Beckmann

Ulrideshuser Straße 44, 37077 Göttingen, Karte anzeigen

4,5 km
45,1 km
4,7 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelinformationen Beckmann

Hotelbeschreibung

Unweit des Stadtzentrums von Göttingen freut sich das Hotel Beckmann darauf, Sie als Gast zu begrüßen. Hier erwarten Sie 20 gemütlich eingerichtete Zimmer mit Internetanschluss (kostenfrei), TV und Telefon. Mit einem deftigen Frühstücksbuffet schenkt Ihnen das Hotel Beckmann einen leichten Start in den Tag. Endecken Sie mit Wanderungen zu Fuß oder mit dem Rad die schöne Umgebung des Hotels. Dabei entdecken Sie in den zahlreichen Restaurants und liebevollen Cafés die kulinarische Vielfalt von Göttingen. Ihr Fahrzeug stellen Sie während ihres Aufenthalts selbstverständlich kostenfrei auf den Parkplätzen am Hotel ab.

Hotelaustattung Beckmann

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Beckmann

Hotel
3,9
Ort
3,4
Service
4,2
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,9
Sport
1,0
Preis/Leistung
4,1
Ø-Rating
3,8
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Beckmann

Super Sevice, nette Leute, wir haben uns wohl gefühlt
4,9
Hotel
Das Hotel hat was, es ist liebvoll und individuell eingerichtet, nicht wie ein Standardhotel, es gab kostenlos Kaffee, Tee, Minerwalwasser und Obst auf dem Zimmer, das Telefonierne und der Internetzugang waren auch inklusive. Die Zimmer liebewvoll und vor allem 100 % sauber, das Frühtsück wurde uns am Tisch serviert und es hat an nichts gefehlt. in dem resstaurant haben wir super gespeist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf oberhalb der Stadt, von unserem Zimmerfenster konnten wir die Stadt sehen, ich denke mal so 10 Minuten vom Zentrum entfernt, wir haben aber die Universit besucht, das war noch zwischen dem Hotel und der Innenstadt, der Bus fhr hier wohl auch alle 15 Minuten. Sehr ruhig "

Service
Wir haben uns rundum wohl gefühlt "

Tolles Preisleistungsverhältnis, nette Miatarebiter,
4,9
Hotel
Ein Haus mit Tradition, nette Mitarbeiter, super Service, Mineralwasser, Obst, Internet Kaffee Tee, sogar das telefonieren ist hier kostenlos, Das Restaurant, bot mediterrane Speisen an. "

Lage & Umgebung
Ich bevorzuge die ruhigen Stadtrand Lagen, hier ist das auch nah an der Innenstadt, ich denke mal 10 Minuten mit dem Bus. "

freundlich, gemütlich und ordentlich
4,1
Hotel
alles prima "

Lage & Umgebung
schöne Lage am Stadtrand von Göttingen, für Autofahrer ideal "

Service
sehr angenehm und freundlich, alles völlig in Ordnung "

Gastronomie
Frühstücksbuffet: alles frisch zubereitet und lecker "

Sport und Unterhaltung
nicht vorhanden "

Zimmer
ausreichende Zimmergröße, sorgfältig und gut möbliert "

Gesamteindruck
kleines Restaurant Thalasso (in der Nähe): sehr gut "

Nettes Personal, guter Service, kostnl Telefonieren, Internet Mineralwasser
4,9
Hotel
Nettes Personal, guter Service, kostnl Telefonieren, Internet Mineralwasser, Obst und tolles, Restaurant. Empangen wurden wir von der Chefin persönlich, Wir hatten 4 Einettzimmer von Montag bis Samstag reserviert. 2 Nichtraucherzimme und 1 Raucherzimmer. Morgens ging es zügig mit dem Stadtbus zur Uni. Bemerkenswert war das Frühstück. "

Lage & Umgebung
Nett gelegen, ich konnte jeden morgen meine Runde in der Natru drehen, ich bekam am Anreisetag von der Chefin eine Karte mit ausgewiesenen Laufstrecken. Der Bus brachte uns schnell und unkompliziert zur Uni und auch in dei Innenstadt. "

Service
Wie schon beschrieben, sehr sehr nett, die Sevicebereitschaft war gut. Leider findet man in den meisten Hotels nicht so nette Gastgeber. "

Gastronomie
Frühstück Top, hier kann man ssich verwöhnen lassen, das Restaurant im mediterranen Stil, war sehr gut. "

Zimmer
Alles schion beschrieben "

Gesamteindruck
Für Jogger die trotzdem City nah wohnen möchten ideal "

Es war ok.
4,8
Hotel
Gute Lage, in 10 Minuten in der Innenstadt, nett und freundliches Personal. "

Lage & Umgebung
Auf jeden Fall sehr ruhig. "

Service
Ja, sehr gut. "

Zimmer
Flasche Mineralwasser und dein Apfel auf dem Zimmer, Zimmer einfach, sauber und nett eingerichtet. "

Gesamteindruck
Alles in allem ein netter Aufenthalt, was mich beeindruckt hat, war das Frühstück. Auf dem Buffet, standen Säfte, Obst, Müslis, Joghurt etc. Der Rest wurde vom Personal aufgefahren, das war ausreichend und vielfältig, ich wurde 2 x gefragt, ob ich noch etwas nach haben möchte. Es war ein ganz neue "sehr schöne" Erfahrung beim Frühstück komplett und nett bedient zu werden. Kaffeeautomaten und Buffetkrams hats überall. "