Horner Eiche

Im Hollergrund 1, 28357 Bremen, Karte anzeigen

6,5 km
9,6 km
5,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Horner Eiche

Hotelbeschreibung

Das Hotel Horner Eiche am Rande der Stadt Bremen besitzt eine gute Verkehrsanbindung und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder über die Autobahn sind Sie in wenigen Minuten im Zentrum. Für alle die mit dem Auto anreisen stehen im Hotel kostenfreie Stellplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Die komfortablen Zimmer des 3-Sterne-Hotels sind modern eingerichtet und verfügen unter anderem über ein separates Bad mit Dusche und WC, eine Schreibtischecke, Kabel-TV, Radio, Telefon sowie einen analogen Internetanschluss.

Verpflegung

Am Morgen erwartet Sie im Hotel Horner Eiche ein ausgewogenes Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Nach einem erlebnisreichen Tag verwöhnt Sie das Servicepersonal des Restaurants im gegenüberliegenden Hotel Deutsche Eiche mit deutschen und internationalen Gerichten. In der dortigen Hotel-Bar lassen Sie den Tag ganz entspannt ausklingen.

Hotelaustattung Horner Eiche

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Radfahren / Mountainbike
Lage
  • an einer Hauptstraße gelegen
Service
  • Zimmerservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Horner Eiche

Einheit:

Bewertungsübersicht Horner Eiche

Hotel
4,0
Ort
3,7
Service
4,4
Zimmer
4,2
Verpflegung
4,2
Sport
2,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,9

Hotelbewertungen zu Horner Eiche

Alles o.K., keine Kritik
4,0
Hotel
Angenehmes Hotel, wobei die drei Sterne verdient sind. Sauber, nett eingerichtet, reichliches und gutes Frühstück. Einzige Kritik ist die Lage, ein wenig zu weit entfernt vom Stadtzentrum, obwohl Bus und Straßenbahn fas direkt vor dem Hotel halten ( Fahrzeit ca. 20 Min.) Wir hatten ein Zimmer zum Hof, deshalb sehr ruhig. "

Lage & Umgebung
Direkt am Autobahnzubringer, Bus- u. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. "

Service
gut und freundlich "

Gastronomie
siehe oben "

Sport und Unterhaltung
nicht in Anspruch genommen, falls welche vorhanden waren?? "

Zimmer
Freundliches Zimmer, sauber und ruhig (nicht zur Straßenseite), schönes Bad mit Fön. "

Gesamteindruck
Schönes Stadthotel zum Weiterempfehlen. "

Zentral
3,6
Hotel
L "

sehr gutes Hotel, liegt sehr verkehrsgünstig, sehr freundliches Personal.
4,8
Hotel
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht. Diese hat uns aber sehr gut gefallen. Für unseren Sohn wurde sofort bei buchung ein Zustellbett in einem Riesenzimmer dazugestellt. Die Dusche war auch ehr groß. Man konnte sich ohne irgendwo anzustoßen in der Dusche drehen, was in Hotelduschen ja eher selten ist. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet war sehr freundlich und entgegenkommend. Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wir kommen gerne wieder. "

Eher nicht noch einmal
3,6
Hotel
das Hotel ist relativ gut zu finden "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen 4-spurigen Straße am Rande eines Wohngebietes und Studenten Wohnanlage. "

Service
Ein netter Empfang mit Tipps zum Hotel und Ablauf. "

Gastronomie
Frühstück voll ausreichen und frisch. "

Sport und Unterhaltung
Diese Möglichkeiten haben wir nicht genutzt. "

Zimmer
Insgesamt war das Doppelzimmer ausreichend und gut durchmöbliert. In der Deckenlampe schimmerten tote Insekten gehäuft durch. Die Bettdecken waren sehr schwer und es waren Spinnweben an der Bettumbauung zu sehen. Im Bad brauchte der Lüfter bis er auf Touren kam und Klang wie ein Dieselmotor im Standgas. Die Handtücher waren sauber und die Spiegel geputzt. Aber der Fön hatte seine Besten Tage gehabt. Am Knickschutz waren die einzelnen Adern schon herausgedröselt. wir haben das Teil nicht benutzt-Selbstschutz- "

Gesamteindruck
Da bei dieser Städtereise hier nur übernachtet wurde reichte das Zimmer aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier wohl grenzwertig., also eher zu teuer für das was geboten wird. Ich würde hierher nicht nochmal kommen. "

Besser geht´s gar nicht
4,9
Hotel
Eins mit Stern - da kommen wir gerne wieder "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt etwas auserhalb der Stadt, ist aber sehr gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Wir haben mit dem Auto direkt in der Stadt geparkt und haben ca. 15min zu dem Hotel gebraucht. Das Hotel hat eine Tiefgarage, aber vor dem Hotel findet man eigentlich immer einen freien Parkplatz. Für Hundebesitzer (so wie wir) war es super, da ringsrum viele Grünsteifen waren. Ein REWE und ein Mc Donald ist gegenüber. Die Autobahn ist auch gleich in der Nähe. "

Service
Eins mit Stern sag ich nur "

Gastronomie
Wir hatten nur Frühstück in dem Hotel, Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Angefangen von frischen Obst, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee, große Käseauswahl, Wurstauswahl, Eier, Speck, Würstl, Rühreier, Tomate/Mozarelle, Toastbrot uvm. "

Zimmer
Wir hatten ein Familienzimmer (3 Erwachsene), super geräumig, auf jedem Bett war eine kleine Gummibärchenpackung gelegen :o) Andere Hotelgäste haben wir nur bedingt gehört, wenn jemand z.B. an unserem Zimmer vorbeigegangen ist, aber sonst war es sehr ruhig. Die Ausstattung war für meine Bedürfnisse klasse: TV, Föhn, Schreibtisch, Telefon, Handtücher, Seife, Dusche, WC "

Gesamteindruck
Gutes Schuhwerk wäre nicht schlecht, da man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Was ein MUSS für alle Bremen-Reisenden ist, ist ein Besuch im Pfannkuchenschiff (www.admiral-nelson.de) Da gibts es Pfannkuchen mit aller art an Belagen. Angefangen bei Zimt u. Zucker, Obst, Gyros, Chili Con Carne - aber auch für den kleinen Hunger ist was dabei. Aber auch ein Besuch bei der Mühle sollte nicht vergessen werden, bei Kaffe und Kuchen oder bei einem Mittagessen mit Blick in den Park. "