Hotel Fährhaus

Hafen 1, 26506 Norddeich, Karte anzeigen

0,6 km
0,8 km
Parkplatz
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Fährhaus

Hotelausstattung
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
  • Abendessen à la carte
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
Lage
  • zentrale Lage
Service
  • Zimmerservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Fährhaus

Hotel
3,9
Ort
4,1
Service
4,3
Zimmer
3,8
Verpflegung
4,3
Sport
3,9
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
4,0
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Hotel Fährhaus

Bißchen mehr erwartet
4,3
Hotel
Das Personal war wirklich sehr sehr nett und bemüht,das schonmal vorweg allerdings ist der Zustand der Zimmer im Westflügel alles andere als 4 Sterne.Die Gardine hing halb daneben und die Nachtischlampen haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Sauber war es aber auf jeden Fall. Leider war der Außenpool defekt so das wir den nicht nutzen konnten und auch die Düsen des Whirpools funktionierten nicht so das auch er nicht nutzbar war. Das Frühstück war aber sehr gut und der Kaffee ordentlich stark :) Fürs Parken auf dem Hauseigenen PArkplatz wurden uns nochmal 2€ abgezogen,fanden wir ok. Wer Lärmempfindlich ist sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen,zumindest im Sommer wenn man die Fenster offen lässt denn das Hotel liegt genau an der Bahnschiene Norddeich Mole und dem Fähranleger und somit ist da immer viel Betrieb. Wir haben uns dennoch gut erholt :) "

Lage & Umgebung
direkt am Bahnhof und am Fähranleger also nichts für Lärmempfindliche ;) "

Service
Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und bemüht "

Gastronomie
Alles bestens,Essen war super und Buffet reichhaltig "

Sport und Unterhaltung
Der Außenpool war leider defekt und der Whirlpool auch alles andere war in Ordnung "

Zimmer
Doppelzimmer im Westflügel waren nicht 4 Sterne,im Neubau war soweit wir sehen konnten alles super :) "

Gesamteindruck
Wenn man im Neubau wohnt ist man sicher begeistert,der Westflügel braucht an einigen Stellen noch Renovierung,z.B. die Nachttischlampen ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. "

erholung
4,5
Hotel
Gute Verkehrsanbindung, großes Zimmer, guter Service, schöner Wellnessbereich, familienfreundlich, tolles Frühstücksbuffet, nette Bedienung "

Lage & Umgebung
gute Lage "

Service
freundlich, "

Gastronomie
Sehr gut "

Sport und Unterhaltung
schöner Wellnessbereich "

Gesamteindruck
sehr empfehlenswert "

tolles Hotel in sehr guter Lage
4,7
Hotel
ein sehr gepflegtes Hotel,freundliches Personal "

Lage & Umgebung
liegt sehr verkehrsgünstig "

Service
sehr freundliches Personal "

Gastronomie
reichhaltiges Frühstücksbuffet "

Sport und Unterhaltung
schöner Wellnessbreich mit viel frischem Obst "

Zimmer
geräumiges gepflegtes Zimmer "