Holiday Inn Stuttgart

Mittlerer Pfad 25-27, 70499 Stuttgart, Karte anzeigen

7,8 km
17,2 km
8,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Holiday Inn Stuttgart

Hotelbeschreibung

Das Holiday Inn Stuttgart ist ein 4-Sterne-Hotel am S-Bahnhof Weilimdorf nördlich der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Von hier erreichen Sie das Stadtzentrum in ca. 12 min. und den Flughafen in ca. 40 min. Freuen Sie sich auf große Zimmer mit einer komfortablen Ausstattung und beginnen Sie den Tag mit einem amerikanischen Frühstück in Buffetform im hoteleigenen Restaurant „Piazza“. Mittags und abends essen Sie im Restaurant „Dolce Vita“. Es serviert regionale und internationale Gerichte. Die „Scirocco Loungebar“ komplettiert das gastronomische Angebot im Holiday Inn Stuttgart. Ein Ausflugstipp ist das mit der Bahn nur ca. 5 min. entfernte Porsche Museum.

Zimmerinformation

Teilweise verfügbare Zimmerausstattungen:

- Kühlschrank

- Mikrowelle

- Minibar

- Zimmersafe

- Mikrowelle

- Kosmektikspiegel

- Wohnzimmer

- Doppelbett

 

Hotelinformation

Weitere Hotelausstattung:

- Cigar Lounge

- Premium Internet Zugang (gegen Gebühr)

- Standard Internet-Zugang (kostenfrei)

- Biergarten

- Sauna (gegen Gebühr)

- Fitnessstudio, Solarium, Bogenschießen (in der näheren Umgebung, externe Anbieter)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sport

Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung runden das Angebot des Hotels ab. Abwechslung bieten ein Fitnessraum, eine Sauna, (gegen Gebühr).

 

Hotelaustattung Holiday Inn Stuttgart

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Bademantel
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
  • Kopfkissenwahl
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Allergikerzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Holiday Inn Stuttgart

Klima in der Umgebung von Holiday Inn Stuttgart

Einheit:

Bewertungsübersicht Holiday Inn Stuttgart

Hotel
4,4
Ort
4,0
Service
4,4
Zimmer
4,4
Verpflegung
4,4
Sport
3,9
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,3
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holiday Inn Stuttgart

Unterbringung
4,4
Gesamteindruck
Sehr freundlich bei verschieden fragen. Auch sehr zuvorkommend. Würde ich jederzeit wieder buchen und es empfehlen. Zum Stadtzentrum ist es nur ein Katzensprung. "

Alle 4 Sterne wert
4,8
Hotel
Sehr sauber, sehr gutes Frühstücksangebot. trotz S-Bahn-Haltestelle sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Sehr gute Anbindung an Autobahn, man ist schnell in der City oder wo man auch immer hin will. Sehr ruhige Lage trotz S-Bahn-Haltestelle. "

Service
Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse, verschiedene Mitarbeiter werden bei Problemen sofort hinzugezogen, sodass der Gast optimal betreut wird. "

Gastronomie
Auch 23:00 Uhr noch warme Küche und die Möglicheit zum Abendessen. Room-Service 24 h Pizza möglich. mehr braucht man nachts auch nicht essen. Kinderstühle vorhanden. Beim Familienbrunch essen Kinder gratis. Sehr gute Idee. Sehr zuvorkommender Service. "

Sport und Unterhaltung
Fitness- und Welnessbereich vorhanden. sehr sauber. "

Zimmer
verschieden Sprachige TV-Programme. Sky in jedem Zimmer kostenlos. Pay-TV möglich. Badezimmer sehr gut ausgestattet und Sauber. "

Gesamteindruck
Immer wieder eine Reise wert, Der Service im gesamten Bereich ist zuvorkommend und freundlich. Sehr hohe Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Tiefgarage bietet ausreichend Platz, nur der Übergang zwischen den zwei Garagen könnte freundlicher gestaltet werden. Sicherheit wird auch in der Tiefgarage hoch geschrieben. Kameras und Bewegungsmelder in jeder Ecke. Zugang nur mit Karte möglich. Speisenangebot beim Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und frisch. verschiedene Speisen wurden auf Anfrage sofort frisch vom Service zubereitet. "

TOP! Jederzeit wieder
4,8
Hotel
Hotel macht einen guten Eindruck. Das Personal ist mehrsprachig. "

Lage & Umgebung
Die Lage ist nicht Ideal, es liegt direkt vor einer Sbahn Station im nirgendwo. Es gibt wenig Parkplätze ausser man sellt sich in die Hauseigene Tiefgarage "

Service
Der Service ist bestens. 120 Euro das Zimmer "

Sport und Unterhaltung
Vom Fitness Studio bis zum Pool war alles Super! "

Zimmer
Das Zimmer wird mit einer Chipkarte geöffnet. Sofort Springt der Flatscreen an und Begrüßt den Gast persönlich. Man kann fast alle über den TV Bestellen. Das Zimmer ist groß und super eingerichtet. Klimaanlage, Minibar, Tmobile Hotspot. War begeistert! "

Gesamteindruck
Zwar etwas hoher Preis mit 120 euro ohne Frühstück aber dennoch würd ich jederzeit wieder dort nächtigen! "

Sauberes und ruhiges Hotel
4,3
Hotel
Das Hotel liegt etwas versteckt in einem Gewerbegebiet. Dennoch ist es in unserem Hotel sehr ruhig gewesen. Direkt vor dem Hotel findet man eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Waren zwecks Zwischenstopp hier. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Meine persönlichen Anliegen wurden sehr schnell umgesetzt. Würde dort wieder übernachten. "

Lage & Umgebung
Etwas abgelegen, aber schnell zu erreichen. Die Stadtmitte ist schnell zu erreichen (via Auto). "

Service
Sehr guter Service. Sehr freundlich. Haben meine Hemden innerhalb von 30 Minuten gebügelt. "

Zimmer
Schönes gemütliches Zimmer. Badezimmer hätte etwas sauberer sein können. "

Sehr zufrieden!
4,3
Hotel
Hotel hatte einen super Zustand und die Zimmer waren sauber schön. Die Minibar hat lang offen und kommt nach einem Partyabend grad recht :) Hatten eine rießen Auwahl beim Frühstück! Das einzigst negative war das langsame Personal, weshalb wir lange warten mussten bis unser Tisch leergerumt war, sodass wir essen konnten. "

Lage & Umgebung
Lage ist ein bisschen weg vom Schuss, aber mit dem Taxi ist schnell viel erreicht. "

Service
Service war gut, bis auf den Service beim Frühstück wie o.g. "

Gastronomie
Super leckeres Essen und große Auswahl! An der Minibar muss noch an den Cocktail Skills gearbeitet werden. Im Caipirinha befand sich z.B. kein Rohrzucker, dafür im Whiskey sauer. "

Zimmer
Top! "

Gesamteindruck
Immerwieder gerne! "

empfehlenswertes Mittelklass-Stadthotel
3,9
Hotel
Hotel gut gelegen, nahe zum öffentlichen Verkehr und auch ideal gelegen bei Anreise mit dem Privatauto. Beschränkte Aussenparkplätze (teils gebührenfrei), eigene Hotelgarage (gebührenpflichtig, nicht gerade günstig). Zimmer sind sehr sauber und bieten einen angenehmen Komfort. "

Zimmer
Zimmer ohne Balkon im ganzen Hotel, daher nur 3 Sterne für die Zimmerausstattung. "

Gesamteindruck
Internet: kein offenes Internet oder WLAN, nur gegen Bezahlung. Meiner Ansicht nach sollte in einem 4-Sterne-Hotel der Gast erwarten dürfen, dass der Zugang im Uebernachtungspreis inkludiert ist. Ebenfalls sollte der Hotelgast nicht auch noch für die Tiefgarage separat bezahlen müssen. "

Hotel hält was es verspricht
4,9
Hotel
Tolles kleines Zimmer, für 3 Personen vollkommen ausreichend, mit Fernseher. Bei den kalten Temperaturen war das Zimmer und vor allem das Bad sehr schön vorgeheizt. Möglicherweise sogar Fußbodenheizung im Bad. "

Lage & Umgebung
Lage optimal, da S-Bahnstation direkt vor der Haustür und Autobahn schnell zu erreichen ist "

Gesamteindruck
Ich muss sagen, dass ich es etwas schade fand, dass der Parkplatz vor der Tür, also bei der S-Bahnstation, für Hotelgäste nicht kostenlos zu nutzen war und man nur die Möglichkeit gehabt hätte, das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage kostenpflichtig abzustellen. "

Positive Überraschung!
4,6
Hotel
Buisseness und Weekend Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung zur Stuttgarter Innenstadt! Positive Überraschung für Wochenend Besuch bei Freunden. Sauber freundlich tolles Frühstück! Tiefgarage! Liegt im Industriegebiet nicht sehr schön aber für Übernachtung perfekt. Toller Blick ins Umland aus den oberen Stockwerken - dort war es auch sehr ruhig am WE. Der Bar bereich ist nicht sehr einladend - gemütlich! "

Qualität und Wohlfühlen!
4,9
Hotel
Sehr schönes Familienzimmer mit ausreichend Platz für 4 Personen, sehr gepflegtes Hotel, Zimmer sehr sauber und bestens ausgestattet. Wir waren begeistert, angefangen vom Empfang, über die Zimmer, den Service bis hin zum Restaurant. Ein besonderes Highlight war das üppige Frühstücksbuffet. Wir waren begeistert und mit dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut zufrieden. "

zu hoher Preis für maximal durchschnittlichen Service und abgelegener Lage
2,5
Hotel
in die Stadt fährt man ca. 20 Minuten, Frühstücksraum ist hell, aber recht untertemperiert (Pullover empfehlenswert), Service schlecht (trotz zweimaliger Bitten Badezimmer nicht gereinigt- unmöglich für ein Hotel dieser Kategorie), ein Frühstück kostet über 20 Euro!, Preis-Leistungsverhältnis ist aus Gästesicht nicht attraktiv "

Lage & Umgebung
zu weit von der Stadt entfernt "