Grand Hotel Downtown

Taunus 48-50, 60329 Frankfurt am Main, Karte anzeigen

1,0 km
12,0 km
0,1 km
WLAN
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Grand Hotel Downtown

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Grand Hotel Downtown

Einheit:

Bewertungsübersicht Grand Hotel Downtown

Hotel
3,0
Ort
3,4
Service
4,1
Zimmer
3,7
Verpflegung
2,9
Sport
1,2
Preis/Leistung
3,3
Ø-Rating
3,2

Hotelbewertungen zu Grand Hotel Downtown

Städtereise in Frankfurt mit Ausgangspunkt Hotel Clarion Collection
4,3
Lage & Umgebung
Zentral zur City, Bahnhof, Museen und zum Main. "

Zimmer
wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zum Innnenhof- erwähnenswert ist die Klimaanlage auf den Zimmern und mietfreiem Safe. "

Gesamteindruck
Städtereise in Frankfurt mit Ausgangspunkt Hotel Clarion Collection 4 Sterne. Waren im August 2013 im oben genannten Hotel, was wir im Internet gebucht hatten. Es hat uns sehr gut gefallen, besonders die gute Lage- zentral und immer kurze Wege. Zu der Zeit war es sehr heiss (36C) und wir waren froh, eine Klimaanlage auf dem Zimmer zu haben, die sehr gut funktionierte. Man muss sich nur im klaren sein, das das Hotel direkt im Millieu liegt. Wer sich daran nicht stört, ist super aufgehoben. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. "

Nie 4 Sterne !
3,1
Hotel
Hotel befindet sich im Bahnhofsviertel von Frankfurt, ringsum Rotlichtbezirk, schmuddeliger Eindruck. Hotel macht nicht 4-Sterneeindruck, mies ist es aber auch nicht. Zimmer entsprechen höchstens 3 Sterneniveau bis auf das Badezimmer. Frühstück sehr dürftig !Personal ist nett und hilfsbereit. "

Städtereise
4,3
Hotel
Das Zimmer war sauber und für den Preis sehr gut. großer Flachbild-TV mit Fernbedienung im Zimmer kosentenfrei internet und kaffee. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde gerne wieder buchen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, praktisch eingerichtet, nettes design, sehr gute Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof. "

Service
sehr gute Erreichbarkeit vom Hauptbahnhof. "

Gastronomie
Sauber "