Focus Gdansk

ul. Elbląska 85, 80-718 Gdańsk, Karte anzeigen

0,9 km
14,2 km
3,0 km
WLAN
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Focus Gdansk

Hotelausstattung
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage)
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Fax- / Fotokopier- / Druckeinrichtungen
  • mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
  • Badezimmer
  • Föhn
  • Telefon im Zimmer
  • TV
  • Minibar
  • Doppelbett
  • Babybett
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Bar(s)
  • Frühstücksbuffet / Frühstück
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Focus Gdansk

Einheit:

Bewertungsübersicht Focus Gdansk

Hotel
4,4
Ort
3,5
Service
4,4
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,5
Sport
3,4
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,2
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Focus Gdansk

Sehr zu empfehlen für Geschäftsreisende und kurze Aufenthalte
3,7
Hotel
Die Hotelanlage, ist ansprechend und nicht zu groß für meinen Geschmack. Die Zimmer sind über eine Treppe, oder Lift gut erreichbar. Also auch Behindertengerecht. Ich habe in diesem Hotel keinen wirklichen Altersdurchschnitt erkennen können, da es gefühlt von 30+ bis 60+ ging. Für Familien mit Kindern, eher nicht zu empfehlen. Ein Wellnessbereich ist aber vorhanden und kann jeder Zeit genutzt werden. Freies Internet ist auch verfügbar. "

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt nicht genau im Stadtkern von Danzig, aber zu Fuß, oder mit dem Taxi ist alles gut erreichbar. Transferzeit zum Flughafen betrug ca. 20 Minuten, ich habe zwischen 10-15€ bezahlt für die einfache Fahrt. "

Service
Das Personal, war sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich kein polnisch spreche und an der Rezeption nicht jeder Deutsch , oder Englisch konnte, musste ich immer etwas warten bis der RICHTIGE da war. Am Check-in und der Zimmerreinigung gab es nicht zu beanstanden. Ich habe mir von der Rezeption ein Taxi rufen lassen, das hat auch alles reibungslos funktioniert. "

Gastronomie
Das Restaurant war sehr einladend und die Speisen abwechslungsreich und schmeckend. Man konnte sich sogar eine schon fertig geschmierte Brotzeit inkl. Coffee-to-Go, ohne Aufpreis mitnehmen. "

Sport und Unterhaltung
Mir ist das Fitnessstudio und die Sauna positiv aufgefallen und natürlich das freie WLAN. "

Zimmer
Das Zimmer war nicht zu klein und ansprechend, das gleiche im Bad. Sauber und gepflegt. "

Gesamteindruck
Als Hotel für Geschäftsreisende und Leute auf der Durchreise nur zu empfehlen. Einen 2 Wochen Urlaub würde ich da allerdings nicht machen wollen, da ich dann eine andere Lage gerne hätte und den Aussenpool vermissen würde. Die Bausubstanz und Einrichtung ist auf heutigem Stand und auf keinen Fall herunter gewirtschaftet. Selbst im Bad und unter dem Bett wird auch geputzt, da haben ja die meisten Hotels so ihre Probleme. Dies konnte ich hier nicht feststellen. Parkplätze direkt vor dem Hotel auf dem umzäunten Hotelgelände sind ausreichend vorhanden. "

Citynahes Hotel mit gutem Service
4,8
Gesamteindruck
Die Freundlichkeit und der Service im Hotel waren sehr gut. Die Qualität des Frühstücksbuffets gefiel uns gut. Die Speisen waren frisch, vielfältig und abwechslungsreich. Die Lage ist citynah, das Zentrum somit fußläufig gut zu erreichen. "