Aron

Zerotinova 39, 13000 Prague, Karte anzeigen

1,8 km
19,0 km
2,4 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Aron

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Preisentwicklung Aron

Klima in der Umgebung von Aron

Einheit:

Bewertungsübersicht Aron

Hotel
3,2
Ort
3,5
Service
3,6
Zimmer
3,3
Verpflegung
3,5
Sport
1,9
Preis/Leistung
3,7
Ø-Rating
3,4

Hotelbewertungen zu Aron

Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen
3,1
Hotel
Für 3 Nächte Städtetrip war es ok. Raucherzimmer wie gewünscht. Frühstück war gut, Personal nett. Sauberkeit war mangelhaft, Toilettenrohr hat seit Monaten kein Wasser von außen gesehen und der Balkon war voll Taubenfedern. Mussten auch erst mal selber den Tisch abwischen. Allerdings wurde jeden Tag der Müll entsorgt und im Zimmer geschaut ob alles ok ist. Ansonsten ist das Hotel auch schon abgewohnt. Aber da es es nur zum schlafen war, dafür war es gut. "

Lage & Umgebung
Super gelegen. Vom Hbf. Tram 9 fährt fast vor die Tür jede 4 min ca. Wer es laut und verraucht mag Kneipe gegenüber ist der Knaller.0,3 BIER 18 Kronen. Und super nett. "

Service
Personal ist nett, soweit es mit der Verständigung klappt. "

Gastronomie
Die Frühstücksdame war sehr bemüht, schnell alles aufzufüllen und die Tische sauber zu halten. "

Zimmer
Zimmer und Dusche sind sehr klein. Im Mini TV kam als Deutscher Sender nur Pro 7. Die Betten und Handtücher waren sauber. "

Gesamteindruck
Wer nur übernachten möchte, für den ist alles ok. Wenn Prag dann auch gerne wieder in dieses Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen. Und wer eine tolle Aussicht haben möchte fährt ja in die Innenstadt. "

Reicht für einen Kurztrip nach Prag völlig aus
3,5
Hotel
Hier gibt es kleine, saubere Zimmer, angemessen für den Preis. Gute Erreichbarkeit zum Zentrum. Ruhige Gegend. Alles im allen hat es für 3 Nächte und dem Preis gepasst. "

Gesamteindruck
Hier gibt es kleine, saubere Zimmer, angemessen für den Preis. Gute Erreichbarkeit zum Zentrum. Ruhige Gegend. Alles im allen hat es für 3 Nächte und dem Preis gepasst. "

Zum Schlafen vollkommen ausreichend.
4,2
Gesamteindruck
Einziger Mängel ist, das kein Parkplatz am Hotel ist. Aber der empfohlene, ca. 10 min. entfernt, ist ok. Straßenbahn in der Nähe. Ruhige Lage. "

Für kurze Aufenthalte ohne besondere Ansprüche völlig ok
2,7
Gesamteindruck
Hotel ohne Klimaanlage, also nix für den Hochsommer. Wir waren mit unserem Baby in einem geräumigen Zimmer aber eben mit Raumtemperatur zw. 28° u 34°. Hatten wir wohl überlesen bei der Buchung ?. Das Babybett stand schon fertig aufgebaut im Zimmer, so dass wir unser Reise-Kinderbett nicht benötigten. hatten dem Hotel nur die Info gegeben "mit Baby". Ansonsten ist es ok, zum Übernachten. Bad ist klein, WC war locker aber dicht u die Sanitärinstallation könnte eine Auffrischung vertragen. Aufzug vorhanden. Frühstück war immer gleich ohne viel Auswahl. Rezeption war freundlich u englischsprachig. Dem Küchenpersonal hat man die Unlust am WE angesehen. Aber für kurze Aufenthalte ohne besondere Ansprüche völlig ok. Tram ist nur drei Querstraßen entfernt und fährt sehr häufig. "

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
3,9
Hotel
Das Hotel ist etwa zehn Minuten mit dem Bus von der Innenstadt entfernt! Bushaltestelle ist in zwei Gehminuten zu erreichen! Hotel ist ruhig gelegen in einer schönen Aleestraße! Polizei ist gleich um die Ecke! Das Hotel ist für den Preis sehr schön! Die Zimmer sind halt Standardzimmer für ein 3* Hotel! Es war alles sauber und roch auch frisch (Bettwäsche, Handtücher usw) Das Bad war alt und klein! Es war Frühstück mit dabei und dieses hatte auch so alles zu bieten, was man braucht! Alles in Allem ein sehr gutes Hotel für diesen Preis! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen für ein paar Tage, wenn man eh nur die Stadt anschauen will! "

Lage & Umgebung
Wie oben gesagt war es sehr ruhig gelegen! Einkaufsmöglichkeiten waren in nächster Nähe an der Hauptstraße wo auch der Bus abfuhr Richtung Stadt! Parkplatz konnte in einer Tiefgarage für 10€ pro Tag angemietet werden! Die Zimmer gehen zur Straße ( Einbahnstraße mit wenig Verkehr) und in den Innenhof! "

Service
Personal war sehr nett! Sprechen Deutsch und Englisch fließend und waren immer bereit zu helfen, wenn man ein Anliegen hatte! Check-in ging reibungslos und sehr schnell! "

Gastronomie
Hatten nur Frühstück und das war ausreichend! Es gab alles was man für ein Frühstück braucht "

Sport und Unterhaltung
haben wir nicht genützt "

Zimmer
Das Zimmer war eher klein aber ausreichend für 2 Personen! Es gibt Schreibtisch, Schrank und Bett! Es gab im Zimmer, sowie im Bad ein Fenster! Das Bad war eher klein und sanierungsbedürftig, aber noch in Ordnung! Die Wände waren sehr hellhörig (Wände zwischen Schlafzimmer und Bad! Von den Nachbarzimmern hat man nichts gehört! Bettwäsche war frisch und sauber, so auch Handtücher! Diese konnte man jeden Tag frisch haben! "

Gesamteindruck
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Für eine Städtereise auf alle Fälle weiter zu empfehlen! "

Stilvolles Hotel im ruhigen Prag
4,6
Hotel
Angenehmes, stilvolles Hotel mit - für die Preisklasse - großzügigem Interieur. Ruhige Atmosphäre, abseits vielbefahrener Hauptstraßen. Reichhaltiges Frühstück. Viele junge Leute aus der ganzen Welt. "

Lage & Umgebung
Im zentraleren Stadtgebiet, abseits der großen Touristenströme. Hauptplätze sind sehr gut u. in kürzester Zeit mit Bus/U-bahn zu erreichen. "

Service
Da war nichts zu beanstanden! "

Zimmer
einwandfrei funktionierendes, sauberes Bad - von der Bauweise/ Einrichtung natürlich nicht auf dem neusten Stand. "

Gutes Hotel für kleinen Preis
3,5
Hotel
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück in Büffetform war vollkommen in Ordnung und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden dort wieder übernachten. "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Tramstation entfernt. Von dort erreicht man mit der Linie 9 die Innenstadt in ca. 10 Minuten. Auch eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Die Gegend ist eine ruhigere Wohngegend mit einigen Lokalen/Restaurants. Uns hatte es besonders die Bar Polo direkt an der Tramstation angetan. "

Service
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprechen alle englisch, einige auch sehr gut deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei man sich einige Zimmerecken doch lieber nicht ansehen sollte. "

Gastronomie
Das Frühstücksbüffet von 7 bis 10 Uhr war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab von Brötchen, über Müsli und Cornflakes, Toast, warme Speisen (Rührei, Speck oder Würstchen) und wechselnden teschechischen Kuchenteilchen auch Kaffee, Tee und frische Säfte. Auch um kurz vor 10 gab es noch reichlich und es wurde weiterhin nachgelegt. "

Zimmer
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Bett, kleinem Schrank, Sideboard mit TV und einem Stuhl. Das Bad ist klein, hat aber alles, was man benötigt. Leider war die Dusche etwas älter. Der Duschkophalter war lose, sodass man beim Duschen aufpassen musste, dass der Strahl nicht zu stark ist und somit das Bad unter Wasser setzt. Die (zum Glück hohe) Decke der Dusche war verschimmelt. Im großen und ganzen aber ein vollkommen zweckmäßiges und für ein paar Tage definitiv auszuhaltenes Bad. Gereinigt wurde täglich, wobei nicht unbedingt super gründlich. In die Ecken sollte man lieber nicht schauen. Aber das Grobe wurde beseitigt, also Mülleimer geleert, durchgesaugt, Bad geputzt. Leider war während unseres Aufenthalts direkt vor unserem Fenster auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Baustelle, sodass wir morgens von Baulärm geweckt wurden. War aber auch halb so wild, da kann ja das Hotel nichts für. "

Gesamteindruck
Insgesamt ein gutes Hotel für den kleinen Preis. Wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden wieder hinfahren. Für den Preis kann man nun einmal kein Luxushotel erwarten, aber es hat unseren Vorstellungen voll entsprochen und unser Urlab war sehr schön. Wir würden wieder hinfahren. "

Hotel Aron Prague
3,5
Hotel
Wir waren am 23/24.03.2012 zu einer Stätdtereise in Prag. dafür war das Hotel bestens geeignet. In 5 min. vom Hotel zur Straßenbahnlienie No 9 nach 12 min ist man am Wenzelplatz in der Innenstdadt. "

Lage & Umgebung
In 5 min. vom Hotel zur Straßenbahnlienie No 9 nach 12 min ist man am Wenzelplatz in der Innenstdadt. "

Service
Freundliches Personal mit deutsch Kentnissen "

Gastronomie
Das Frühstücksbuffet war für ein Drei Sterne Hotel durchaus ansprechend und Gut. "

Sport und Unterhaltung
keine Beurteilung möglich da wir das Hotel nur als Städtetour genutzt hatten. "

Zimmer
Hatten ein Kleineres Zimmer dafür mit Balkon. "

Gesamteindruck
Um das Hotel sind einige Bierkneipen welche alle in ein paar minuten zu Fuß erreichbar sind. "

Ok für den Preis
3,1
Hotel
Für den Preis war das Hotel echt ok. Gute Lage, nicht zu weit vom Zentrum und trotzdem ruhige Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Imbisse in der Umgebung. Sauberkeit im Bad (Fußboden) war nicht sooo gut, der Rest war ok. "

Aron Prag
2,7
Hotel
Hotel ist ein älteres etwas abgewohnt und somit renovierungsbedürftig. Das Hotel hat 4 Stockwerke. Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig, da schon etwas älter. "

Lage & Umgebung
Das Stadtzentrum ist mit dem Bus in wenigen Minuten zu erreichen. Linie hält nicht vor dem Hotel. "

Service
Das Personal ist vorwiegend freundlich und spricht mehrere Sprachen. Personal unterstützt bei der Organisation von Ausflügen mit Tipps etc. "

Gastronomie
Das Frühstück war einfach aber ausreichend. "

Sport und Unterhaltung
Keine Sport- und Freizeitmöglichkeiten gegeben. "

Zimmer
Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Die Betten waren sauber bezogen. Das Bad war sauber aber genause abgewohnt, wie der Rest des Hotels. "