Hotel Faldernpoort

Courbière 6, 26725 Emden, Karte anzeigen

0,4 km
1,1 km
1,5 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Hotel Faldernpoort

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • kostenfreies Parken
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • TV
  • Minibar
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
Wellness & Sport
  • Sauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Bewertungsübersicht Hotel Faldernpoort

Hotel
3,1
Ort
4,2
Service
3,4
Zimmer
3,0
Verpflegung
5,0
Preis/Leistung
2,5
Ø-Rating
3,6

Hotelbewertungen zu Hotel Faldernpoort

Ein Ort zum Kräftesammeln und Schlemmen
4,7
Hotel
Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude, die auf verschiedenen Seiten einer ruhigen, innenstadtnahen Seitenstrasse liegen. Das Hotel liegt daher etwas versteckt. Das Hotel befindet sich in einem guten, sehr sauberen Zustand. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten muss. "

Lage & Umgebung
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit allen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten eines Oberzentrumsin Fußentfernung. "

Service
Das Hotel verfügt - für uns sehr positiv - über einen separaten Fahrrad-Raum, in dem wir unsere Räder sichern konnten. Kindergerechte Sonderleistungen wie z.B. ein Kakao zum Frühstück etc. waren eine Selbstverständlichkeit. Für Rad-Wanderer, die wie wir in einen massiven Regenschauer geraten, verfügt das Hotel über zwei Annehmlichkeiten: Zum einen kann auf einen hauseigenen Trockner zurückgegriffen werden, zum anderen verfügte unser Zimmer über einen elektrsich beheizbaren Handtuchtrockner. In der für uns prekären Lage (vollständige Durchnässung) haben wir die besondere Unterstützung und Freundlichkeit sehr zu schätzen gewußt. "

Gastronomie
Das landestypische Restaurant ist sehr zu empfehlen und meiner Ansicht nach für jede Art von Gelegenheit sinnvoll. (einzige Ausnahme: Nicht für Kndrgeburtstage geeignet) Besonders hervorheben möchte ich die Intensität und Professionalität des Service. bemerkenswert: Es stehen aktuelle Tageszeitungen zur Verfügung. "

Zimmer
Das Zimmer ist sehr ruhig, sehr sauber und gut. Offensichtlich waren einige der Maler und Fliesenarbeiten nicht von Fachkräften ausgeführt worden. Der Duschvorhang war falsch herum montiert. Dies sind jedoch nur Kleinigkeiten. "

Mogelpackung
2,3
Hotel
Das in die Jahre gekommene sogenannte 4 Sterne Hotel entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Uns wurde zuerst ein äußerst kleines, dunkles und stark renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Nach unserer Beschwerde konnten wir zwar in ein größeres Zimmer umziehen, aber auch dort konnten wir uns nicht wohlfühlen, weil auch hier die notwendige Reparaturen teils stümperhaft geflickt wurden (u.a.: an ehemals wohl feuchten Stellen übergeklebte Tapete wurde nicht gestrichen, die Dichtungen der Fenster hingen teilweise daneben, eine Birne war defekt…). Im Bad mit dem Charme der 70ger Jahre war die Dichtung der Duschtasse mangelhaft, die Fliesen waren vergilbt und die Fugen wurden nach unten hin immer dunkler. Beim Frühstück mussten wir relativ lange auf den Kaffee warten, das Auffüllen von leeren Zutaten und Brötchen (Aufbackbrötchen!) dauerte recht lange und auch die benutzen Teller wurden wenn überhaupt nur selten abgeräumt. Zu allem Überfluss fand in dem Hotel noch eine Großveranstaltung statt, wodurch die wenigen Angestellten mit der Fülle der Aufgaben überfordert zu sein schienen. Die Raucher dieser Veranstaltung rauchten vor dem Hoteleingang unmittelbar unter unserem Zimmer, wodurch eine erhebliche Lärmbelästigung entstand. Erst nachdem wir nach Mitternacht uns beschwert hatten, wurde es etwas leiser. Wir haben uns bei der Chefin beschwert und haben ihr die Mängel genannt, die sie angeblich nicht kannte (dafür wäre die Hausdame zuständig). Sie wollte sich diese zwar ansehen, hat sich aber anscheinend nicht den Tatsachen stellen wollen und ist nicht zur Inspektion erschienen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir werden auf keinen Fall mehr dieses Hotel buchen. Unserer Meinung nach ist das sogenannte 4 –Sterne Hotel eine echte Mogelpackung: viel Geld für eine enttäuschende Gegenleistung! "