Bräustüberl

Rupprecht 5, 87629 Füssen, Karte anzeigen

0,8 km
140,0 km
0,2 km
WLAN
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Bräustüberl

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • kostenfreies Parken
  • mehrsprachiges Personal
  • Stellplatz für Fahrräder und Motorräder
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Radfahren / Mountainbike
  • Wintersport
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Bräustüberl

Hotel
3,7
Ort
4,7
Service
4,1
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,0
Sport
3,2
Preis/Leistung
3,6
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Bräustüberl

Rustikales Ambiente, aber etwas verbesserbar
4,1
Hotel
Es ist ein griabiges Hotel, das aber leicht mit ein paar Handgriffen noch gemütlicher sein könnte. Es ist natürlich ein Altbau und hat zwei Etagen. Das Zimmer war ganz in Ordnung und gut geeignet für Familie sogar mit Kleinkind. Im Bad hing leider die Duschvorhangstange etwas hinunter und Die Duschstange war locker, dafür war das Bad aber sauber, was viel wichtiger für uns war. Im Großen und Ganzen waren wir aber echt zufrieden und die Angestellten waren auch sehr nett. "

Lage & Umgebung
Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem etwas ruhig gelegen mit zahlreichen Parkplätzen. Mit ein paar schritten ist man auch gleich in der Fußgängerzone, ca.5 min. "

Service
Das Personal war sehr nett. "

Gastronomie
Wir haben dort nur gefrühstückt, es war aber genug von allem da, es ist für jeden was dabei. Man brauch keine Angst zu verhungern zu haben. "

Sport und Unterhaltung
Leider hatten wir keine Zeit dies zu erkunden. "

Zimmer
Sehr alte rustikale Zimmer teilweise renoviert wie es aussah "

Gesamteindruck
Für ein paar Tage ist es okay oder für ein Zwischenstopp. Für eine Woche oder mehr würde ich etwas anderes suchen "

sehr gemütlich!
3,5
Hotel
das Hotel war sehr freundlich eingerichtet, jedoch ein sehr kleines Bad aber dafür ein großes Bett, älterer Zustand der Zimmer (nicht negativ). Jedoch wurden wir nicht herzlich Empfangen, da diese Dame am Empfang relativ unfreundlich war. Dafür waren die Bedienungen am Abend umso freundlicher. Essen war allerdings nicht so der Hit, die Portionen waren zwar reichhaltig und preiswert, jedoch fehlte es am Geschmack! Ansonsten jedoch ein wunderschöner Urlaub. "

Lage & Umgebung
Das Hotel lag direkt neben dem Füssener Bahnhof, man hatte aber trotzdem seine Ruhe. Nach ca. 3 Minuten Gehzeit erreicht man die Altstadt bzw. Fußgängerzone wo man Eisdielen, Caffee´s und Drogerie sowie Kleidungsmärkte findet. "

Service
Die Serviceleistung war sehr gut - nur der Check-In und Check-Out war nicht so schön da diese Dame relativ unfreundlich ist! "

Gastronomie
Frühstück ist ziemlich lecker und in einem großen Saal. Zum Abendessen konnte man sich in den Biergarten raus setzen, sehr gemütlich! Jedoch war das Essen etwas \"gewürzlos\" "

Sport und Unterhaltung
viele Freizeitangebote in der Nähe wie z.B. Schlösser "

Zimmer
Sehr Sauber, großes Bett! Das Bad war nicht so toll! "

Unterkunft verspricht mehr als sie halten kann.
3,4
Gesamteindruck
Der Hauswirt ist sehr freundlich! Allerdings liegt in den Zimmern ein alter, nicht ganz sauberer Teppich und das Bad gleicht einer Nasszelle mit Duschvorhang. Weiterhin herrscht Handyverbot im Lokal. Das Essen ist typisch bayerisch, jedoch waren die Portionen recht klein und die Karte für Vegetarier nicht geeignet. "

Alles in Ordnung
4,1
Hotel
Kleines und gemütliches Hotel. "

Service
freundliches Personal, sauberes Zimmer. "

Gastronomie
sauber, gut und lecker, frisch gepresste Saft zum Frühstuck. "

Zimmer
Alles gut, sauber und Zweckgemäß eingerichtet. "

Gesamteindruck
Im großen und ganzen gutes Hotel, klein, aber freundlich und sauber, gute Lage, gutes Frühstuck, der Preis ist auch in Ordnung. War nur auf Durchreise eine Nacht. "