Hotel am Solegarten

Luisen 14, 78073 Bad Dürrheim, Karte anzeigen

0,7 km
62,8 km
7,0 km
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel am Solegarten

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Massagen
Service
  • Wäscheservice
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel am Solegarten

Hotel
3,7
Ort
4,1
Service
4,0
Zimmer
3,6
Verpflegung
4,1
Sport
3,3
Preis/Leistung
3,8
Ø-Rating
3,8

Hotelbewertungen zu Hotel am Solegarten

Einfache Unterbringung, Preis-Leistung stimmt nicht!
2,2
Hotel
Alt, altmodisch und nicht sauber. Es wird versucht zu renovieren, doch es muss komplett saniert werden. Es gibt zu wenig Parkplätze - schwierige Suche nach einem Parkplatz. "

Lage & Umgebung
Zentral, in der Nähe des Solemar und Kurparks. "

Gastronomie
Frühstück von 8-10 Uhr, 8.45 war schon nicht mehr alles vorhanden. Käse kam direkt aus der Verpackung - zusammengeklebt und nicht schön angerichtet. Kaffeekanne auf dem Tisch war leer, dauerte ewig bis sie aufgefüllt wurde. Wenig Auswahl und zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum. Essen gibt es in der Bar. "

Zimmer
Teppichböden waren alt, fleckig und ausgebleicht. Wasser war im neuen Zahnputzbecher. Nicht staubgewischt oberhalb der Betten. An zwei Tagen gibt es keinen Zimmerservice-es wird nicht geputzt, keine neuen Handtücher im Zimmer, muss man sich an der Rezeption holen. Altmodisch wie aus den 70iger Jahren. "

Gesamteindruck
Das Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt nicht. Die Sauberkeit ist nicht gut. Parkplätze sind zu wenig vorhanden. Frühstück ist auf ein Minimum beschränkt und lieblos angerichtet. "

Nicht empfehelnswert, da viel Lärm
3,0
Hotel
Eigentlich wäre es gut, wenn es nicht so ein paar Sachen gäbe: Das Bett wurde gemacht, bzw. die Laken gezogen, so dass nach ein paar Tagen oben kein Leintuch mehr war, sondern die nackte Matratze. Im Bad wurde nur das Lavabo geputzt und der Boden nicht gewischt, Haare waren die ganze Woche am Boden, dass selbe im Zimmer: Krümel an der selben Stelle die ganze Woche! "

Lage & Umgebung
War im Juni: ums Hotel hatte es ein Baugerüst, Balkon unbenutzbar, im Zimmer dunkel, trotz Sonne "

Service
Frühstückbuffet nur ausreichend, wenn man zur Öffnungszeit geht. Da viele meinen, man müsse das Teller vollpacken, hat es für später Ankommende fast nichts mehr, auch mit dem Brötchen-Nachschub klappts nicht, keines mehr vorhanden, trotz Nachfrage. "

Gastronomie
Abendbuffet in Ordnung, genug für alle "

Zimmer
Zimmerzustand akzeptabel "

Gesamteindruck
Es war bis um 2 Uhr draussen bei der Gartenwirtschaftsehr laut! Kaum geschlafen. Ist im Sommer nicht angenehm. Auf der anderen Seite befindet sich die Strasse. Nichts für Erholungssuchende! "