Hotel Teide

Bartolome Calafell 7, 07600 s'Arenal, Karte anzeigen

0,9 km
5,0 km
WLAN
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Teide

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Kinderspielplatz
  • Bibliothek / Leseraum
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Billard / Darts
  • Radfahren / Mountainbike
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
Zimmertyp
  • Doppelzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Hotel Teide

Einheit:

Bewertungsübersicht Hotel Teide

Hotel
2,7
Ort
4,0
Service
3,0
Zimmer
2,7
Verpflegung
2,6
Sport
2,4
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
3,0

Hotelbewertungen zu Hotel Teide

Zum Übernachten ok, aber das war's dann auch schon
2,4
Hotel
Das Hostal ist eine kleine Anlage in einer Nebenstraße in einer Wohngegend. Das Hostal hat einen Empfang, einen Frühstücksraum, eine kleine Terrasse und einen kleinen Aufzug der zu den Zimmern führt. Zu unserem Reisezeitpunkt waren Deutsche und Engländer da. Wir haben für unseren Aufenthalt Frühstück dazu gebucht. Dieses haben wir aber nur den ersten Morgen in Anspruch genommen, da es sich nicht lohnte dafür aufzustehen. "

Lage & Umgebung
Das Hostal liegt in einer Wohngegend, was für Partygänger mit leichtem Schlaf nicht von Vorteil ist, da ab 7 Uhr morgens die ersten LKW's vorfahren und die Geschäfte beliefern. In der direkten. Nähe vom Hotel sind 2 kleine Markets und eine Pizzeria. Bis zum Strand und zur Promenade sind es gute 5 Minuten. Bis zum Ballermann 6 läuft man 10-15 min. Bis zum Hotel sind es ca 25 minuten und mit dem Taxi kostete eine Fahrt 18€. "

Service
Der Empfang war ganz nett. Die Rezeptionisten sprechen Spanisch und Englisch. Check-In ist ab 14Uhr möglich und der Check-Out muss bis 11Uhr erfolgen. Zummerreinigung fand nicht wirklich statt. Handtücher sollten angeblich jeden 2. Tag gewechselt. Allerdings funktionierte das nur, wenn man da selber hinterher war. Geputzt wurde das Zimmer auch nicht. Wir hatten nachher soviel Sand im Zimmer, das wir nur noch mit Schuhen im Zimmer laufen konnten. Am Abreisetag wollten die Damen dann doch ein wenig putzen und kamen um 10:30 Uhr ins Zimmer und sagten sehr unfreundlich: Check-out! Der ältere Herr und die Dame die tagsüber an der Rezeption sind, sind sehr freundlich. Ein jüngerer und der dunkelhäutige Nachtwärter sind mehr als unfreundlich. Sie haben uns 2 mal die "Security" des Hotels auf's Zimmer geschickt, weil wir nach dem feiern noch auf dem Balkon gesessen haben. "

Gastronomie
Es wird im Hostal Frühstück angeboten, was man aber definitiv vergessen kann. Dann lieber länger schlafen und zur Promenade zum Casablanca. Dort gibt es gescheites Frühstück und das sogar bis 18:00Uhr! "

Sport und Unterhaltung
Den Pool haben wir gar nicht gesehen und dementsprechend auch nicht genutzt. "

Zimmer
Die Größe des Zimmers ist ok. Es ist ein Bett, ein Kleiderschrank und 2 Nachttische vorhanden. Im Bad ist ein Waschbecken, 1 Ablage und 1 Duschwanne. Einen Fernseher gab es nicht. Wie oben schon beschrieben, fand der Handtuchwechsel nur nach Aufforderung statt und die Bettwäsche wurde gar nicht gewechselt. Einen Safe gibt es nur im Empfangsbereich. Es gibt keine Klimaanlage "

Gesamteindruck
Für den Partyurlauber der keine Ansprüche stellt, ist es ok. Aber dann lieber ein bisschen mehr Geld investieren und ein sauberes Zimmer mit Klimaanlage buchen. "

Perfekt. Super erholendsamer Wanderurlaub!
4,1
Gesamteindruck
Gute Lage. Schlafen gut. Hotel Bar sehr erfrischend. Putzfrau super nett immer pünktlich um 9 Uhr auf der Matte, also perfekt für Frühaufsteher die sich am Pool die besten Liegen reservieren wollen. "

Absolut empfehlenswert für einen Partyurlaub
4,4
Hotel
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Der Weg zur Playa beträgt Ca. 3 min Gehweg. Bis zum Megapark beträgt der Gehweg ca. 10 min. Das Frühstück ist super. Leider gibt es hier jedoch auch nur Kaffee aus dem Automaten. Es gibt im ganzen Hotel kostenlos wlan. Die Zimmer sind mit Föhn und Ventilator ausgestattet. Einziger negativ Aspekt war der Zustand des Badezimmers. "

Lage & Umgebung
Nahe am Strand "

Service
Hilfsbereit und freundlich "

Gastronomie
Frühstück war super "

Sport und Unterhaltung
Wurde von uns nicht genutzt. "

Zimmer
Super Betten waren in Ordnung. Größe reichte vollkommen aus. Balkon war super. "

Gesamteindruck
Für einen Partyurlaub zu empfehlen. Man sollte bei einem Zwei-Sternehotel nicht all zuviel erwarten. Der Service ( Wlan/ Rezeption und Getränke) sind optimal. An der Sauberkeit in den Badezimmern kann noch gearbeitet werden. "

Positiv überrascht
3,4
Hotel
Zunächst einmal konnten wir die schlechten Bewertungen bzgl. des angeblich hageren oder ungenießbaren Frühstücks persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Zwar ohne eine Auswahl an exklusiven Käse- und Wurstsorten, wird man trotzdem (auch leicht verkatert satt. Es sind frisches Gemüse sowie Obstsalat (zwar aus der Dose), Speck, Würstchen, süßes Gebäck, Kaffeevollautomat usw. vorhanden. Vom Frühstücksraum aus sieht man den Pool, den wir allerdings aufgrund des 10 min. Wegs zum Meer gar nicht genutzt haben Die Zimmer waren - ok, wir sind nicht mit Schwarzlicht und weißen Handschühchen rumgelaufen - unserem Empfinden nach, vernünftig gereinigt. Man hält sich i.d.R. dort ja eh nur zum Schlafen auf?! Handtücher auf dem Boden wurden auch prompt gewechselt. Allerdings sind die Zimmer extremst hellhörig, daher -> OHRSTÖPSEL MITNEHMEN! "

Gesamteindruck
Zunächst einmal konnten wir die schlechten Bewertungen bzgl. des angeblich hageren oder ungenießbaren Frühstücks persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Zwar ohne eine Auswahl an exklusiven Käse- und Wurstsorten, wird man trotzdem (auch leicht verkatert satt. Es sind frisches Gemüse sowie Obstsalat (zwar aus der Dose), Speck, Würstchen, süßes Gebäck, Kaffeevollautomat usw. vorhanden. Vom Frühstücksraum aus sieht man den Pool, den wir allerdings aufgrund des 10 min. Wegs zum Meer gar nicht genutzt haben Die Zimmer waren - ok, wir sind nicht mit Schwarzlicht und weißen Handschühchen rumgelaufen - unserem Empfinden nach, vernünftig gereinigt. Man hält sich i.d.R. dort ja eh nur zum Schlafen auf?! Handtücher auf dem Boden wurden auch prompt gewechselt. Allerdings sind die Zimmer extremst hellhörig, daher -> OHRSTÖPSEL MITNEHMEN! Ich würde auch empfehlen, den Zimmerschlüssel grundsätzlich mitzunehmen und ihn NICHT an der Rezi in den Schlüsselkasten zu werfen! Denn fragt man die Mitarbeiter anschließend, einem den Schlüssel wieder zu geben, wollen diese nicht einmal deinen Namen wissen, sondern händigen dir die Schlüssel einfach so aus. also eventuellen Dieben hier keine Gelegenheit bieten! Und JA, es war einfach nur ein 5-tägiger Partyurlaub mit 7 Mädels , aber wir haben bei dem Preis echt mit Allem gerechnet. von daher -> Hostel für diesen Zweck empfehlenswert "

Für Anspruchslose
1,8
Hotel
Es wurde mit Wandfarbe versucht ein einigermaßen modernes Ambiente zu schaffen Badezimmer schrecklich "

Lage & Umgebung
Wir waren außerhalb des Haupthauses untergebracht. Also nochmal zwei Reihen mehr vom Strand entfernt. "

Service
Nach der Reinigung wurde das Zimmer nicht abgeschlossen. Kein Safe auf dem Zimmer, nur im Haupthaus, welches ein Block entfernt war "

Gastronomie
Frühstück war tatsächlich ganz in Ordnung "

Sport und Unterhaltung
Es gab einen Pool, der jedoch nicht benutzt wurde "

Zimmer
TV funktionierte, aber keine deutschen Sender, Betten rutschen ständig auseinander. Keine Klimaanlage, nur ein viel zu lauter Ventilator. Annex-Room "

Gesamteindruck
Ich würde es nicht nochmal buchen. Im Haupthaus ging es einigermaßen (vor 2 Jahren), Aber die Entfernungen bis zum B6 etc sind auch einfach zu weit. Am schlimmsten war für mich, dass die Reinigungskraft die Zimmer nicht abschloss! "

Man bekommt, was man erwartet
2,4
Hotel
Im Allgemeinen OK aber laut und nicht immer sauber . Ist halt ein Hostel in Arenal, Partygäste ohne Ende. "

Lage & Umgebung
In dritter Reihe . In Höhe Ballenario 3 "

Service
Check-in leider erst ab 14. 00 Uhr. Wenn man früh ankommt ist das ein No-Go! "

Gastronomie
Nur Frühstück . Leider immer das selbe, und es gibt im ganzen Frühstücksraum nur zwei Salzstreuer. Wer also sein Frühstücksei mit Salz versehen will muss suchen. "

Sport und Unterhaltung
W-LAN im Hause, frei und klappt gut ! Pool na ja Ein Billardtisch am Pool . "

Zimmer
Anfangs sauber, aber dann stark abnehmend . Sind anscheinend für Gäste ausgelegt die nur ein paar Tage (3 Tage) da sind. Denn irgendwann werden nur noch die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht (das aber Täglich) Nicht mal der Balkon wurde gefegt. "

Gesamteindruck
Ist halt ein Party Hostel ! Ab 8. 30 ist Schluss mit ruhe ( Putzfrauen klappern mit den Türen) Türen haben keine Dämpfer und es knallen diese überall am laufenden Band . Sauberkeit könnte verbessert werden ( da ist Luft nach oben ) Getränke (kalt) gibst zum fairen Preis an der Rezeption. Safe nur in der Lobby ! Ventilator im Zimmer sowie Flach TV mit einigen Deutschen Sendern (Pro7, Kabel1, Sat1, ZDF, NEO) WLAN ist gut ! "

Für Partyurlauber ideal
3,0
Hotel
Optimal für Partyurlauber, günstige Getränke. Unfreundlicher Nachtportier. "

Gastronomie
Gibt nur Frühstück, und das ist ok. "

Sport und Unterhaltung
Free Wifi überall im Hotel. "

Gesamteindruck
Kein Hotel für Familien, aber optimal für Kegelclubs, Dartclubs usw. Günstige Getränke. Eigentlich super für Kurzurlauber. Die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein. Der Preis ist unschlagbar. "

Jedes Jahr wieder
3,8
Gesamteindruck
Bin jetzt das 2 Jahr in diesem Hotel und würde auch nächstes Jahr wieder in dieses Hotel gehen. Vom Preis her ist es super und zum Frühstück kann man auch nichts sagen. "

Super Hotel für kleines Geld
3,5
Hotel
Für kurz Trips nur zu empfehlen Also wer party machen will Bucht das teil!! Es ist sauber genug und ne Anständige Dusche gibt es auch wie ein ordentliches bett "

Lage & Umgebung
Nüchtern sind es 10 Minuten bis zum Ballermann 6 Ansonsten gehst du C.a 20 Min ;-) "

Ballermann
2,7
Hotel
Für einen Partyurlaub sehr gut geeignet. Als wir angekommen sind waren wir vom Erscheinungsbild auf den ersten Blick positiv überrascht. Dann wurde uns aber gesagt, dass wir in ein anderes Hotel (Partnerhotel) müssen. Das war vom Zimmer, Bad und Balkon auch ok aber noch 2 Straßen weiter vom Strand entfernt. Morgens musste man dann wieder in das Hostal Teide zum Frühstücken. Ballermann 2 ist ca. 5 Min. entfernt und Ballermann6 ca. 10-15 Min. Für einen Partyurlaub perfekt! "