Holzschuh's Schwarzwald

Murgtal 655, 72270 Schönmünzach, Karte anzeigen

0,0 km
45,0 km
0,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Holzschuh's Schwarzwald

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Skiaufbewahrung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • Kamin
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Massagen
  • Radfahren / Mountainbike
  • Skischule
  • Innenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Bogenschießen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Allergikerzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Holzschuh's Schwarzwald

Einheit:

Bewertungsübersicht Holzschuh's Schwarzwald

Hotel
4,0
Ort
3,3
Service
4,0
Zimmer
4,0
Verpflegung
4,2
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,9
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Holzschuh's Schwarzwald

Wellness Urlaub im Holzschuh´s
4,8
Hotel
Das Hotel bietet für Jung (Felsenhallenbad) und Alt(Wellnessangebote / Beatuyfarm) etwas. Es befindet sich in einem Sehr guten Zustand. Es ist hell und freunldich eingerichtet. "

Lage & Umgebung
In der Umgebung kann man viele verschieden Veranstaltungen besuchen (Museen,abenteuer aktivitäten uvm.). Zudem kann man auch gut Wandern. Schönmünzach hat auch eine wunderschöne geschichte die man sich von Herrn Holzschuh einmal erzählen lassen sollte. "

Service
Schon bei unserer Ankunft sind wir ganz freundlich von Frau Hocedez empfangen worden. Beim Abendessen im Restaurant ging es gleich weiter,das Personal war sehr freundlich und nett. Man hat uns gut beraten,bei empfehlungen. "

Gastronomie
Das Hotel ist zudem auch Kinderfreundlich. Sie bieten für die kleinen extra ein Kinderfrühstücksbuffet an. "

Sport und Unterhaltung
Es war ein abentuer so einen Wasserfall in einem Hotelschwimmbad zu sehen. Das Felsenhallenbad kann man nur weiterempfehlen. "

Zimmer
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Zudem sind die Zimmer Hell und wirken schon beim betreten des Zimmers gemütlich. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. "

Gesamteindruck
Das Holzschuh´s Schwarzwaldhotel kann man und sollte man auf jedenfall weiterempfehlen. Preis und Leistung sind Top. "

Gutes Standard 4 Sterne Hotel
3,4
Gesamteindruck
Wellnessbereich gut. guter Standard, neuzeitliche Modernisierung wäre langfristig angebracht. keine guten Restaurantalternativen. Zahlung per Kreditkarte nicht akzeptiert. "

Hat uns sehr gut gefallen
4,6
Hotel
Das Haus hat uns sehr gefallen, haben aber ein wenig die schönen Blumen auf den Balkons vermisst. Wir wohnten im 3. Stock, De Räumlichkeiten waren sehr sauber . Auch der Wellnessbereich war zu jeder Tageszeit in einem sehr sauberen Zustand. Alle Leistungen, wie z.B. das Frühstücksbüfett und auch die angebotenen Speisen lt. Karte am Abend waren reichlich und wohlschmeckend. "

Service
Wir empfanden den Aufenthalt sehr angenehm, was mit Freundlichkeit beim check-in über Zimmerreinigung usw. zu sagen wäre. "

Gastronomie
Es herrschte zu jeder zeit eine angenehmen Atmosphäre im Restaurant und auch in der Bar. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren sehr gut. "

Sport und Unterhaltung
Wir haben nur den Wellnessbereich genutzt . Hier war alles o.k. "

Zimmer
Wie bereits erwähnt, waren wir mit dem Zimmer, mit der Sauberkeit usw. sehr zufrieden. "

Gesamteindruck
Leider war kein Handyempfang möglich, ansonsten war alles o.k. Evtl. sollten hier Möglichkeiten im Hause geschaffen werden. TV-Sender konnten alle empfangen werden. "