Kormoran

Dünen 14, 17454 Ostseebad Zinnowitz, Karte anzeigen

1,8 km
12,5 km
Parkplatz
Hotelsuche - bitte geben Sie Ihre gewünschten Reisedaten an:
mehr anzeigen
2 Personen , 1 Zimmer

Bewertungsübersicht Kormoran

Hotel
4,4
Ort
4,8
Service
4,7
Zimmer
4,5
Verpflegung
4,8
Sport
4,5
Preis/Leistung
4,5
Ø-Rating
4,6

Hotelbewertungen zu Kormoran

Kurzurlaub im Herbst
4,6
Hotel
Ruhiges Hotel.Leider ohne Fahrstuhl.Schmaler Treppenaufgang ungünstig für Gepäcktransport. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück.Sonst keine gastronomische Versorgung.Verweis seitens Personal auf umliegende gastronomische Einrichtungen.Sehr zuvorkommendes Personal, sehr angenehm. "

Lage & Umgebung
Liegt am Strandübergang. Kurze Wege zum Stadtkern.Zu kleiner Parkplatz, wenn alle Zimmer belegt sind. "

Gastronomie
Es gibt in diesem Hotel nur Frühstück. "

Schönes, strandnahes Hotel
4,5
Hotel
schöne, alte Villa in traumhafter Lage. Direkt an der Strandpromenade, 20 Meter zum Meer. Sehr ruhig gelegen, viel Grünanlage. Zimmer waren ok, auch von der Größe her, sehr sauber, Bad war neu gemacht. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und alles frisch. "

Service
es war ein Garni Hotel, also nur Frühstück. Der Service war spitze. Die Zimmermädchen waren leider überfordert, aber immer freundlich. Zu wenig Personal zu reinigen der Zimmer. "

Gastronomie
es gab nur Frühstück in diesem Hotel. Das war sehr umfangreich, frisch und super lecker. "

Sport und Unterhaltung
es gab kein Freizeitprogramm. "

Zimmer
Zimmer war groß genug, sehr sauber, Bad neu renoviert. "

Gesamteindruck
Preisleistungsverhältnis war ok. Sehr schönes Hotel direkt an der Strandpromenade gelegen. Sehr zu empfehlen das Restaurant Kartoffelburg in der Dünenstraße. Nett ist es auch im Bistro zu sitzen an der Seebrücke. Handyerreichbarkeit ist stellenweise schwierig. Nicht überall Empfang. Wenn man die Strandpromenade nach rechts geht, kommt man versteckt zu einem Fischerstrand, dort gibt es leckere Fischbrötchen. "

Gern wieder Kormoran
4,2
Zimmer
Hotel mit und ohne Navi schlecht zu finden, da Haus-Nr. irritiert bzw. gerade Haus-Nr. sich auf der anderen Seite befinden. Des weiteren befindet sich die Zimmernummer nicht an der Etagentür, so dass gesucht werden muss. Insgesamt ist es eine sehr gepflegte Einrichtung. "

Gesamteindruck
Der Gesamteindruck des Hotels ist gut mit typischen Ostseeflair. Uns hat es gut gefallen und wir kommen gern wieder! "

Hotel Kormoran Zinnowitz
4,6
Hotel
Schönes Haus mit Bäder Architektur, sehr gediegenes Ambiente! "

Lage & Umgebung
Direkte Strandlage, Strandpromenade vor der Tür, einfach eine Top lage! "

Service
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Check-in sehr freundlich und informativ. "

Gastronomie
Reines Frühstückshotel, hervorragendes Frühstücksbuffet, da gab es nichts auszusetzen! "

Gesamteindruck
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gediegener Ausstattung und erstklassiger Lage. Besonders hervorzuheben ist das sehr üppige und schmackhafte Frühstücksbuffet. "

Top-Hotel
4,8
Hotel
Für 2 Sterne sehr schöner Neubau,der modern und grosszügige Zimmer bietet,das Frühstücksbufett war vielseitig und alles frisch,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,alles war sauber und gepflegt "

Lage & Umgebung
die Hotelanlage befand sich nur durch eine Fussgängermeile getrennt direkt am Wasser,hat uns sehr gefallen,mit dem PKW kann man die nächste Ortschaften in kurzer Fahrzeit erreichen,landschaftlich sehr reizvoll,Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe, "

Service
das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und die Zimmerreinigung war sehr gut,beim Check-In werden die Gäste auch sehr freundlich begrüsst und es wird alles gut erklärt "

Gastronomie
da das garni Kormoran ein kleines Hotel ist können wir nur das Frühstück bewerten,das war aber sehr gut und ausreichend in Form eines Bufetts,jeder Tisch bekam eine Thermoskanne Kaffee und es gab noch verschiedene Säfte,uns hat es geschmeckt "

Sport und Unterhaltung
In unserem Hotel war kein Freizeitangebot,aber in benachbarten Hotels war für Freizeit die Möglichkeit gegeben,was wir aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes nicht nutzten,in direkter Umgebung befindet sich die Bernstein-Therme "

Zimmer
wir wohnten in einem Neubau mit Balkon,sehr grosses Doppelzimmer,geschmackvoll und sehr modern eingerichtet,im Zimmer befand sich auch eine Minibar,die täglich aufgefüllt wurde "

Gesamteindruck
Wir würden in diesem Hotel sehr gern wieder verweilen,event. auch etwas länger,aber würden die Halbpension zubuchen,die man im Nachbarhotel geniessen kann "

Immer wieder Kormoran
5,0
Hotel
Wir waren bereits 8 x über Silvester im Kormoran. Immer im selben grossen Zimmer mit Erker, das kostet natürlich etwas mehr als die Standardzimmer. Von dort haben wir einen schönen Blick auf's Meer und das Treiben auf der Promenade. Im Sommer sind dann wohl die Blätter der grossen Bäume davor. Es ist zu schön, abends auf der Bettkante zu sitzen, und die Leuchttürme blinken zu sehen, dann umkippen und schlafen! Die Mitarbeiter sind ausserordentlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück findet in einer sehr angenehmen Athmosphäre statt. Wenn im Winter nur sehr wenige Gäste im Kormoran sind, gibt es Frühstück im Museumscafe das Hotels Preussenhof. Obwohl ich gebehindert bin, ist es kein Problem. Auch dort ist das Personal hervorragend. Im Preussenhof befindet sich auch die Wellness Oase, mit Schwimmbad mit vielen Düsen, 4 Saunen, Eisgrotte und Erlebnisduschen. Wenn die angeschlossenen Hotels gut belegt ist, werden die Liegen knapp. Es gibt auch Angebote für Kosmetik und Massagen usw. Die Lage ist toll, man ist praktisch mittendrin, aber doch ist es sehr ruhig. "Unser" Zimmer wird in diesem Jahr renoviert, es wird dann wohl noch schöner. In so einem historischen Hotel ist es leider schwierig einen Fahrstuhl einzubauen. Die Rezeption befindet sich im Preussenhof, auch dort finden sich nur nette Mitarbeiter! "

Gastronomie
Im Museumscafe ist das Angebot oberlecker! Man kann die Karte rauf und runter essen, alles schmeckt und ist super angerichtet. Nicht nur für den Magen, auch für's Auge ein Genuss. Für das Gebotene liegen die Preise in einem sehr günstigen Bereich! "