Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Promenada Gwiazd 1, 72-500 Międzyzdroje, Karte anzeigen

0,1 km
48,8 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Hotelausstattung
  • Hotelsafe
  • Geschäfte im Hotel
  • Klimaanlage
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Kinderspielplatz
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • TV
  • DVD-Player
  • Minibar
  • Kingsize-Bett
  • Babybett
  • Balkon
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Vollpension
  • Kinderspeisen
  • Vegetarische Verpflegung
  • Glutenfreie Gerichte
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Massagen
  • Billard / Darts
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Kinderpool / Kinderbereich
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Wassersport
Lage
  • zentrale Lage
  • ruhige Lage
  • Sandstrand
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Kinderbetreuung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Einzelzimmer
  • Raucherzimmer
  • Suite
  • Doppelzimmer
  • Apartment
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Klima in der Umgebung von Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Einheit:

Bewertungsübersicht Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Hotel
4,0
Ort
4,3
Service
4,1
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,2
Sport
3,8
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,1

Hotelbewertungen zu Vienna House Amber Baltic Miedzyzdroje

Sommerurlaub
4,8
Hotel
Elegant und sauber, zweckmäßig, sehr gutes Essen, traumhafte Lage dicht am Strand, Zimmer mit Meeresblick und Meeresrauschen. "

Lage & Umgebung
Hervorragende Lage direkt am Meer und an der Promenade, alles ist schnell zu erreichen. "

Service
Sehr guter Service, Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. "

Gastronomie
Erstklassig. "

Sport und Unterhaltung
Außer Sonnenbaden am Hotelstrand haben wir keine Angebote genutzt. Für Liegestühle, Schirme und Windschutzbänder war gesorgt, allerdings waren nicht alle in Ordnung. Die Wasserqualität war schlecht, das Baden machte keinen Spaß. "

Zimmer
Traumhafte Lage des Zimmers mit direktem Blick auf das ca. 50 m entfernte Meer. Zimmer sehr hell und ansprechend eingerichtet, Bad und WC sehr sauber, täglicher Handtuchwechsel, TV mit deutschen Programmen, kurz: Wir haben uns im Zimmer sehr wohlgefühlt. "

Gesamteindruck
Das Hotel war erstklassig, es gab nichts auszusetzen, wir können es jedem Interessenten uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit gerne wieder dort absteigen, wenn wir noch einmal nach Miedzyzdroje kommen sollten. Im übrigen sprechen die Einzelbewertungen ja schon für sich. "

Wochenend-Trip mit Freunden
4,4
Hotel
hotel super, keine langen wege. "

Lage & Umgebung
top-lage, direkt in der city. "

Service
guter service, immer hilfsbereit. "

Gastronomie
tolles buffet, für jeden was dabei. "

Sport und Unterhaltung
bowling nach reservierung, bad-bereich und sauna gut. "

Zimmer
sogar bei zwei übernachtungen betten gemacht und handtücher gewechselt. top. top-ausblick auf's meer "

Gesamteindruck
top-lage, nette leute, top-promenade . kommen bestimmt wieder ins amber. "

Zimmer und Verpflegung zu empfehlen, Pool sollte erneuert werden
3,9
Sport und Unterhaltung
Poolwasser erscheint gün und ich vermute, dass die Wasseraufbereitung nicht mehr voll intakt ist oder die Chlordosierung nicht richtig ist. Der Poolbereich müsste zudem renoviert werden. Leitern lose, Fliesen defekt, Pool auf dem Bodenteilweise sandig. "

Gesamteindruck
Hotel Amber Baltic Das Hotel liegt direkt am Meer in bester Lage. Verpflegung und Zimmer (Sauberkeit und Einrichtung) sind sehr zu empfehlen. Der Wellness / Poolbereich muss jedoch renoviert werden. (Siehe Bewertung - Sport, Unterhaltung, Pool) "

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
4,6
Hotel
Preis-Leistungs-Verhältnis i.O. Freundl. Personal, Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen oder Mittagessen lieber außer Haus einnehme, Geheimtip-Restaurant Carmen im Ort ca 10 min zu Fuß "

Service
alles i.o "

Gastronomie
Frühszück super "

Zimmer
alles i.o. "

Gesamteindruck
Preis-Leistungs-Verhältnis i.O. Freundl. Personal, Frühstück sehr reichhaltig, Abendessen oder Mittagessen lieber außer Haus einnehme, Geheimtip-Restaurant Carmen im Ort ca 10 min zu Fuß "

Ein besonders schöner Kurzurlaub an der Polnischen Ostsee
5,0
Hotel
Wir waren schon im September 2014 im Amber- Baltic und fanden es damals schon sehr gut in allen Fragen. Das hat sich dieses mal auch wieder bestätigt. Ein sehr guter Kurzurlaub. Ein sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Kinderfreundlichkeit sehr gut wir hatten unseren 4-jährigen Enkelsohn mit, auch der ist begeistert, es gab nur leider kein KIKA-Fernsehkanal. Da ich schwer gehbehindert bin habe ich trotz dieser Umstände keine Nachteile erlebt. "

Lage & Umgebung
Direkt am Strand gelegen, alle Zimmer mit Meerblick. Sonnenaufgang und Untergang inclusive, tolle romantische Augenblicke. Im Zentrum gelegen auch viel Einkaufscenter und Gastätten in unmittelbarer Nähe. Musikdarbietungen und Unterhaltung aller Art vorhanden. Moderate Preise für Taxi, Bus oder Bahn. Ausflugsmöglichkeiten nach Usedom Kolberg und viele andere Gegenden. "

Service
in allen Fragen sehr gut. Kompetenz sowie Hilfsbereitschaft zB. ein zweites Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Check-In und Out unkompliziert und reibungslos. "

Gastronomie
sehr gute und freundliche Bedienung, alles bestens und sauber, verschiedene Landesstiele Themen abende , menues und moderate Preise "

Sport und Unterhaltung
Spa und Swimmingpool vorhanden "

Zimmer
alles sehr gut mehrsprachiges TV-Programm, Leider keine deutschprachigen Kinderkanäle wie KIKA und TOGGO, ansonsten o.k. "

Gesamteindruck
sehr gut in der Gesamtbilanz. Die geplanten Ausflüge wurden durchgeführt. Im Hotel haben wir schon alte Bekannte vom letzten Urlaub wieder getroffen. Es ist dieses Jahr Mitte September nochmal ein Kurzurlaub von 3 bis 4 Tagen geplant und wir freuen uns schon darauf. "

Herbst Intermezzo.
4,9
Hotel
Unschlagbar in der Lage und Atmospäre. "

Lage & Umgebung
Besser geht nicht. Strand- und Meergefühl sogar im Zimmer. "

Service
Ohne Beanstandung. "

Gastronomie
Speisen in Buffetform sehr schön präsentiert und schmackhaft. "

Zimmer
Etwas in die Jahre gekommen aber alles perfekt in gutem Schuß und im neuen Glanz gehalten. "

Gesamteindruck
Number One in Miedzyzdroje. Die große Konkurenz in der Nähe kann sich nur mit dem Amber von der Weite messen. Ich komme hier wieder. Das Gastronomie Angebot der polnischen Küche in der Umgebung ist faszinierend und empfehlenswert. Alles andere auch. "

Netter Kurzurlaub
3,4
Gesamteindruck
Ein sehr nettes Hotel mit einem sehr guten Frühstücksbuffet. Reisezeit ende Oktober war nicht so gut, da die Saison schon beendet ist. Ende Oktober würde ich eher Swinemünde buchen. Dort ist doch ein wenig mehr los. "

Entspanung an der Ostsee
4,6
Gesamteindruck
Gutes Hotel, Supper Lage. Etwas in Jahre gekommen aber zweckmäßig ausgestattet, zum wohlfühlen asreichent und gut. Sehr gute Sevice. Umfangsreches Frühstück Bufet. Zum empfehlen ! "

Es gibt nichts zu meckern
4,3
Hotel
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Alles drum herum gut organisiert. Das Personal ist freundlich. Das Essen (Frühstück) ist reichhaltig und schmackhaft. Die zimmer und Bad sind sauber und ordentlich "

Gesamteindruck
Das Hotel ist ohne Einschränkungen zu empfehlen "

Wochenendurlaub in Polen war sehr schön
4,1
Hotel
Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Die direkte strandlage war sehr schön. "

Gesamteindruck
Wir hatten ein schönes Wochenende und empfehlen das Hotel gerne weiter. Die Zimmer sind ausreichend und der Balkon mit Blick auf die Ostsee ist super schön. Das Frühstück war sehr vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei. "