoch praktisch eingerichtet. Betten sehr bequem. Kein brummender Kühlschrank, Eismaschinen stehen auf den Fluren. Pro Etage 10 Zimmer. Bei 50 Etagen (nicht auf jeder sind Zimmer) macht das ca. 470 Zimmer. Hotel wirkt aber viel kleiner. Drei Fahrstühle sind eindeutig zu wenig für so viele Zimmer auf so vielen Stockwerken. Wenn er aber da ist, fährt der Lift sehr schnell. Im Hotelrestaurant kann man für New Yorker Verhältnisse günstig essen und frühstücken. Kinder zahlen nichts. Freies WiFi, Computer und Drucker stehen in der Lobby zur freien Verfügung. Insgesamt war ich als Einzelreisender sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis für zwei Wochenendübernachtungen Anfang November. Einzig die Enge lässt einen wundern, ob es wirklich 4 volle Sterne verdient. "

Lage & Umgebung
3 min zu Fuß vom One World Center und 1 min von zwei U-Bahnlinien. Trotzdem sehr ruhig. Besser geht es kaum. "

Service
Freundlicher und hilfsbereiter Check-In. Bei früher Anreise, wenn noch kein Zimmer verfügbar ist, kann man kostenfrei sein Gepäck unterstellen (auch bei Abreise, wenn man erst am Abend fliegt). "

Sport und Unterhaltung
Für ein City-Hotel mitten in New York vollkommen ausreichend. Die Freizeit ist draußen. "

Zimmer
Siehe oben. Zimmer klein aber effizient eingerichtet. Sehr sauber. Da neues Hotel keine "komischen" Gerüche. Die besten Zimmer sind natürlich ganz oben. Hatte aber für meine Sparrate ein Zimmer auch noch in der 18. Etage erhalten. Voll zufrieden. "

Gesamteindruck
Ideales Hotel, wenn man viel in New York unternehmen will. Das Hotel ist nicht das Waldorf Astoria, aber bequem, sauber und angenehm. Die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Gute Essensmöglichkeiten im Hotelrestaurant oder aber auch in der unmittelbaren Umgebung. "