Excelsior Le Terrazze

Via Marconi 4, 37016 Garda, Karte anzeigen

1,3 km
21,9 km
WLAN
Parkplatz
2019
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Excelsior Le Terrazze

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Garten / Innenhof
  • kostenfreies Parken
  • Klimaanlage
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • Liegestühle / Hängematten
  • mehrsprachiges Personal
  • Internetzugang vorhanden
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Handtuchauswahl / Handtücher
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Außenpool
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Excelsior Le Terrazze

Einheit:

Bewertungsübersicht Excelsior Le Terrazze

Hotel
4,5
Ort
4,4
Service
4,7
Zimmer
4,3
Verpflegung
4,6
Sport
3,7
Preis/Leistung
4,2
Ø-Rating
4,4

Hotelbewertungen zu Excelsior Le Terrazze

Werden wiederkommen
5,0
Hotel
Waren sehr zufrieden - guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge - Frühstück und Abendessen ein Traum - haben sogar zugenommen Werden wiederkommen ! Zum baden war es noch zu kalt - aber der Pool ist sauber und gepflegt. "

Gesamteindruck
Waren sehr zufrieden - guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge - Frühstück und Abendessen ein Traum - haben sogar zugenommen Werden wiederkommen ! Zum baden war es noch zu kalt - aber der Pool ist sauber und gepflegt. "

wiederholungsbedürftig:-)
4,4
Hotel
die hotelanlage wurde erst kürzlich renoviert. es war auch sauber, super genau darf man nicht sein...bsp.staub im bad am heizkörper...aber das war auch schon alles. ich finde das hotel sehr nett und das frühstück (hatten übernachtung mit frühstück gebucht per internet) war auch super. sogar frisches obst war vorhanden, nicht allzuviel, aber trotzdem genug. "

Lage & Umgebung
die lage ist eigentlich super. zu fuß ist man in 2 min.in garda im zentrum. der strand ist auch schnell erreichbar zu fuß...aber er ist etwas schmal und für alle zugänglich. aber das ist am gardasee generell etwas schwierig.... "

Service
der service war super. dh.das personal ist sehr freundlich und an der rezeption wird auch super deutsch gesprochen. am ende bei der bezahlung hatte die rezeptionistin nur etwas probleme mit den getränken von der minibar, die wir nicht getrunken hatten, sondern unser vorgänger. wurde aber nicht weiter besprochen und das problem wurde sofort behoben. (wir mussten natürlich nicht zahlen) "

Gastronomie
kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur mit frühstück gebucht hatten. da garda leicht zu fuß zu erreichen ist... "

Sport und Unterhaltung
war leider nur schwimmen am pool...etwas klein aber ausreichend zum abkühlen "

Zimmer
alles super. neu eingerichtet und auch sehr nett. minibar war leider nicht richtig aufgefüllt...dh.eine flasche wasser war schon halb lehr bei unserer ankunft...wurde aber später super geklärt. tv auch in deutsch. lage des zimmers war super, hatten mit blick auf den see. sehr schön. "

Gesamteindruck
preis leistung: ist eigentlich auch sehr gut. nur der pool könnte etwas größer sein. wir sind im august gefahren und hatten auch 2 schlechte tage, es regnete viel. man muss einfach glück haben... "

Spitzenhotel
5,0
Hotel
Alles Perfekt nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Saubere Zimmer nette Ausstattung, freundliche Mitarbeiter. Essen sehr zu empfehlen. Das Hotel ist besser als manches 5 Sterne Hotel "

Bestes Hotel in Garda
4,6
Hotel
Für mich das beste Hotel in Garda. Sehr sauber. Alles äußerst freundlich. Essen wirklich sehr gut. In Zukunft gibt es für mich am Gardasee nur noch dieses Hotel. "