Hotel Elbterrassen zu Brambach

An der Elbe 2, 06862 Dessau, Karte anzeigen

8,4 km
18,6 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Elbterrassen zu Brambach

Hotelausstattung
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Grillmöglichkeiten
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Telefon im Zimmer
  • TV
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Elbterrassen zu Brambach

Hotel
3,9
Ort
4,0
Service
4,5
Zimmer
4,1
Verpflegung
4,0
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,1
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Elbterrassen zu Brambach

Wir kommen wieder
4,2
Hotel
Wir kamen verspätet an, wurden aber freundlich empfangen. Leider war das Wetter außerordentlich unfreundlich. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus mit Gaststätte, Saal und einer großen Terrasse auf die Elbe. Wir waren im neuen Annex untergebracht, der über einen (leider ungepflasterten) Hof zu erreichen ist. "

Lage & Umgebung
Das Hotel in einem kleinen Ort liegt abseits vom Verkehr direkt an der Elbe, ist aber auch ohne Navi leicht zu finden. "

Gastronomie
Das Frühstück wurde am Platz serviert (Ei, Tee, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Joghurt, Saft), Standartware, insgesamt befriedigend. "

Zimmer
Das Zimmer im rel. neuem Annex war sehr groß und gut möbliert. Flat-TV und Telefon waren vorhanden. Im großen Bad vermissten wir nur (wie leider in vielen Hotels mit mehreren Sternen) einen Hocker. Erst am Morgen entdeckten wie, dass das Zimmer einen (möblierten) Balkon direkt über der Elbe mit einem herrlichen Blick auf das gegenüberlegende unbebaute Ufer hatte. Herrlich trotz des schlechten Wetters "