Frankenland

Frühling 11, 97688 Bad Kissingen, Karte anzeigen

0,2 km
140,0 km
0,6 km
2018
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Hotelaustattung Frankenland

Hotelausstattung
  • 24-h-Rezeption
  • Hotelsafe
  • Spa- und Wellnesscenter
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Liegewiese
Zimmerausstattung
  • behindertengerechte Zimmer
Restaurant & Bar
  • Restaurant(s)
  • Vegetarische Verpflegung
Wellness & Sport
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Massagen
  • Innenpool
  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Biosauna
Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Zimmertyp
  • Nichtraucherzimmer
Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

Klima in der Umgebung von Frankenland

Einheit:

Bewertungsübersicht Frankenland

Hotel
3,7
Ort
4,1
Service
3,7
Zimmer
4,1
Verpflegung
3,7
Sport
4,0
Preis/Leistung
3,4
Ø-Rating
3,9
Sie können dieses Hotel auch gern bewerten.
Jetzt Bewertung abgeben

Hotelbewertungen zu Frankenland

Empfehlenswertes Hotel, das wir weiterempfehlen können.
4,6
Hotel
Ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel, modern und großzügig angelegt, zum Wohlfühlen. Mit ausreichender Tiefgarage. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mit wenigen Schritten ist man im Zentrum. "

Service
Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. "

Gastronomie
Gastronomie ist in Ordnung. Keine Beanstandungen. "

Sport und Unterhaltung
Perfektes Schwimmbad und gute Saunaanlage. "

Zimmer
Großzügiges Zimmer - alles sehr ruhig. "

Gesamteindruck
Gesamteindruck sehr zufriedenstellend. Wir haben uns wohlgefühlt und haben uns vorgenommen, wieder dort Gast zu sein, wenn wir Bad Kissingen anfahren. Wir können das Hotel weiterempfehlen. "

Empfehlenswert!
3,8
Hotel
freundliche Rezeption, tolle Saunalandschaft, Zimmerausstattung gut (standardkategorie), Spa sehr freundlich und gut. Meine frau u. ich haben uns sehr wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. "

Zimmer
wir hatten Standardkategorie gebucht. "

Gesamteindruck
Beim Eintreten überrascht das sehr großzügige Foyer genauso wie die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals. Das Zimmer (Standardkategorie) war völlig ok. Die Saunalandschaft macht vielen reinen Saunalandschaften das Leben schwer. Das Essen ist einem 4 Sternehotel nicht ganz angemessen. Es könnte besser sein (Frühstück sehr gut). Meine Frau u. ich werden wieder kommen. "

Fast ideal
4,1
Gesamteindruck
Bis auf die Tatsache, dass ein Badeanzug aus dem Zimmer (!) verschwunden ist und kein Angebot zur Lösung des Problems gemacht wurde, war der Aufenthalt in Ordnung. "

Unfreundlicher Service
3,0
Hotel
Das Zimmer war groß, sauber, wobei im Badezimmer die ein oder andere Fuge mal hätte gemacht werden können. Reinigungskräfte sehr gut. Durchschnittsalter der Mitgäste ca. 50. "

Service
Die Rezeption war chaotisch gestaltet am Ankunftstag. Ein unfreundlicher Mitarbeiter vermittelte uns zum Einchecken an die andere Mitarbeiterin, die zwar bestimmt englisch sprechen konnte, aber nur schlecht deutsch sprach, diese meinte der PC würde gerade nicht gehen, wir sollten uns wieder an den ersten Schalter begeben zum Einchecken. Dort erfuhren wir, dass auch da das Einchecken nicht gehe, wir seien einfach zu früh da. Auf die Frage, ob wir das Auto in die Garage bringen könnten und ob die Garage für die Höhe 1, 90m zugelassen sei, antwortete die Kollegin mit den mangelnden Deutschkenntnissen, Breite 2m. Letztendlich gab sie an, die Höhe sei nur für 1, 80m zugelassen, nachdem sie ihren Kollegen anrief. Parken könnten wir 10min. vom Hotel entfernt. wir haben dann doch 2min. weiter ein Parkhaus finden können. Am Folgetag wurden wir gefragt, wie die Rechnungsadresse lauten solle, bekamen dann aber keine Rechnung, da diese vom Veranstalter ja schon erfolgt war. Im Speisesaal waren die MA freundlich, zuvorkommend. "

Gastronomie
Wir hatten Frühstück mitgebucht. Sehr leckeres Buffet, freundliche MA. Der Tisch wurde rasch abgeräumt (1x zu früh, aber dafür mit einem großen Lächeln und einer Entschuldigung) "

Zimmer
Große Zimmer mit Balkon, wenn auch nur zum Innenhof. Das Doppelbett ist etwas unbequem, da es sich um 2 zusammengestellte Einzelbetten handelte mit Holzschiene in der Mitte. "

Gesamteindruck
Die Sauberkeit und das Personal im Speiseraum hätten mehr verdient als 2 Sterne, aber die Unfreundlichkeit bei der Begrüßung, der "pampige" Mitabeiter, der ständig mit seinem Handy Privatgespräche führte, hätte Minussterne verdient. Es wäre wichtig deutschsprachiges Personal zu haben. Schade eigentlich, weil das Hotel an sich sehr schön gelegen ist. Und der Preis steht dazu in keinem Fall im Verhältnis. "

Ein Tagungshotel, in dem der Feriengast nebenher bedient wird
2,8
Hotel
Es handelt sich um ein großräumiges Hotel. In der Nähe der Innenstadt von Bad Kissigen. Leider hat sich die Atmosphäre nach unserem letzten Besuch vor 5 Jahren nicht positiv fortgesetzt. "

Gastronomie
Das Hotel entsprach nicht einem 4,5 Sterne Angebot . "

Ein Hotel, in dem man außer Übernachtung und Verpflegung wenig Kontakt beko
2,8
Hotel
leider für ältere und behinderte Menschen nicht unbedingt geeignet . Die Zimmer sind teilweise nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Unbedingt bei der Buchung angeben, ob eine Behinderung vorliegt. "

Angenehmes Hotel mit (kleinen) Schwächen
3,4
Hotel
Angenehmes Ambiente der Lobby und Eingangsbereich. Rezeption sollte erklären oder Plan mitgeben, damit man weiß, dass sich das Zimmer in Villa Silesia befindet und wie man dies erreicht. Wir suchten in der 5.Etage und mussten am Empfang anrufen, dort erhielten wir eine falsche Auskunft (1. Etage); erst ein Zimmerservice erklärte uns den Weg. Mit Koffer und Gepäck war es eine Odyssee. Als ich am Empfang den Umstand erläuterte erhielt ich ein (un)freundliches Lächeln als Antwort. "

Lage & Umgebung
Ein Hotel zentral in der Stadt gelegen. Unser Zimmer in der Villa Selesia war ruhig, Fenster schlossen sehr gut, Glockenschlag der nahen Kirchen waren kaum zu hören. Der hohe Altersdurchschnitt ist dem Kurort geschuldet, ist aber nicht unbedingt störend. Durch das Rakoczy-Fest war etwas mehr Umtrieb und die Tiefgarage leider belegt. "

Service
Frühstücksbüffett OK; Rühreier/Spiegeleier wurde vom Koch frisch zubereitet. Tischdecken waren leider fleckig und wurden nicht gewechselt. "

Hotel ok, Personal so lala
3,1
Hotel
aussen pfui, immen hui Zimmer sind wirklich schön, aber von sauber konnte nie die Rede sein Frühstück für ein 4 Sterne Hotel ziemlich schlecht Das komplette Personal wirkte auf mich zu jeder Zeit genervt und gelangweilt "