Monopol Boutique Hotel

Slevogt 23, 28209 Bremen, Karte anzeigen

1,0 km
5,0 km
1,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Monopol Boutique Hotel

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Monopol Boutique Hotel

Hotel
3,3
Ort
3,4
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
3,9
Preis/Leistung
3,0
Ø-Rating
3,7

Hotelbewertungen zu Monopol Boutique Hotel

Für spontanen Kurztrip/ Freunde treffen okay
3,5
Hotel
Kleines Hotel in einem alten Gebäude in einer Seitenstraße. Parken ist nur am Straßenrand mit einer Besucherparkkarte möglich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Dusche+WC inkl. Frühstück gebucht. Für Menschen mit Gehbehinderung vermutlich nicht zu empfehlen, weil Treppen benutzt werden müssen. "

Lage & Umgebung
Innenstadt, Weser, Messe, Bürgerpark etc. sind bequem zu Fuß zu erreichen. "

Service
Auf einer Tafel an der Rezeption stehen neben den Zimmernummern die Namen der Gäste für jeden lesbar. Das fanden wir ungewöhnlich, hat uns aber nicht gestört. "

Gastronomie
Wenn das Hotel ausgebucht ist und fast alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, wird einigen Gästen ein Tisch außerhalb des Frühstücksraums zugewiesen. Am Sonntag gab es aufgebackene Brötchen. Gekochte Eier waren nicht mehr vorhanden. "

Sport und Unterhaltung
Diese Leistungen werden nicht angeboten. "

Zimmer
Hohe Zimmerdecken. Heizung war nachts fast kalt. Wolldecken sind im Zimmer vorhanden. Sehr kleines Duschbad mit WC. Hellhörig: Man konnte jeden Schritt von anderen Gästen im Treppenhaus und auf dem Flur hören. Trotz Nähe zum Bahnhof und zu Hauptverkehrsstraßen fühlten wir uns durch Geräusche von draußen nicht gestört. "

Gesamteindruck
Werksbesichtigung bei Daimler, Beck's Brauereitour, Heimspiel des SV Werder Bremen, Samba Karneval, Osterwiese oder Freimarkt, Messebesuch, Marktplatz, Böttcherstraße und historisches Schnoorviertel, Überseetadt, Waterfront, Bürgerpark mit Tiergehegen, Radtour am Werdersee und an der Weser u.v.m. Das Preis/Leistungsverhältnis führt dazu, dass wir das nächste Mal wieder "unser" Hotel buchen. Es war ausgebucht. "

Habe mich wohl gefuehlt
3,8
Hotel
Das Hotel ist ein altes Haus in einer reinen Wohngegend, hat innen Stil und moderne Zimmer. Aber auch Treppen ohne Aufzug! Vor allem hatte mein Zimmer im Keller viele Schraenke! "

Lage & Umgebung
Das Hotel ist ca. 200m vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Taxifahrer hat mich gar nicht gefahren, sondern den Weg erklaert. Zur Innenstadt ist es wohl 15 Min. zu gehen. Aber eine Strassenbahnhaltestelle ist gleich in der Naehe. Ansonsten liegt das Hotel in einer 30er Zone einer reinen Wohngegend. Mit Nachtleben und Shopping ist es also nicht so gut. Entsprechend schoen ruhig liegt es. Das war mir persoenlich wichtiger. "

Service
Das Hotel ist ein Familienhotel. Es war schoen gleich morgends beim Fruehstueck einen kleinen Schwatz halten zu koennen. Einen Stadtplan gab es gratis, damit bin ich gut zurecht gekommen. Check-In und Check-Out gingen recht schnell und freundlich. Das Zimmer war immer gut sauber und das Bett gemacht. "

Gastronomie
Ist ein Zimmer mit Fruehstueck. Fuer dieses kleine Haus ist das Fruehstueck in Ordnung. Die Auswahl hat mir gereicht, von allem war ein bischen da. "

Sport und Unterhaltung
Das Hotel ist ein kleines, ruhiges Hotel in einer Wohngegend. Internet ist kostenlos, der Rest nicht vorhanden. "

Zimmer
Mein Zimmer war genuegend gross und Sauber. Die Moeblierung modern mit vielen Schraenken. Das Bett bequem.Der Fernseher hat mehr Programme als ich daheim habe. Minibar ist vorhanden, was drin ist, weiss ich nicht. Telefon ist nicht ganz billig, ich habe mich dann viel anrufen lassen. Die Dusche ist fantastisch gross, Foehn vorhanden. Morgends hat mich sehr frueh Wasserrauschen geweckt. Ansonsten ging es mit der Hellhoerigkeit "

Gesamteindruck
Da es ein recht kleines Hotel ist, sollte man fruehzeitig buchen. "